Dringend Hilfe !! Hab n Unfall gebaut ??

BMW 3er E36

Hi Leute,

nach dem es webdesign.at auch schon erwischt hat .. jetzt auch mich !

Bin gerade aus ner Parklücke auf der Arbeit rausgefahren und hab nen Kollegen im Auto übersehen.

Kann mir einer sagen was ungefähr an Kosten auf mich zukommen ?

Muss nicht BMW sein ...

Also was ich so auf den ersten Blick gesehen hab ist kaputt:

- Kotflügel
- Blinker
- Frontschürze
- Das Blech unter dem Scheinwerfer ..

Fotos gibts im Anhang..

Ich trink gleich erstmal n Bier !! Bin voll feddich .. mein schönes Auto !!! *heul*

51 Antworten

Schau mal auf www.kiesow.de
Ruf die mal an, die haben etliches da.

Ne beim Facelift gehts nur um die Sache ob Stoßstange passen ..

Weil ich hab n 94er und ne "neue Stoßstange" also sollte doch auch die alte passen !!??

Und die Blinker ???? Wichtig !

Liefern die auch , Rider ?

hi!

mein beileid!! 🙁
´ne schöne sch...!!

wegen der stosstange würd ich auch mal bei ebay reinschauen. ich hab da mal ne gebrauchte, lackierte in top-zustand für 35 äppel abgeschossen!
also viel glück dabei!
dann lass dir wenigstens das bierchen schmecken!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Liefern die auch , Rider ?

Ist in Norderstedt, da kannste selber hinfahren, ist nicht sehr weit.

Norderstedt ist doch auf der anderen Seite von HH ? oder ?

Weiß jetzt jemand ob die Blinker grau oder weiß sind ?

ich glaube du hast weiße Blinker! -gelbe habe ich noch rum liegen -also wnn du sie haben willst für lau...PN!
LG Tobias

Zitat:

Norderstedt ist doch auf der anderen Seite von HH ? oder ?

Macht ja nix. A7 hoch und ruck zuck bist du da. Wenn die alle Teile günstig haben lohnt das auf jeden Fall.

Brauche übrigens ein Diff für E30 318i Touring. Kannste ja gleich fragen, ob die sowas auch haben 😉

Schöner Schei*!!!

Hoffe du kriegst günstihg die teile ran....und selbst reparieren sollte nicht das große Problem sein!

Ach ja, auf dem Foto sehen die Blinker weiß aus. Aber ohne Gewähr, da auch mit Blitz fotografiert. KAuf doch einen Satz, dann ist es egal 😉

kannst zumindest ne facelift-stoßstange auch montieren. und auch das facelift-nierenblech. naja ok, dann musste auch noch die facelift-nieren kaufen, aber vielleicht sind die ja auch dabei wenn du günstig was aufm schrottplatz oder so findest...

ich drück dir die daumen,

viele grüße, Jan

Soll ich lieber Graue , Weiße oder Klarglas nehmen ?

Zitat:

Soll ich lieber Graue , Weiße oder Klarglas nehmen ?

Sehen alle gut aus. Aber die Stoßstange und den Koti würde ich bevorzugt suchen. Blinker findest du öfter.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich weiß nicht, also wenn die halterung beim scheinwerfer noch okay ist, brauchste keinen neuen.

beim vacelift wurde glaub ich das nierenblech verändert (öffnungen für nieren größer), bei den Kotflügeln weiß ich es nicht 🙁

beim facelift wurden die nierenöffnungen verkleinert 😉 der schein trügt nur *gg*

also du kannst natürlich auch die alten stoßstangen nehmen egal vom welchen E36, aber würde mir das nochmals überlegen.

den kotflügel würde ich wieder richten lassen, da dann die schrauben nicht gelöst werden müssen und der "kleine" blechschaden nicht so ins gewicht fällt. nach den spachtel arbeiten würde ich ihn noch fotografieren um eventuell später dem käufer zu zeigen, das das wirklich nur nen kleiner schaden war.
wenn es aber doch ein neuer sein muss, kostet es für den coupe ungefähr 60euro im zubehör und 30 für die limo.

schau dir mal am scheinwerfer die blinker führung genau an und bete das diese noch heil ist 😉

kommen wir nun zum nierenträger (das blech für die nieren) diese kannst du gleich vom facelift modell übernehmen und die kosten im zubehör nicht die welt so ca. 25-35euro.

die stange kannst du dir bei ebay holen für maximal nen 10er, denn sowviel kosten die im schnitt und achte darauf, dass du sie in der nähe deines wohnortes suchst.

bau mal bei gelegenheit am WE die stange aus und guck dir die halterungen an ob da was verbogen ist oder du durch erneutes einstellen dein reifen wieder etwas freiraum verschaffen kannst

naja fragen knnst du ja immer noch hier.

gruss murat

PS: wird schon wieder kopf hoch!

Joa ..

Ich hab nen Typen hinter Horneburg gefunden der schlachtet seinen BMW wegen nem Heckschaden. Dem werd ich wohl n paar Teile abziehen wenns klappt .. 🙂

Und sonst bei dem Link von dir kost n Kotflügel 35 € .. also Pupsbanane ..

Also ich Rechne mal

ca. 50 € Kotflügel
ca. 20 € Blinker
ca. 50 € Stoßstange
ca. 50 € Nierenträger

+ eventuell Lackierung .. klasse sache aber noch gerade so im Rahmen ..

Deine Antwort