Downpipe oder Aga bei Golf Mk8?

VW Golf 8 (CD)

Moin,

Ich hätte eine Frage über den Golf 8 Gti Cs.
Folgendes Ich möchte ein lauteres Klangbild für das Kfz haben habe mich informiert und stehe jetzt zwischen Downpipe, von Hjs und der AGA von Milltek. Primär geht es um den Klang wegen des
Opf wo kann man mehr rausholen?
Leistung and alles andere sind sekundär.

26 Antworten

Krach machen ist jetzt 'Freiheit', OK.

Wir sind schon genug genervt von Autos und Motorräder die nur ein " lauteres Klangbild" haben! Diese Vollidioten!

Zitat:

@Dietunddatt schrieb am 3. Oktober 2022 um 16:27:33 Uhr:

Wir sind schon genug genervt von Autos und Motorräder die nur ein " lauteres Klangbild" haben! Diese Vollidioten!

Dann kann Ich ja weiter nerven 🙂

Danke für den Tipp du meinst also beides einbauen okay danke

Wenn das für dich Freiheit bedeutet, bitte! Wie armselig!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dietunddatt schrieb am 3. Oktober 2022 um 16:35:35 Uhr:

Wenn das für dich Freiheit bedeutet, bitte! Wie armselig!

Lieber Armselig als unzufrieden 🙂

Ich bin seeeehr zufrieden!

Die HJS downpipe mit OPF soll super sein 🙂
Guckst du hier:

https://youtu.be/hixiTALL64s

Zitat:

@zweiundvierzig schrieb am 3. Oktober 2022 um 18:26:59 Uhr:

Die HJS downpipe mit OPF soll super sein 🙂
Guckst du hier:

https://youtu.be/hixiTALL64s

Hab Ich schon danke trotzdem

Räum doch alles an Dämmung raus was in deinem Karren ist. Dann wird er nur innen lauter und du gehst nienmandem damit auf die Nerven. Hätte auch den Vorteil das er leichter und dadurch schneller wird, auch der Verbrauch dürfte sinken.
Aber vermutlich ist er DIR dann ZU laut und bei MC Donalds auf dem Parkplatz macht das auch keinen richtigen Eindruck...

Zitat:

@opelvectra_gts schrieb am 3. Oktober 2022 um 19:29:33 Uhr:

Räum doch alles an Dämmung raus was in deinem Karren ist. Dann wird er nur innen lauter und du gehst nienmandem damit auf die Nerven. Hätte auch den Vorteil das er leichter und dadurch schneller wird, auch der Verbrauch dürfte sinken.
Aber vermutlich ist er DIR dann ZU laut und bei MC Donalds auf dem Parkplatz macht das auch

Wenns legal wäre Ja ist es aber nicht XD

Nochmal genauer lesen, bitte. Es war die Rede davon, Innen soviel Dämmung rauszureißen wie du lustig bist. Das (und auch nur das) ist völlig legal. Deine eigenen Ohren kannst du schädigen so viel du magst, solange du anderen nicht damit auf die Nüsse gehst.

Zitat:

@Timmerings Jan schrieb am 4. Oktober 2022 um 00:42:05 Uhr:

Nochmal genauer lesen, bitte. Es war die Rede davon, Innen soviel Dämmung rauszureißen wie du lustig bist. Das (und auch nur das) ist völlig legal. Deine eigenen Ohren kannst du schädigen so viel du magst, solange du anderen nicht damit auf die Nüsse gehst.

Scheint nicht der hellste zu sein... sei es drum. Sound aus dem GTI zu bekommen ist sowieso eher schwierig, legal schonmal garnicht. Wer Sound will, brauch einen anderen Wagen. Eine Downpipe bringt in meinen Augen vielleicht noch am meisten und der nette Nebeneffekt ist etwas Mehrleistung.

Deine Antwort