dr-mustang down?
Kommt jemand auf die dr-mustang Homepage?
http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewforum&f=31
Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr drauf zugreifen...
Beste Antwort im Thema
...ich war zwar nie bei Dr.M angemeldet, hatte aber das (Miss-)vergnügen den Betreiber, bei eine seiner Stippvisiten, am Ruhrpark in Bochum, zu erleben.
Am Ruhrpark gibt es einige die früher bei Dr. M angemeldet waren und von denen man so einiges hören konnte, es wurde willkürlich vom Betreiber zensiert, ganze Threads gelöscht, und User wurden gesperrt, weil es dem Dr. M-Herrscher nicht gepasst hat, dass auch mal Kritik geäussert wurde...
Die Krönung des ganzen war ein Auftritt von ihm am Ruhrpark zum dort stattfindenden Carfreitag in 2010, oder war es 2009...egal, wir saßen dort (es war nachmittag, die Sonne schien, perfektes Wetter um dort unter Freunden eine kleine Kaffeerunde abzuhalten) und dann kam der Betreiber von Dr.M und fing an rumzustänkern und (unter anderem auch mich) als Asoziale zu beschimpfen weil wir ja wohl kein Zuhause hätten und auf einem Parkplatz eine Kaffeetafel aufgebaut haben...
Ich kannte den Typen überhaupt nicht, und werde von ihm schräg angemacht... als ich dann erfuhr wer das ist, wurde mir klar warum einige dem Forum nicht mehr angehören wollten....
Damit war für mich klar das ich in dem Forum nix zu suchen habe und das Dr.M-Treffen in Oberhausen war für mich ab dem Punkt auch Tabu (da bin ich aber nicht der einzige der so denkt)
Das ist meine Meinung zum Dr.M-Forum und meine Erfahrung mit dem Betreiber des Forums...
...wie sacht man hier im Pott "geh mich doch wech mit dem"
schöne Grüße, Mario
57 Antworten
@ dagehtshin und mikeausO:
Euer Kindergartengezänk geht mir, und sicher einigen anderen Usern auch, gewaltig auf den Sack. Warum trefft Ihr Euch nicht einmal in einem Boxring und haut Euch gegenseitig so lange auf die Fresse, bis einer als Sieger feststeht? Oder macht Kirschkernweitspucken, das dürfte Eurem geistigen Alter wohl eher entsprechen.
Euer beider Verhalten hier ist jedenfalls unerträglich.
@ mikeausO:
Ich finde es, um mal Deine Worte zu gebrauchen, asozial, dass Du Deinen Kleinkrieg mit dagehtshin (oder Cowboy oder auch nicht) in einem nicht beteiligten Forum austrägst und hier die Stimmung vergiftest. In Deinem Forum tolerierst Du ein derartiges Verhalten nicht und User, die sich da genau so verhalten wie Du Dich hier, werden ratzfatz gekickt – hier kochst Du aber in regelmäßigen Abständen ein Thema wieder hoch, das ohne Deine Kommentare schon lange so tot wie Disco wäre.
Das Dein Auftritt hier, nebenbei erwähnt, keine besonders gute Werbung für Dein Forum ist, weißt Du aber hoffentlich selber.
Das Verhalten von dagehtshin halte ich übrigens für genauso beschissen wie Deines.
Grüsse
Norske
PS: Falls Du jetzt meinen Account in Deinem Forum sperren möchtest, so ist mir das scheißegal.
Aktiv bin ich dort ohnehin schon lange nicht mehr und meine Beiträge habe ich auch alle gelöscht.
PPS: @ deville73:
Ich fände es an der Zeit, dass Du auch an diesen Thread ein Schloss machst, den Dreck hier will doch ohnehin keiner mehr lesen.
Norske, die Vorwürfe kommen immer von JJ, jacky oder / und Mike, ich fange das Spiel nicht an, will aber die Vorwürfe nicht unkommentiert lassen
Und ich klopfe mir mal auf die Schulter: Ich bin hier nicht angemeldet um mir dauernt auf die Schulter zu klopfen oder meinen Laden egen Vorwürfe zu verteidigen, ich bin hier weil Forum Austausch ist. Das ich ab und an einen Cent verdiene.... es ist ein geben und nehmen
Ich habe mittlerweile mal etwas durchgefeudelt hier.
Mein Gedanke war, dass vielleicht Ruhe in der Frage des betreffenden Forums und seiner User hier einkehren würde, wenn nur noch ein Thread dafür geöffnet ist.
Darum bitte ich Euch nochmals eindringlich, die Probleme, die dort aufgetreten sind und evtl. noch auftreten, nicht zum Anlass zu nehmen hier zu streiten.
Darüber hinaus möchte ich darum bitten, persönliche Anfeindungen per PN auszumachen oder besser ganz zu unterlassen.
Dann kann dieser Thread offen bleiben.
@ Norske:
Ich hab ein waches Auge auf den Thread.
Allerdings habe auch ich ein Leben ausserhalb von MT und nicht alles kann sofort und gleich erledigt werden.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Allerdings habe auch ich ein Leben ausserhalb von MT
Na, das will ich doch für Dich hoffen! 😉
Grüsse
Norske
Ähnliche Themen
auch wenn es schon jeder weiß, auch von mir mal was dazu:
die armen "Ärzte" dort haben echt nen Verfolgungswahn!
Den Händlerstatus bekommt man, wenn man hin und wieder ein (gebrauchtes) Teil verkaufen will oder wenn man seine Zufriedenheit mit Händlern zum Ausdruck bringt oder gar Empfehlungen ausspricht.
Händlerstatus deshalb, weil man dann "mundtot" ist, da keine PM´s mehr verschickt werden können.
Dann folgt der Rausschmiss unter fadenscheinigen Begründungen.
Sowas gabs doch schonmal in der Geschichte - wo man Leute, die nicht das getan haben, was man wollte, einfach beseitigt hat.
Das hört sich jetzt zwar hart an, ist aber so. Da sind wir uns einig.
Ich weiß auch von ehemaligen Usern, die ganz schön sauer sind, so sauer, dass ich den "verrückten Ärzten" nicht wünsche, dass die auf dem großen Ärzte-Kongress auftauchen und sich mal persönlich vorstellen und ne Visitenkarte dalassen.
Wir haben auch Bekanntschaft gemacht mit Gleichgesinnten direkt aus der Nachbarschaft - immer die gleiche Vorgehensweise.
Von uns sind jetzt 4 Leute rausgeflogen, gut einer davon ist tatsächlich Händler und der wollte sich nach eigenen Angaben irgendwann als solchen registrieren lassen. Dann bekam er aber nie seine angekündigte Rechnung, und ohne Rechnung wollte er nicht zahlen, was man aber von ihm verlangte.
Mein Bruder wurde aber noch nicht rausgeschmissen, und somit komm ich noch rein.
Es wird meiner Meinung nach sowieso früher oder später ein Ersatz-Forum geben, gewisse User kommunizieren schon miteinander.
Die guten Leute sind weg, einige davon aus freien Stücken und ein seriöses Forum würde sich auch definitiv durchsetzen.
Soweit ich das erkennen kann, sind ja einige von Euch auch hier vertreten.
CU
Moin,
Nun hört mal endlich auf hier eure jeweils schlechte Laune runterzubeten. Wir sind nicht das entsprechede Forum und auch nicht die entsprechende Plattform dafür. Klärt eure Probleme am Telefon oder per Email.
Die Nutzungsbedingungen legt im Sinne der Vertragsfreiheit jedes Forum; jeder Betreiber für sich fest. In gewissen Bereichen kann der Anbieter diese Nutzungsbedingungen relativ willkürlich erstellen. Die kann man akzeptieren, man muss es aber nicht tun. Denn als Nutzer habe ich ja ebenfalls Vertragsfreiheit.
Allerdings 😁 würde ich mich NIE in einem Forum anmelden, dass mir derart misstraut und derart viele PERSONENBEZOGENE Daten von mir haben will. Erstens weiß ich nicht, was damit gemacht wird - und mit den entsprechenden Daten kann ne Menge Blödsinn gemacht werden. Gerade in heutigen Zeiten ist der Schutz der persönlichen Daten sehr wichtig - mir jedenfalls. Und MIR ist es in gewissen Bereichen sehr sehr wichtig meine Identität zu schützen, das schließt unter Umständen auch unerkannte Nutzung mittels Pseudonym ein.
Also alle mal locker bleiben,
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Nun hört mal endlich auf hier eure jeweils schlechte Laune runterzubeten. Wir sind nicht das entsprechede Forum und auch nicht die entsprechende Plattform dafür. Klärt eure Probleme am Telefon oder per Email.
Die Nutzungsbedingungen legt im Sinne der Vertragsfreiheit jedes Forum; jeder Betreiber für sich fest. In gewissen Bereichen kann der Anbieter diese Nutzungsbedingungen relativ willkürlich erstellen. Die kann man akzeptieren, man muss es aber nicht tun. Denn als Nutzer habe ich ja ebenfalls Vertragsfreiheit.
Allerdings 😁 würde ich mich NIE in einem Forum anmelden, dass mir derart misstraut und derart viele PERSONENBEZOGENE Daten von mir haben will. Erstens weiß ich nicht, was damit gemacht wird - und mit den entsprechenden Daten kann ne Menge Blödsinn gemacht werden. Gerade in heutigen Zeiten ist der Schutz der persönlichen Daten sehr wichtig - mir jedenfalls. Und MIR ist es in gewissen Bereichen sehr sehr wichtig meine Identität zu schützen, das schließt unter Umständen auch unerkannte Nutzung mittels Pseudonym ein.
Also alle mal locker bleiben,
MFG Kester
deswegen kann trotzdem hier Jeder seine Meinung kundgeben und anscheinend findet das Thema auch reges Interesse, wenn Dir die Meinungen anderer Personen missfallen, dann ist es Dein Problem und nicht das der User hier im Forum.
Jetzt möchte ich mich auch noch mal zu diesem Thema äussern....
Ich bin der Meinung das dieses Thema genau hier hingehört und auch diskutiert werden sollte. Das dabei zwischen einigen Usern auch mal Reibungspunkte entstehen ist völlig normal und sollte auch nicht unbedingt reglementiert werden (gegenseitige Beleidigungen, Streitereien u.ä. sollten dabei natürlich nicht stattfinden!)
Da ich selbst schon einige Auftritte des besagten Forenbetreibers am Ruhrpark (Bochum) mitbekommen habe und auch einige Ex-Forenmitglieder persönlich kenne (und auch deren Erlebnisse im Forum) finde ich es völlig legitim, dass man sich an anderer Stelle (z.B. Hier) darüber austauschen möchte.
Eventuell ist es auch für Neulinge von Interesse was sich auf der Platform abspielt damit sie nicht so ein Desaster erleben wie einige Ex-User.
Ich möchte hiermit lediglich meine persönliche Erfahrungen und Meinungen weitergeben, nicht mehr und nicht weniger....
...etwas noch zum Schluss, es wundert mich doch sehr, dass der User mikeausO, der sich hier mit einigen Ungereimtheiten (Unwahrheiten) über mich und über den besagten Carfreitag zu Wort gemeldet hat, nun keine anstalten mehr macht sich dazu zu äussern.....
schöne Grüße, Mario
Moin,
Solange es unseren Nutzungsbedingungen entspricht und hier niemanden stört ... AKZEPTABEL ...
Grundsätzlich jedoch immer mit Bedenken und Sorgen. Denn ... es handelt sich um interne Probleme eines unabhängigen Inhalteanbieter mit seinen Nutzern. Das geht uns im Grunde nichts an - de facto interessiert es mich (und ich schätze die meisten anderen Mods und die Admins von MT ebenfalls) überhaupt nicht - bietet aber Potential für erhebliche Störungen des Forenfriedens.
Ihr würdet - um ein Bild zu bemühen - auch pikiert darauf reagieren, wenn eure Nachbarn ohne eure Beteiligung über z.B. Schulprobleme eurer Kinder diskutieren täten.
Insofern ... berücksichtigt dieses bitte in jedem Fall bei euren Postings.
MFG Kester
hoho, da braut sich doch was "Neues" zusammen?
Vielleicht doch endlich ein (seriöses) neues Forum?
Weiter so Jungs...
VG