dr-mustang down?

Kommt jemand auf die dr-mustang Homepage?

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewforum&f=31

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr drauf zugreifen...

Beste Antwort im Thema

...ich war zwar nie bei Dr.M angemeldet, hatte aber das (Miss-)vergnügen den Betreiber, bei eine seiner Stippvisiten, am Ruhrpark in Bochum, zu erleben.
Am Ruhrpark gibt es einige die früher bei Dr. M angemeldet waren und von denen man so einiges hören konnte, es wurde willkürlich vom Betreiber zensiert, ganze Threads gelöscht, und User wurden gesperrt, weil es dem Dr. M-Herrscher nicht gepasst hat, dass auch mal Kritik geäussert wurde...
Die Krönung des ganzen war ein Auftritt von ihm am Ruhrpark zum dort stattfindenden Carfreitag in 2010, oder war es 2009...egal, wir saßen dort (es war nachmittag, die Sonne schien, perfektes Wetter um dort unter Freunden eine kleine Kaffeerunde abzuhalten) und dann kam der Betreiber von Dr.M und fing an rumzustänkern und (unter anderem auch mich) als Asoziale zu beschimpfen weil wir ja wohl kein Zuhause hätten und auf einem Parkplatz eine Kaffeetafel aufgebaut haben...
Ich kannte den Typen überhaupt nicht, und werde von ihm schräg angemacht... als ich dann erfuhr wer das ist, wurde mir  klar warum einige dem Forum nicht mehr angehören wollten....
Damit war für mich klar das ich in dem Forum nix zu suchen habe und das Dr.M-Treffen in Oberhausen war für mich ab dem Punkt auch Tabu (da bin ich aber nicht der einzige der so denkt)

Das ist meine Meinung zum Dr.M-Forum und meine Erfahrung mit dem Betreiber des Forums...
...wie sacht man hier im Pott "geh mich doch wech mit dem"

schöne Grüße, Mario

57 weitere Antworten
57 Antworten

hi
bei uns heisst das "pass op jung,schleich dich, sonst gibbet watt op de schnüss"(Küschen?) auf jeden Fall werden wir mal den Pott besuchen kommen
guten rutsch,gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von elhomer

hi
bei uns heisst das "pass op jung,schleich dich, sonst gibbet watt op de schnüss"(Küschen?) auf jeden Fall werden wir mal den Pott besuchen kommen
guten rutsch,gruß Klaus

Wir sind uns auch schon mal über den Weg gelaufen , hat bei mir einige zeit gedauert wo das war ...

Einen schönen " Lastwagen " fährst du ;- )"

Grüsse Gerhard .

Hallo,

ich kann mich leider nicht mehr im Dr. Mustang Forum anmelden, da ich gesperrt wurde. Eine Neuanmeldung hat bisher nichts gebracht, da ich nicht aktiviert werde. Ich muss aber dringend ins Forum. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem weiter helfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

mfg

Ist schwer....wenn dir jemand hilft und das rauskommt ist der auch ohne wenn und aber gesperrt...

Ähnliche Themen

....wenn ich dass Alles so lese, muss ich mich fragen, warum ueberhaupt noch Jemand dieses Forum besucht ? Ich habe bis heute noch keinen Zugang erhalten und mir ist ist es auch inzwischen echt Wurst! (Wahrscheinlich passte mein Nickname nicht und ich war dadurch irgendwie "Auffaellig", echt krank !)

Warum? Weil es abseits der Probleme einiger Weniger dort sehr kompetente Leute in Sachen Mustang gibt.

Nur haben die meisen kompetenten entweder das Feld geräumt oder wurden vom Feld verbannt....

trotzdem ist es noch immer eine gute Datensammlung (ich habe ja auch noch 3 Geister-Accounts....)

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Warum? Weil es abseits der Probleme einiger Weniger dort sehr kompetente Leute in Sachen Mustang gibt.

also, wenn dass Alles so stimmt was man ueber Dr.Mustang liesst, plus meinem Versuch mich als normalen User korrekt dort anzumelden und dem "Nichtreagieren" von Dr.Mustang, dann koennen noch so viele Experten sich in dem Forum aufhalten, ich sch.... dann auf dieses Forum und behalte meinen Stolz, denn ich werde mich fuer ein Hobby nicht prostituieren !

P.S.: Ich bin jetzt bei anderen Mustang Foren Mitglied, ich brauche keinen "Dr.Mustang" !

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Nur haben die meisen kompetenten entweder das Feld geräumt oder wurden vom Feld verbannt....

trotzdem ist es noch immer eine gute Datensammlung (ich habe ja auch noch 3 Geister-Accounts....)

Betrifft wahrscheinlich in erster Linie das Alteisen, bei den Plaste Stangs hat sich die letzten 3 Jahre (so lange ich dabei bin) nicht viel getan was die Abwanderung der kompetentesten Mitglieder betrifft.

Gerade wenn man wie ich Informationen und Lösungen zu aufwendigen Umbauten sucht gibts kaum Alternativen.

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

also, wenn dass Alles so stimmt was man ueber Dr.Mustang liesst, plus meinem Versuch mich als normalen User korrekt dort anzumelden und dem "Nichtreagieren" von Dr.Mustang, dann koennen noch so viele Experten sich in dem Forum aufhalten, ich sch.... dann auf dieses Forum und behalte meinen Stolz, denn ich werde mich fuer ein Hobby nicht prostituieren !

P.S.: Ich bin jetzt bei anderen Mustang Foren Mitglied, ich brauche keinen "Dr.Mustang" !

Gut, als ich mich angemeldet habe waren die Kriterien noch nicht so streng. Ich weiß nicht wie das Prozedere aktuell ist, vielleicht hätte ich da auch keinen Bock drauf.

Zitat entfernt

deville73
MT-Moderation

Hallo mikeausO,
ich möchte jetzt mal ein paar Dinge klarstellen:

1. ich bin keine Sie (weiblich).... ich unterschreibe meine Postings auch immer mit meinem Rufnamen (Mario), man erkennt hoffentlich das es ein mänlicher Name ist....:-)

2. ...bitte keine Unwahrheiten, ich war noch NIE bei dr-M. angemeldet!

3. Wenn ich mir deinen Nickname anschaue bist Du nicht J.J. sondern jemand anders, also habe ich auch nicht von Dir den Ausspruch "Asozia"l gehört sondern von Herrn Jankowski....mit dem habe ich mich nämlich nachher gestritten, nachdem er erstmal noch andere Anwesende lautstark angemotzt hat (es war Karfreitag, eigentlich ein Tag der Ruhe....)

4. Auf unseren Tischen stand Kaffee, Kuchen, Cola etc. (wir waren ja schon seit dem frühen Nachmittag dort) und tatsächlich auch Erdinger Alkoholfrei und für die Beifahrer / innen Sekt....ich frage mich was daran asozial sein soll, zumal wir weder grölend noch pöbelnd dort unterwegs waren (im Gegensatz zu anderen Besuchern...)

5. Um den guten Ruf der Amifahrer am Ruhrpark brauchst Du dir schon keine Sorgen machen.... bis jetzt ist dort eigentlich alles immer sehr ruhig und gesittet zugegangen...davon abgesehen kenne ich das Treffen am Ruhrpark von Anfang an, die ersten die sich dort mit einfanden waren die "American Graffiti US-Car Friends" die ich mit gegründet habe (den Club gibts nicht mehr, aber viele damalige Mitglieder sind immer noch am Ruhrpark anzutreffen).

...und einen schlechten Ruf bekommt man auch wenn man auf eine Gemeinschaft losgeht und die Leute dort ohne große Umschweife anpöbelt, rumschreit und beleidigt...(auch sowas haben die dort anwesenden Minderjährigen mitbekommen)

schöne Grüße, Mario

Deine Antwort