Dringende Frage zu den Scheinwerfern
Hey
bei mir ist der rechte Scheinwerfer so gut wie blind, dass Glas ist bereits matt und hats denk ich mal hinter sich...... die Werkstatt meint aufjedenfall das ein neuer her muss..... Ich habe kein Xenon sondern Halogen und bin momentan auf der suche nach nem gebrauchten...... ich hab auch nen paar gefunden mit denen ich aber nicht ganz so zufrieden bin. Xenon gibt es bereits schon recht günstig und auch gute sind dabei die mir gefallen. Jetzt aber die grosse frage......
Wenn ich mir jetzt einen Xenon ersteigern würde, könnte ich diesen dann mit Halogenlampen usw (natürlich muss denke ich mal das steuergerät entfernt werden von dem Xenonbrenner) ohne probleme betreiben? Sind die von innen bis auf die Lampen und das Steuergerät gleich aufgebaut? und wie siehts da aus mit den Steckern? ich habe einen tt bj 99 mkb ajq...... denke der hat den zehnpoligen stecker oder?
35 Antworten
Hallo,
bei entsprechendem Auftreten untersuchen die auch deine Körpereinbuchtungen und Anhängsel.
Pinkelspiele mit Teststreifen solls auch geben. 😛
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
bei entsprechendem Auftreten untersuchen die auch deine Körpereinbuchtungen und Anhängsel.
Wer
die? Die Polizistinnen?
Grüße!
Bitte vergesst nicht von dem Apparat zu erzählen, wo man reinpusten muss und der furchtbar "Pieps" macht nach 5 Flaschen Bier. Dann ist die Pappe weg und eine Polizistin hat wieder eine Trophäe mehr...... 😰
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Das waren wahrscheinlich blutjunge Polizistinnen und Du Döösbaddel hast nicht geschnallt, dass sie auf einen Kaffee eingeladen werden wollten. Mann, Mann,... 😛
Nee du, die wollten keinen Kaffee. Nach meiner Erfahrung sind die
Damen bei der Rennleitung überhaupt nicht gut drauf, weil sie ihren männlichen Kollegen gegenüber ja zeigen müssen, was sie drauf haben. Die sind in der Regel [😛] komplett ungenießbar. Bei den Frischlingen isses noch schlimmer, da gilt Humor bei der Verkehrskontrolle schon fast als Straftatbestand🙄.
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
...bei entsprechendem Auftreten untersuchen die auch deine Körpereinbuchtungen und Anhängsel.
Letzteres ist mir schon 2x passiert, wahrscheinlich, weil ich zu gut drauf war. War ich nachm Pinkeln unter Aufsicht aber nicht mehr, da ließ meine Kooperationsbereitschaft schlagartig nach.
Ersteres hatte ich gottlob noch nicht😁.
Grüße, T
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Bei den Frischlingen isses noch schlimmer, da gilt Humor bei der Verkehrskontrolle schon fast als Straftatbestand🙄.
Die musst Du nur mal ordentlich durchkitzeln! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Die musst Du nur mal ordentlich durchkitzeln! 😁
Jede Wette:
dannwerden auch Körperöffnungen durchsucht😁.
Grüße, T
Was is´n hier los? Ich glaube, jetzt hat sich hier jemand mein letztes Post in eine Körperöffnung gesteckt. 😛
Grüße!
Es soll kleine Trolle geben, die Buchstaben spucken. Und es soll welche geben, die welche fressen.....😰
So leute hab nen problem......
Hab mir im großen auktionshaus 2 gebrauchte scheinwerfer geschossen.....
An dem rechten scheinwerfer ist (so wie auch in der Beschreibung zu lesen ) der eine halter abgebrochen (was ja nicht ganz so schlimm ist weil es dafür nen rep satz gibt). Weiter steht auch in der Beschreibung das er ansonsten voll funktionsfähig ist. Auf nachfrage ob der scheinwerfer den auch dicht ist oder sonstige andere nicht in der Beschreibung vorhandene Mängel aufweist, sagte er ja der scheinwerfer ist dicht und hat sonst keine Mängel.
So heute ist das paket angekommen ich packe die scheinwerfer aus und siehe da? Am rechten scheinwerfer sind oben beidehalterungen abgebrochen sowie der kleber der an der scheibe ist ( der der glas und den halter dahinter zs hhält) löst sich und das glas wackelt und somit ist der scheinwerfer ja doch undicht. Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe und gemeint hab das ich den so nicht einbauen kann weil ich angst haben muss das sich das glas löst und mein geld zurück will, antwortet mir der Verkäufer frech das er das geld nicht zurück schickt und die scheinwerfer auch nicht zurück nimmt. Nach mehrmaligem hin und her und auch auf mehrmaliges hinweisen auf die Mängel die er mir verschweiegen hat wurde es nurnoch schlimmer.....
Ich weis das hier ist kein rechts forum oderso aber was soll ich den jetzt tun ?
Habe gelesen das da die sachmängelhaftung greifen würde ( ausserdem hat der Verkäufer weder rücknahme noch garantie oder gewährleistung nicht ausser kraft gesetzt bzw auch nicht geschrieben das er ihn nicht zurück nehmen würde)
Hallo,
im grossen Auktionshaus hast du als Käufer gute Karten:
Ich hoffe du hast per paypal bezahlt = Käuferschutz
Mach nen Fall auf:
Artikel weicht erheblich vom Angebot ab.
Mach Fotos und schick eine Mängelbeschreibung mit.
Auch Privatverkäufer müssen wahre Angaben machen.
Offensichtlich verschwiegene Mängel sind falsche Angaben.
Mängel, die der Verkäufer benennt, kannst du nicht reklamieren.
Ist er undicht = kein TÜV möglich dann ist er nicht voll funktionsfähig.
Im Normalfall prüft ebay zbw. paypal den Fall und dann wird eine Entscheidung getroffen.
Die ist meist Käuferfreundlich.
Grüße
Manfred
Yap, ich hab letztens paar Schuhe so ersteigert, die waren defekt. hab die kohle komplett zurückbekommen und sollte die Schuhe zurückschicken. naja, Paket konnte nicht zugestellt werden und geantwortet hat der Vogel auch nicht mehr. also hab ich Schuhe und Geld. Aber was soll ich machen?! 😁
Melde es auf jeden fall sowohl ebay als auch paypal (hoffe auch das du damit bezahlt hast). Auf jeden Fall würde ich schon mal eine neg. Bewertung abgeben weil das ja nicht versehentlich war sondern wohl arglistig. Rein rechtlich hast du gute Chancen. Auktionstext und Schriftverkehr weisen wohl nur leichte Beschädigungen aus, du hast allerdings eine grob beschädigte Ware erhalten. Ist nur Zeit und Nervensache. Kohletechnisch bist du Save! Such parallel gleich neue. Aber keine mit LEDs bitte 😁
Zitat:
Original geschrieben von mfbac
Melde es auf jeden fall sowohl ebay als auch paypal (hoffe auch das du damit bezahlt hast). Auf jeden Fall würde ich schon mal eine neg. Bewertung abgeben weil das ja nicht versehentlich war sondern wohl arglistig.
Hallo,
auch wenn man vielleicht berechtigterweise einen dicken Hals halt, mit ner Bewertung sollte man warten bis der Fall erledigt ist.
Grüße
Manfred