Drosselklappe gereinigt. Seitdem Fehler
Ich Depp hab meine Drosselklappe gereinigt u seitdem leuchtet die motorelektronik Lampe. Batterie ab und abklemmen dann ist sie aus für 1 Tag dann dasselbe Spiel. Habe versucht nach einer Anleitung vom 8l sie in grundstellung zu bringen aber ohne Erfolg. Der testet sagt AGr. Ventil Habt ihr tipps?
30 Antworten
Hallo, darf man fragen was bei Dir letztendlich zum Erfolg führte? Meiner springt sehr schwer an nur mit Gasstössen das man die Drehzahl dann auch halten kann, hat kein Leerlauf mehr geht direkt aus. Geht man vom Gas keine Chance das Fahrzeug zu starten. Anlasser würde drehen und drehen. Fehlerspeicher steht enorm viel.
Drosselklappe elektronisches Problem
AGR Ventil
Zylinder 2 & 3 Zündaussetzer
Nox Sensor ( trotz deaktivierung des Schichtladebetriebes, läuft nur noch homogen )
das mal zum groben
Marder kann ich ausschließen.
Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Verhalten wie wenn er keine Luft bekommt. Wenn die Drosselklappe hin ist und das AGR und der Nox Sensor dann wirds teuer. Daher frag ich noch einmal was war dein Schlüßel zum Erfolg?
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von dkastra
Ich werde noch wahnsinnig. Audi weiß nix von einem schichtladebetrieb. War beim audi Software Techniker!!! Es soll doch nur die Lampe aus gehen aber das sind ja kosten agr Ventil nox Sensor + Steuergerät uswDen nox Sensor einzeln kann ich ja nicht wechseln lassen der ist ja am Steuergerät fest dran oder?