DPF Selber Wechseln (Was benötige ich?) (2.0 TDCI)
Hallo 🙂
Morgen möchte ich meinen DPF wechseln. Dazu 3 Fragen
Welches Werkzeug benötige ich dazu?
Gibt es eine Anleitung?
Worauf muss ich besonders achten?
Danke danke danke danke danke danke 🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B3NN3L1
Wenn du du dir überlegst, dass die einen gereinigten filter für 400€ verkaufen. aaber wie können die filter in ebay so günstig sein?
Wundert mich auch, dass die Kunden finden, die für einen gereinigten 400 Euro zahlen, wenn doch NEUE schon für 360-400 angeboten werden (ist jetzt schon der Preis für einen für 1,6 TDCI z.B. von BM Catalyst. Der für den 2,0 sollte eigentlich neu noch günstiger sein.)
Edit: Korrigiere mich: Ist sogar für 317 Euro + 6 für Verand zu haben
http://www.ebay.de/.../160505132614
jap. Ich hab für meinen 200€ bezahlt. Ich kauf eigentlich nie das günstige. Diesmal habe ich es gewagt. Mal schauen wie lange der hebt. Ich bin gespannt.... 🙂 Ich vertrau da mal den Engländern. Von der Verarbeitung steht der neue dem Original in nix nach. Passt wie ne 1 😁
Zitat:
Original geschrieben von B3NN3L1
jap. Ich hab für meinen 200€ bezahlt. Ich kauf eigentlich nie das günstige. Diesmal habe ich es gewagt. Mal schauen wie lange der hebt. Ich bin gespannt.... 🙂 Ich vertrau da mal den Engländern. Von der Verarbeitung steht der neue dem Original in nix nach. Passt wie ne 1 😁
Und dann 100 zurück für den alten ! Respekt😎
psst nicht so laut. Sowas rechnet sich nicht. Da werden bald ein paar darauf kommen 😁