Dringend Winterreifen, nur welche??
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Winterreifen für meine Eltern. Sie hatten mich gebeten, mich mal im Netz schlau zu machen.
Audi selber wollte denen Kompletträder für 1600€ andrehen.
Mit dem Dunlop. ( welchen genau, weiß ich noch nicht denk am 3D, werde die Tage erstmal nach Hause fahren und mir das Angebot anguckn. )
Mein Vater meinte, laut den Papieren gehen nur die 225/60R16 98H.
Ich kann mir nicht vorstellen das es da keine Ausweicher gibt, wie z.b 205/55R16 oder halt eine Nummer größer 225/55R17. ( Er tendiert eh viel lieber zu den 17 Zöllern )
Nun mal zu meinen Fragen.
1. Welchen Winterreifen würdet ihr nehmen? Ich hab den Michelin Primacy Alpin und würde den auch
bevorzugen, aber gibt es den auch für den Audi und in der Traglast?
2. Habt ihr vielleicht schon angenehme Preise im Internet gefunden? Wenn ja, die Seiten bitte hier
oder per PN an mich.
3. Dazu sollen ja wohl noch originale Audifelgen kommen, gibt es vielleicht einen Händler der sie
günstiger als Audi direkt anbietet?
Ok das sollte es erstmal gewesen sein.
Ich hab leider nur noch knappe 3 Wochen Zeit dafür, denn verlege ich wieder in den Einsatz. Deswegen bitte ich um schnell Hilfe.
Besten Dank
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
hat hier keiner Interesse ??????wer interesse hat hätte hier noch original Felgen mit neuer Bereifung liegen
8 x 17 ET 39 mit neue Hankokk W310 225 55 17 97H für 1200 Euro
werden montiert und gewuchtet geliefert
Sicher doch!! Und die Ware muß natürlich vorab bezahlt werden, nach mehrmaligem Nachfragen kommt mit Glück auch die Ware auf die schriftlich versprochene Rechnung warte ich seit einem Jahr😠 und davon können Andere auch ein Lied singen! Nochmals DANKE Roland😠!!!!!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Murzel
So, habe heute meine Winterreifen montieren lassen welche ich bei Bestellung des A6 Avant direkt mit geordert hatte. Es sind Continental in der Größe 225/50 R18 H.
Die sind aber nicht aus dem Zubehör ? Wo genau sind die bestellbar ?