dr-mustang down?
Kommt jemand auf die dr-mustang Homepage?
http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewforum&f=31
Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr drauf zugreifen...
Beste Antwort im Thema
...ich war zwar nie bei Dr.M angemeldet, hatte aber das (Miss-)vergnügen den Betreiber, bei eine seiner Stippvisiten, am Ruhrpark in Bochum, zu erleben.
Am Ruhrpark gibt es einige die früher bei Dr. M angemeldet waren und von denen man so einiges hören konnte, es wurde willkürlich vom Betreiber zensiert, ganze Threads gelöscht, und User wurden gesperrt, weil es dem Dr. M-Herrscher nicht gepasst hat, dass auch mal Kritik geäussert wurde...
Die Krönung des ganzen war ein Auftritt von ihm am Ruhrpark zum dort stattfindenden Carfreitag in 2010, oder war es 2009...egal, wir saßen dort (es war nachmittag, die Sonne schien, perfektes Wetter um dort unter Freunden eine kleine Kaffeerunde abzuhalten) und dann kam der Betreiber von Dr.M und fing an rumzustänkern und (unter anderem auch mich) als Asoziale zu beschimpfen weil wir ja wohl kein Zuhause hätten und auf einem Parkplatz eine Kaffeetafel aufgebaut haben...
Ich kannte den Typen überhaupt nicht, und werde von ihm schräg angemacht... als ich dann erfuhr wer das ist, wurde mir klar warum einige dem Forum nicht mehr angehören wollten....
Damit war für mich klar das ich in dem Forum nix zu suchen habe und das Dr.M-Treffen in Oberhausen war für mich ab dem Punkt auch Tabu (da bin ich aber nicht der einzige der so denkt)
Das ist meine Meinung zum Dr.M-Forum und meine Erfahrung mit dem Betreiber des Forums...
...wie sacht man hier im Pott "geh mich doch wech mit dem"
schöne Grüße, Mario
57 Antworten
http://www.motor-talk.de/forum/dr-mustang-forum-abgeschaltet-t3159726.html
Siehe weiter unten bei der Themenübersicht.
Motortalk hat seit vorhin aber auch merkwürdige Fehler bei mir...
......dauert aber nicht mehr lange, dann gehts da weiter.....
lG
Mike