Dr. Mustang?

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, Wettbewerbsforum usw. .
Weiß jemand warum das Forum nicht mehr zu erreichen ist?

Gruß

Rodeo

Beste Antwort im Thema

trauere dem Forum ebenfalls nicht nach.
Das geradezu pedantische 'wer nix postet fliegt' konnte ich selber erfahren.
Auch Begründungen des 'warum', und dass man z.B. als semi-schrauber eben eher mal die Schnauze hält und den Kennern der Materie das Wort überlässt war nicht überzeugend genug wieder angenommen zu werden.
Speichellecken hat keiner nötig, daher - Scheiß drauf, und zwar 'nen rießen Haufen!

47 weitere Antworten
47 Antworten

@ dagehtshin: Los komm, nun erzähl mal n bischen was über die Story, das rettet mir vlt doch noch den Tag hier mal zu lachen, nachdem diese Kurzzeitkennzeichen Sache sich NICHT als Scherz meines Bruders herausgestellt hat..

Natürlich solltest Du keine Namen verwenden. Aber irgendwie haben die ja offenbar Angst vor irgendwas.

Was war denn mit der Sache mit dem Kurzzeitkennzeichen???

Na das gibts nichtmehr, jedenfalls nichtmehr ohne TÜV und nur mit eingestempelten Fahrzeugdaten. Also Bewegungsfahrten Ade...

Hoffe da formiert sich Widerstand und ich kann irgendwo unterzeichnen und demonstrieren 😁

Achso meinst du das, tja komisch das ich für morgen Kennzeichen für einen Fastback bekomme ohne das dieser TüV hat 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

Achso meinst du das, tja komisch das ich für morgen Kennzeichen für einen Fastback bekomme ohne das dieser TüV hat 😉

Was vermutlich daran liegt das diese Regelung noch nicht in Kraft getreten ist 😉

Was soll denn überhaupt dieser selbstgefällige Ton? oO
Sitzen wir in dieser Hinsicht nicht alle im selben boot?

Was ich mir mit der neuen Regelung viel schwieriger vorstelle ist folgendes Szenario:

Wer kennt das nicht? Man sucht ein US-Car und findet in Deutschland einfach nichts vernünftiges. Glücklicherweise gibt es noch andere Länder in Europa in denen US-Cars relativ beliebt sind. Mal angenommen man findet seinen Traumwagen in der Schweiz. Was macht man nun? Selbst wenn der noch einen gültigen "Schweizer TÜV" hat, kann ich mir kaum vorstellen das die deutsche Polizei im Falle einer Kontrolle sowas akzeptiert, geschweigedenn die Zulassungsstelle die den ganzen Kram ja im Vorfeld absegnen soll.

Genauso wie bei Fahrzeugen die noch eine Vollabnahme benötigen. Wie soll man sowas in Zukunft auf eigener Achse zum TÜV kriegen um die Abnahme zu machen? Vorher kriegt man ja schließlich keine neuen Papiere von der Zulassungsstelle!

Entweder wird hier noch irgendeine Ausnahmeregelung verschwiegen oder aber es hat schlicht und ergreifend keiner an diesen Fall gedacht.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Schlimmstenfalls muss man gute Kontakte in die Händlerszene haben die einem dann das Traumauto rüberholen.

Ich denke das ist alles wieder hochgekocht. Klar sollte man die Daten haben für die Zulassung, kann ich verstehen, aber mit dem TÜV wäre und ist einfach übertrieben und wird auch kein halt haben. Es heißt doch jetzt schon ausnahmen wären möglich, also wird die ausnahme zur selbstverständlichkeit 😉

Die Frage ist doch: Wie werden diese Ausnahmen aussehen? Man hätte ruhig mal alle Infos dazu rausrücken können anstatt wieder mit einer Salamitaktik um die Ecke zu kommen.

Rechtssicherheit ist eine feine Sache, allerdings sollte das betreffende Gesetz dann auch gut sein und die wichtigsten Eventualitäten abdecken. Ich hoffe das da in Zukunft noch mehr Infos zu dem Thema kommen!

Ich würde auch sagen, wir warten erst einmal ab was wirklich passieren wird und gut ist. Alles andere ist nur spekulationen und angst macherei 😉

Link zur Petition Kurzzeitkennzeichen

Da haben wir die Petition für die Kurzzeitkennzeichen 😉

Ich fass es nicht, da wird man bei der Facebookseite (bin nicht der einzige, sondern andere haben mich da angeschrieben) rausgeschmießen, verbannt und blockiert, so dass man nicht mal die Gruppe findet.
Und nur weil man nicht komplett die Ansichten von dr-mustang teilt und auch noch Informationen über die hat wo sie angst haben das diese publik werden.
Sowas Kinderhaftes hab schon schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Nur weil man mal seine Meinung dazu sagt... krasses Ding.

So ist das mit Kim Jong JJ.....nur der darf in Nord Korea....sorry Dr.Mustang sein der die Ansichten teilt......Einmischung Aussenstehender ist ebenso wenig erwünscht wie Aufklärung der Einwohner......äh Member.

Von drinnen aus ist alles gut und aussen alle doof.....

Ist doch aber unfassbar wie weit das Forum nach unten gesunken ist. Mein ersten kontakt zu diesem Forum ist ca. 7-8 Jahre her. Und wenn ich mir die Zeit anschaue dann ist das eine einzige Talfahrt ins negative...

Angefangen davon das sich immer wieder User beschwert haben dass Ihre Teile (Sammelbestehlung) Bis hin sogar Fahrzeuge als Sammelbestellung nicht geliefert, oder sogar erst nicht gekauft wurden. Auch nicht akzeptable Zustände der Fahrzeuge war schon mehrmals die Rede die nicht im Verhältnis zum Preis stehen.

Sogar Mitglieder, die wirklich eine Ahnung von Motoren und Technik hatten, sind gegangen. Obwohl diese nur die Absicht hatten Mitglieder zu helfen, vor Ort. Und dafür gerade mal ein kleines, wirklich, kleines Trinkgeld erwarteten. Diese Mitglieder waren noch solche die für ein Vorbild solcher Foren stehen. Wenn man diese auch noch vergrauelt, tztztz dann sieht man ja was darauf geworden ist.

Warum mich das so ärgert? Weil solch ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau. Vorallem was dort auch zusammengelogen wird ist unfassbar.

Ich kann nicht genau sagen wann das war, aber das muss auch so ca. 5-6 Jahre her sein. Da war ich in einem Hotel (in Berlin) in der Tiefgarage. Da standen von mir 3 Mustangs. Da halt ein Bekannter von mir in diesem Hotel arbeit, hatte ich halt kostenlose Parkplätze 😉
Jeden Falls war es so dass eines Tage ich dort einen roten Ford Mustang GT 500 in der tiefgarage sah (Baujahr um die 2006-2007, weiß nicht genau mehr welches Baujahr) Jeden Falls kam auch zufällig der Besitzer des Fahrzeuges in die Garage und man kam ins Gespräch. Es stellte sich heraus dass dieser Herr einer der Gründer von Dr-Mustang war, hat aber jetzt dort nichts mehr zu tun. Er hat sich sogar von diesem Forum abgewendet.
Und jetzt behauptet eine weibliche Person die dort viel im Gange ist in diesem Forum, dass Ihr Mann der alleinige Gründer sei, sowas lächerliches, dass fasse ich nicht. Man sollte schon echt aufpassen was man so für Geschichten erzählte wenn man selber weiß das diese nicht der Wahrheit entsprechen können.

Und als ich letztens auf diese Missstände ansprach, wurde ich einfach nur gesperrt und blockiert. Sowas niveauloses, unglaublich....

Es ist und bleibt einfach JJ´s Gelddruckmaschine..😁as Forum und die sehr knappe Bekleidung seiner Holden....ohne die beiden Dinge würde ich nicht mal glauben das er bei ATU als Werkstattgehilfe arbeiten würde

Deine Antwort