ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dr. Mustang?

Dr. Mustang?

Themenstarteram 26. September 2014 um 16:17

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, Wettbewerbsforum usw. .

Weiß jemand warum das Forum nicht mehr zu erreichen ist?

Gruß

Rodeo

Beste Antwort im Thema

trauere dem Forum ebenfalls nicht nach.

Das geradezu pedantische 'wer nix postet fliegt' konnte ich selber erfahren.

Auch Begründungen des 'warum', und dass man z.B. als semi-schrauber eben eher mal die Schnauze hält und den Kennern der Materie das Wort überlässt war nicht überzeugend genug wieder angenommen zu werden.

Speichellecken hat keiner nötig, daher - Scheiß drauf, und zwar 'nen rießen Haufen!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich finde manche Dinge dort auch nicht toll, zb der Gebührenzwang fürs posten im verkaufforum und PN Funktion ist in meinen augen absolutes NoGo, aber allgemein ist es dort schon sehr hilfreich.

Vorteile wie Werbefrei und zb Profilbilder wenn man den beitrag zahlt wären dagegen ok.

Ja ich fahre einen bösen Plastikstang, aber ich fahre ihn TÄGLICH, gibt mir mehr als alle 2 Wochen bei Sonne nen alteisen um den Block zu fahren :)

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_GranTurismo

Ich finde manche Dinge dort auch nicht toll, zb der Gebührenzwang fürs posten im verkaufforum und PN Funktion ist in menien augen absolutes NoGo, aber allgemein ist es dort schon sehr hilfreich.

Ja ich fahre einen bösen Plastikstang, aber ich fahre ihn TÄGLICH, gibt mir mehr als alle 2 Wochen bei Sonne nen alteisen um den Block zu fahren :)

Genau das hat doch nichts mehr mit einem klassischem Forum zu tun! absolute Frechheit!

kann mir mal einer sagen wo das im 2. Beitrag versprochene Pontiac Forum nun ist? Hab mich schon gefreut. Welches war das?

Geh mal auf die homepage, da siehste es . ist immer noch kein forum von dr-mustang zu erkennen

Also bei mir funzt Dr Mustang nun taddellos

ahhh stimmt, der fehler ist von meinem Browser gewesen dass er aus dem speicher geladen hat ^^

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_GranTurismo

Ja ich fahre einen bösen Plastikstang, aber ich fahre ihn TÄGLICH, gibt mir mehr als alle 2 Wochen bei Sonne nen alteisen um den Block zu fahren :)

Wieso du verkaufst doch deinen gerade.

Das Eine ändert doch nix am Anderen, die aussage bleibt doch weiterhin gültig. Ich verkaufe ja nicht weil ich keine Lust mehr aufs Auto habe oder mit dem auto was nicht stimmt ,ganz im Gegenteil.

Besonders eilig hab ichs damit auchnicht.

Vielleicht möchte er sich ja den neuen holen ;)

Erst kommt ein neues Haus im Grünen (das alte in der (Klein)stadt wird verkauft), dann wenn alels durch ist werde ich mir einen F150 SVT Raptor 6.2 holen.

Der Truck ist einfach nur geile Scheisse !

Schlimmer als die NSA.Die wollten ALLES von mir wissen.Wer nur liest,also nichts postet,fliegt.Kann von mir aus von Hackern lahmgelegt werden,weine ich keine Träne nach!

Tut mir leid...ist ein Teil auch meine Schuld....die haben Angst das ich mich als Geist anmelde und dann Leute privat anschreibe und Teile anbiete ohne das JJ das mitbekommt. Oder ich was zu JJ´s Abenteuerreisen schreibe. Zeitweise wollten die sogar Kopie vom Personalausweis haben und ein Neu-Mustang-Fahrer aus Koblenz wurde nach Anmeldungsversuch sogar von Spacie angerufen und befragt ob er mich kennt....nach einem ja wurde die Anmeldung abgelehnt...

ICh find´s spassig...

Bin dort eigentlich nur im Plaste-Stang Bereich unterwegs und versorge meinen Chevy hier auf MT. :D Gerade für die neuen Baujahre gibts dort ein paar sehr kompetente Ansprechpartner die man, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, hier nicht findet.

Meine Anmeldung liegt noch vor der "Stasi Zeit", von daher brührt mich das, auch wenn ich nicht gut heiße, persönlich nicht. PN und Marktplatz nur gegen Beitrag ist allerdings scheiße.

Seit die Shelby Fahrer sich allerdings komplett abgespalten haben und diese sehr "tuningfreudig" sind ists für mich mit meinem Kompressorumbau deutlich uniteressanter geworden. Leider scheint das Shelby Forum den Dr., was die Datenfülle und den Mitgliedsbeitrag anbelangt, noch zu übertreffen und als nicht Shelbyist kommt man erst garnicht rein.

Schaut mal bei www.houseofshelbys.com rein :) ;)

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Tut mir leid...ist ein Teil auch meine Schuld....die haben Angst das ich mich als Geist anmelde und dann Leute privat anschreibe und Teile anbiete ohne das JJ das mitbekommt. Oder ich was zu JJ´s Abenteuerreisen schreibe. Zeitweise wollten die sogar Kopie vom Personalausweis haben und ein Neu-Mustang-Fahrer aus Koblenz wurde nach Anmeldungsversuch sogar von Spacie angerufen und befragt ob er mich kennt....nach einem ja wurde die Anmeldung abgelehnt...

ICh find´s spassig...

ernsthaft? Die haben den User angerufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen