dr-mustang down?

Kommt jemand auf die dr-mustang Homepage?

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewforum&f=31

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr drauf zugreifen...

Beste Antwort im Thema

...ich war zwar nie bei Dr.M angemeldet, hatte aber das (Miss-)vergnügen den Betreiber, bei eine seiner Stippvisiten, am Ruhrpark in Bochum, zu erleben.
Am Ruhrpark gibt es einige die früher bei Dr. M angemeldet waren und von denen man so einiges hören konnte, es wurde willkürlich vom Betreiber zensiert, ganze Threads gelöscht, und User wurden gesperrt, weil es dem Dr. M-Herrscher nicht gepasst hat, dass auch mal Kritik geäussert wurde...
Die Krönung des ganzen war ein Auftritt von ihm am Ruhrpark zum dort stattfindenden Carfreitag in 2010, oder war es 2009...egal, wir saßen dort (es war nachmittag, die Sonne schien, perfektes Wetter um dort unter Freunden eine kleine Kaffeerunde abzuhalten) und dann kam der Betreiber von Dr.M und fing an rumzustänkern und (unter anderem auch mich) als Asoziale zu beschimpfen weil wir ja wohl kein Zuhause hätten und auf einem Parkplatz eine Kaffeetafel aufgebaut haben...
Ich kannte den Typen überhaupt nicht, und werde von ihm schräg angemacht... als ich dann erfuhr wer das ist, wurde mir  klar warum einige dem Forum nicht mehr angehören wollten....
Damit war für mich klar das ich in dem Forum nix zu suchen habe und das Dr.M-Treffen in Oberhausen war für mich ab dem Punkt auch Tabu (da bin ich aber nicht der einzige der so denkt)

Das ist meine Meinung zum Dr.M-Forum und meine Erfahrung mit dem Betreiber des Forums...
...wie sacht man hier im Pott "geh mich doch wech mit dem"

schöne Grüße, Mario

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von racebutt

oder aber auch www.stangfriends.de

Da ist schon richtig was los 😉

Hallo racebutt,

würde mich auch mal interessieren als Newbie; ich seh`da nix. Muß man sich eigentlich in allen US-Car-Foren erst anmelden?

Gruß H.

Hi,

in unserem Forum kann man mit lesen und braucht sich nicht Registrieren.
Lediglich wenn man einen Beitrag schreiben will.

URL: http://mustang-friends.de/
ab morgen auch unter pony-driver.de

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kanae

Hi,

in unserem Forum kann man mit lesen und braucht sich nicht Registrieren.
Lediglich wenn man einen Beitrag schreiben will.

URL: http://mustang-friends.de/
ab morgen auch unter pony-driver.de

Grüße

Oh man, wie fiele Seiten wollt ihr noch Aufmachen?

Setzt euch zusammen und macht eine schöne Seite,wie damals Dr-Mustang. Nur so kann man die besten Leute auch wieder finden und nur so kommen Beiträge zusammen die auch echt hilfreich sind.

MFG Dirk

Der Threat ist ja nicht gerade neu, ich weiss, aber das Problem bei Dr. Mustang ist geblieben !

Ich bin auf der Suche nach einem Mustang Forum gewesen und wollte mich bei Dr.Mustang anmelden, weil dieses Forum ja so "kompetent" ist. Leider funktionierte es nicht und auf meine Anfrage bei Dr.Mustang gab es noch nicht mal eine Reaktion. Mit anderen Worten, mein 1ster Eindruck war sch...., und ich werde mich mit anderen Mustang Plattformen beschaeftigen.

Gruss

Oliver

Ähnliche Themen

Die neuen Seiten kriegen alle den Arsch nicht hoch...

ich war bei Stangfrieds. Dort wurde auf Druck aus dem Dr-Mustang-Forum mein Nickname zwangsgeändet, seitdem habe ich da nicht mal mehr reingeschaut.

Problem ist, das es z7u wenig aktive gibt. Selbst wenn man postet wird zwar gelesen aber nicht kommentiert. Und ich hab keine Lust da den Alleinunterhalter zu geben

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Die neuen Seiten kriegen alle den Arsch nicht hoch...

ich war bei Stangfrieds. Dort wurde auf Druck aus dem Dr-Mustang-Forum mein Nickname zwangsgeändet, seitdem habe ich da nicht mal mehr reingeschaut.

Problem ist, das es z7u wenig aktive gibt. Selbst wenn man postet wird zwar gelesen aber nicht kommentiert. Und ich hab keine Lust da den Alleinunterhalter zu geben

Ich habe mich jetzt bei Mustang-Cruising in der Schweiz angemeldet, ist zwar wesentlich kleiner und "einfacher" Gehalten aber wirkt auf mich symphatisch. Ich verstehe nicht, wieso Dr.Mustang so eine Lobby im Markt hat, dass sie sogar Einfluss auf andere Foren nehmen koennen, dass sind ja schon "Mafiaverhaeltnisse" ! Ich war vorher hier bei MT im Audiforum und die Jungs waren echt aktiv und es machte Spass zu schreiben und zu lesen, schade, dass ich sowas mit meinem Mustang jetzt nicht erleben darf ! 😠

Gruss

Oliver

Abseits aller Dinge die bei dr-mustang wohl gelaufen sind, ist man dort als kleiner User eigentlich ganz gut aufgehoben. Finde ich zumindest. Informationen findet man dort reichlich und es sind einige kompetente Leute unterwegs.
Mit der Anmeldung hatte ich auch keine Probleme.
Und es stimmt, was dagehtshin geschrieben hat, alle neuen Forem die im Zuge des dr-mustangs downs entstanden sind kommen kamen nicht in die Pötte und bieten keinen Alternative an.
Hier auf MT gibt es leider nur wenige bis keine Spezialisten für die Plaste Stangs. Sowas wie die Alteisenikone Spechti, fehlt uns Neuwagenfahrern halt.

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Abseits aller Dinge die bei dr-mustang wohl gelaufen sind, ist man dort als kleiner User eigentlich ganz gut aufgehoben. Finde ich zumindest. Informationen findet man dort reichlich und es sind einige kompetente Leute unterwegs.
Mit der Anmeldung hatte ich auch keine Probleme.
Und es stimmt, was dagehtshin geschrieben hat, alle neuen Forem die im Zuge des dr-mustangs downs entstanden sind kommen kamen nicht in die Pötte und bieten keinen Alternative an.
Hier auf MT gibt es leider nur wenige bis keine Spezialisten für die Plaste Stangs. Sowas wie die Alteisenikone Spechti, fehlt uns Neuwagenfahrern halt.

.....schoen wenn man bereits registriert ist, aber ich bekomme ja noch nicht einmal eine Reaktion auf meine Frage, "warum es Probleme gibt beim Registrieren gibt" von Dr.Mustang, dass ist schwach und zeigt auch deren Einstellung bzw. Organisation.

...ich war zwar nie bei Dr.M angemeldet, hatte aber das (Miss-)vergnügen den Betreiber, bei eine seiner Stippvisiten, am Ruhrpark in Bochum, zu erleben.
Am Ruhrpark gibt es einige die früher bei Dr. M angemeldet waren und von denen man so einiges hören konnte, es wurde willkürlich vom Betreiber zensiert, ganze Threads gelöscht, und User wurden gesperrt, weil es dem Dr. M-Herrscher nicht gepasst hat, dass auch mal Kritik geäussert wurde...
Die Krönung des ganzen war ein Auftritt von ihm am Ruhrpark zum dort stattfindenden Carfreitag in 2010, oder war es 2009...egal, wir saßen dort (es war nachmittag, die Sonne schien, perfektes Wetter um dort unter Freunden eine kleine Kaffeerunde abzuhalten) und dann kam der Betreiber von Dr.M und fing an rumzustänkern und (unter anderem auch mich) als Asoziale zu beschimpfen weil wir ja wohl kein Zuhause hätten und auf einem Parkplatz eine Kaffeetafel aufgebaut haben...
Ich kannte den Typen überhaupt nicht, und werde von ihm schräg angemacht... als ich dann erfuhr wer das ist, wurde mir  klar warum einige dem Forum nicht mehr angehören wollten....
Damit war für mich klar das ich in dem Forum nix zu suchen habe und das Dr.M-Treffen in Oberhausen war für mich ab dem Punkt auch Tabu (da bin ich aber nicht der einzige der so denkt)

Das ist meine Meinung zum Dr.M-Forum und meine Erfahrung mit dem Betreiber des Forums...

schöne Grüße, Mario

Ich find's auch blöd, dass man in den Foren nicht mal lesen darf, bis auf wenige Teilbereiche kann man nur als angemeldeter User LESEN.
War auf der Suche wegen einem Problem mit meinem Mustang auf Dr.Mustang gestoßen, und dort schien genau mein Problem diskutiert worden zu sein, doch konnte ich den Beitrag nicht lesen. Also hab ich mich versucht anzumelden, wie ich es sonst bei vielen Foren auch mache. Aber nix da, man kann ich nicht einfach anmelden und Email Adresse bestätigen und fertig. Es dauerte 2-3 Wochen bis mal ne Mail kam in der denn persönliche Daten abgefragt wurden, die ich dann eh nicht bereit war abzugeben, zumal die Datenschutzrichtlinien nur schwammig formuliert sind und keiner die Sicherheit der Daten garantieren kann. (nur ein lapidares Versprechen, bla, bla) In der Zwischenzeit habe ich weiter gesucht bin hier gekommen und mir wurde geholfen, lange bevor Dr.Mustang sich überhaupt mal gezuckt hat.

Wenn du was vom Forum wissen willst bist du potentieller Kunde von Herrn Jankowski.

Und wie soll er sonst an deine Daten kommen wenn du nur liest? Also anmelden,Daten preisgeben und schon hat er einen potentiellen Kunden mehr. Er wird dann nett beweihräuchert und Gegenmeinungen gibt es keine,da der Beitrag direkt gelöscht würde und der Treadersteller direkt fliegt

Also: Wie Nord Korea, nur in Bunt🙂

hi
evtl. ist das ja was für die Jungs und Mädels die einen neuen Mustang fahren:http://www.fmce2005.com/
ne menge netter Jungs dabei
Happy Christmas, Klaus

Zitat:

Original geschrieben von elhomer

hi
evtl. ist das ja was für die Jungs und Mädels die einen neuen Mustang fahren:http://www.fmce2005.com/
Happy Christmas, Klaus

Habe diese Adresse auch als netten tipp erhalten, macht einen guten und netten Eindruck! Es gab da auch keine Probleme mit dem registrieren und man muste auch nicht seine Hosen runterlassen!

Gruss Oliver

Zitat:

Original geschrieben von elhomer

hi
Happy Christmas, Klaus

Ist doch auch wieder nur so ein Darf-Nicht-Lesen Forum, was soll der Quatsch? Und da muss man auch Adresse + Telefonnummer angeben bei der Anmeldung. Der Betreiber spart sich damit die Moderation (also Usertexte zu kontrollieren um nicht in Haftung genommen zu werden), aber ich weiss nicht was evtl. mit meinen Daten gemacht wird.

Zitat:

Original geschrieben von goldenolds

schöne Grüße, Mario

Da muss ich Mario zu 180% beipflichten . Am RuPa finden viele Interessierte das was man in vielen Foren nicht findet . Nämlich Live eine menge gleichgesinnter Leute , aller Fahrzeugmarken , schwerpunkt US Cars .

Zum Pott zitat : Bei uns würde man " Stalpe bloss fott Jong , äwwer flöck " sagen ;- )"

Deine Antwort