ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dr. Mustang?

Dr. Mustang?

Themenstarteram 26. September 2014 um 16:17

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, Wettbewerbsforum usw. .

Weiß jemand warum das Forum nicht mehr zu erreichen ist?

Gruß

Rodeo

Beste Antwort im Thema

trauere dem Forum ebenfalls nicht nach.

Das geradezu pedantische 'wer nix postet fliegt' konnte ich selber erfahren.

Auch Begründungen des 'warum', und dass man z.B. als semi-schrauber eben eher mal die Schnauze hält und den Kennern der Materie das Wort überlässt war nicht überzeugend genug wieder angenommen zu werden.

Speichellecken hat keiner nötig, daher - Scheiß drauf, und zwar 'nen rießen Haufen!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

und das auch noch auf kosten anderer... tztztztz unglaublich...

 

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 27. September 2014 um 08:42:34 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von _Rodeo_

Hallo zusammen,

Dr. Mustang ist wieder on!

Nun haben alle Nörgler die Gelegenheit sich dort abzumelden.

Gruß

Rodeo

.

Geht viel einfacher: Schreib einen Beitrag das du ein Freund von mir bist bzw. mit einem bei mir gekauften Teil glücklich und empfiehlst mich...24 H Später ist dein Account gesperrt auf Lebenszeit....

Hi , da ich noch kein Freund von dir bin ... Musste ich 2010 auf eine Klassische Kündigung meinerseits , zum genannten Forum zurückgreifen . Ausser mir hat meines Wissens , offiziell im genannten Forum keiner gekündigt !?

Es ist echt nur noch ein Witz diese Verhalten von denen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen