Dreht mein wagen durch?
Okay bissel BILD mässig der titel 😁
also ich fang mal an, gestern wollte ich bei uns die ausfahrt hochfahren, kam nicht gut voran weil da noch schnee lag, ich also asc ausgeschaltet und versucht hochzukommen, reifen drehten durch, und was sehe ich da meine abs, handbremse und asc leuchte ging nicht mehr aus.
und eine zeitlang dachte ich auch mein abs wäre wirklich nicht mehr aktiv. dachte mir das das teuer werden wird, und bisher hatte ich glück gehabt, naja. ich fuhr also los, so nach 500m ging alles wieder aus, und alles funktionierte wieder. naja dachte ich mir nochmal gut gelaufen 😁
etwas später am ziel angekommen, parkte ich mein auto, stieg aus, guckte nochmal nach hinten, und was sehe ich da, geht glatt mein xenon an 😰 hätte ich das nicht gesehen wäre ich bestimmt mit leerer batterie dort liegen geblieben. stieg also wieder ein drehte den schlüssel und mein xenon ging wieder aus.
wie gehtn das? obwohl schalter auf null? ohne schlüssel? abgeschlossen?
18 Antworten
bei mir geht nach dem abschliessen des autos in 50% aller fälle der monitor vom navi nicht aus...aber wie einige hier ja wissen ist das das geringste meiner probleme 😁
Ok, kurz die Suche bemüht und schon fündig - heute hat meiner seine Tachobeleuchtung einfach an gelassen. Erst nach dem Einsteigen, Zündung an und wieder aus war alles brav dunkel... :-)
Glaube langsam wirklich, dass jeder BMW ein Eigenleben hat!
das bei mir der navidisplay anbleidt...bzw dunkel leuchtet hatte ich aba auch schon...
komisch
bei mir läuft der Lüfter vom Temp-Sensor der Klimaautomatik immer gern minutenlang nach.
Ist hinter dieser Öffnung unter dem Display des Klima-Bedienteils. Hatte das mal draussen wg. Radio, daher auch gesehn, dass da ein Lüfter hängt. Jedenfalls surrt der noch wer weiß wie lange leise vor sich hin wenn die Kiste schon längst aus ist.