drehzahl schwankt kurz vor 2000upm

Audi A4 B6/8E

moin moin ich hab das problem das kurz vor 2000 umdrehungen diese immer ein wenig schwankt

-Limo
bj 2002
benziner 2.0
180.000km
Handschaltung

sonst noch welche info's ?

und sonst noch ich kenn mich nich so mit den abkürzungen aus 😁
ja weiteres weiss ich jetzt nich vielleicht noch ich hab bis jetzt nix weiteres gemacht wie auslesen oder so .
sonst wäre noch das ich die history nich kenn da vor paar monaten gekauft 😉

ich hab zwar gesucht hier aber nix genaueres zu mein Prob. gefunden.

15 Antworten

so moin also der beitrag von gary muss ich erstmal durchsehen ziehmlich viel fachwissen die millionen von abkürzungen 😁

sonst hab ich noch kurz was anderes bei mir zeigt er immer öl auf minimum an, ist aber genug drin da gabs dann 2 möglichkeiten einer sagte das liegt an der motorhauben verriegelung was sein könnte da das kabel davon durch ist.
was nen audi mechaniker auch meinte dann war ich bei einer anderen werkstatt die meinte das ist schwachsinn
weil man öffnet die ja nich nur zum öl nachfüllen.
für mich hörte sich beises logisch an und mit dem kabel muss ich gucken wie ich das hin kriege weil es ziehmlich nah am schloss durch ist, und das so mega kurz ist. nun weiss ich nicht wie ich das am besten flicken kann sollte. das kabel führt nach unten zu einen art stecker kann das sein ? und die motorhauben verriegelung kann ich bestimmt nich so schnell ausbauen oder ?

Deine Antwort