ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dr. Mustang?

Dr. Mustang?

Themenstarteram 26. September 2014 um 16:17

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, Wettbewerbsforum usw. .

Weiß jemand warum das Forum nicht mehr zu erreichen ist?

Gruß

Rodeo

Beste Antwort im Thema

trauere dem Forum ebenfalls nicht nach.

Das geradezu pedantische 'wer nix postet fliegt' konnte ich selber erfahren.

Auch Begründungen des 'warum', und dass man z.B. als semi-schrauber eben eher mal die Schnauze hält und den Kennern der Materie das Wort überlässt war nicht überzeugend genug wieder angenommen zu werden.

Speichellecken hat keiner nötig, daher - Scheiß drauf, und zwar 'nen rießen Haufen!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Habe ich mich auch gerade gefragt – wollte grad meinen regelmäßigen Beitrag in Cars&Girls eintragen und finde mich in einem Pontiac-Forum wieder.

 

Was'n da los??

Wie geil ist das denn bitte. Endlich sag ich nur. Da war auch nur noch Gemauschel, Korruption etc. im Gange. Hatte mal den Gründer in Berlin getroffen, der aber seit vielen Jahren damit nichts mehr am hut hat. War ein sehr sehr interessantes Gespräch gewesen.

Das Forum ist schnell öfter mal vom Netz gegangen. Motor-Talk finde ich schöner und war auch schon länger nicht mehr dort.

In Bezug auf speziell Mustang habe ich mein Forum mit dem 71-73 Mustang Forum gefunder. Mehr brauche ich nicht zur Zufriedenheit.

Ich fand de Leute bei Dr. Mustang immer etwas unsympathisch, besonders die alteingesessenen.

Zitat:

Original geschrieben von _Rodeo_

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, Wettbewerbsforum usw.

Oberärtztliche Diktatur triff eher zu, und das ist harmlos ausgedrückt. Weiss aber schon lange jeder......

Braucht man eigentlich nix immer wieder dazu sagen;)

Ja die Startseite geht wieder aber wennn man ins forum will kommt Google.

Sicher das forum ist etwas anders ,aber so sehr wie hier gelästert wird kommt mir das wie verletzter Stolz rüber..

Naja bei Dr. Plastik waren eh die Alteisenfraktion immer mehr verdrängt worden von Bling Bling Felgen und wer hat den lautesten Auspuff. Daher weine ich jetzt keine Träne.

Also ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht 2 neue Cooper cobra und einen fast neuen Edelbrock Vergaser zu wirklich sehr guten preisen gekauft.

Die Häme zum Dr. Mustang kann ich nicht nachvollziehen.

wer Hilfe sucht ist dort sehr gut aufgehoben und es wird ein respektvolles Diskurs gepflegt.

Das mit den Plaste ist halt auch ein typischer Querschnitt der aktuellen Population an Mustangs in D.

und die alten pflegen auch mehr den Stammtisch als das Forum ;o)

Gruß

Andreas

trauere dem Forum ebenfalls nicht nach.

Das geradezu pedantische 'wer nix postet fliegt' konnte ich selber erfahren.

Auch Begründungen des 'warum', und dass man z.B. als semi-schrauber eben eher mal die Schnauze hält und den Kennern der Materie das Wort überlässt war nicht überzeugend genug wieder angenommen zu werden.

Speichellecken hat keiner nötig, daher - Scheiß drauf, und zwar 'nen rießen Haufen!

Themenstarteram 27. September 2014 um 7:26

Hallo zusammen,

also ich fand das Forum recht gut. Die Stammtischecken waren für mich sehr informativ und diese fehlen mir jetzt.

Für mich stellt sich nur die Frage: Warum waren die, die das Forum "Scheiße" fanden dann überhaupt dort drin?

Gruß

Rodeo

Themenstarteram 27. September 2014 um 8:15

Hallo zusammen,

Dr. Mustang ist wieder on!

Nun haben alle Nörgler die Gelegenheit sich dort abzumelden.

Gruß

Rodeo

Zitat:

Original geschrieben von dinoderlange

er Hilfe sucht ist dort sehr gut aufgehoben und es wird ein respektvolles Diskurs gepflegt.

Gruß

Andreas

Ich näss mich gleich ein.:D:D..Mit respekt wird behandelt wer artig hohe Gebühren bezahlt wenn er Händler oder semi-Händler ist und dem Chef (der immer noch Chef ist) nicht in die Firmensuppe spuckt. Auch sollte man nicht´s kritisch hinterfragen (wo z.B. die Gewinne bleiben, Mitspracherechte der "Club"Mitglieder usw")

Alteingesessen gibt es nur in der GEfolgschaft...die Techniker sind alle raus

Zitat:

Original geschrieben von _Rodeo_

Hallo zusammen,

Dr. Mustang ist wieder on!

Nun haben alle Nörgler die Gelegenheit sich dort abzumelden.

Gruß

Rodeo

Geht viel einfacher: Schreib einen Beitrag das du ein Freund von mir bist bzw. mit einem bei mir gekauften Teil glücklich und empfiehlst mich...24 H Später ist dein Account gesperrt auf Lebenszeit....

Ich glaube es gibt genügend beispiele wieso das Forum echt ins negative gerutscht ist und man sieht auch das wirklich mehr Leute negative was dazu schreiben als positives, und das zeigt es was in den letzten Jahren dort abgegangen ist.

Sogar einer der erfahrensten Mechaniker für us fahrzeuge hat sich abgewandt und der war absolut das non plus ultra. Einer der wenigen die mit absoluten herz gearbeitet haben und nicht um sich ne goldene nase zu verdienen. Bis heute, seit ca. 8 jahren gibt es keine werkstatt, mechaniker der ihm das wasser reichen kann.

Glaube die die wirklich lange dabei sind kennen ihn auch und wissen wen ich meine ohne seinen namen hier zu schreiben.

Ich habe ihn damals aus dr-mustang forums zeiten kennengelernt. aber auch eher erzählte mir dinge (nachweislich) was mich dann später auch bestätigte. Vor einigen Jahren war das Forum ganz in ordnung aber leider waren da nicht vereinzelt sondern zu viele schwarze scharfe usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen