1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Download Manager

Download Manager

BMW X5 G05

Hallo BMW Gemeinde,
Nachdem das Remote Update immer noch nicht funktioniert, überprüfe ich in regelmäßigen Anständen das Kartenmaterial über den Download Manager.
Hat bis jetzt auch gut funktioniert, das USB Update funktionierte tadellos - bis heute

der Download manager findet mein Fahrzeug nicht mehr, einloggen im Connected Drive geht ganz normal, auch einen neuerliche Installation des Managers hat keine Abhilfe gebracht.

Fehlermeldung: Dem Account ist kein Fahrzeug zugeordnet, neues Fahrzeugmapping durchführen (wie bitteschön???) (Login0006)

Sie bekommen ihre Software nicht in den Griff...

Beste Antwort im Thema

Hallo
Info aus einem anderen Thread „Das Problem ist BMW bekannt und sollte bis zum 8.11. gelöst sein.....“

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Tatsächlich. Bei mir genauso.

Langsam nerven die ständigen Problemchen
nix weltbewegendes - schon klar, trotzdem lästig
ich sch... grad seit eine Stunde rum, sollte meine Zeit BMW in Rechnung stellen!

Selbes Problem, allerdings bei einem X1. Der Mitarbeiter an der ConnectedDrive-Hotline hat gesagt, dass ich ein Ticket aufmachen und BMW den Screenshot von der Fehlermeldung schicken soll. Mal sehen, wie lange die Behebung dauert.

Bei mir auch seit gestern.

Bei mir ist es auch so! Beide Fahrzeuge sind weg!

Hier auch so..

Karte geht aber sehr wohl OTA. Seit kurzem habe ich 2019-3 automatisch OTA bekommen..

Hallo
Habe das gleiche Problem heute Abend getroffen. Der Download manager findet mein BMW 5er nicht mehr :-(

Nicht aufregen, lohnt sich bei der unterirdischen Performance von BMW in dem Sektor nicht. Wir wissen doch was wir hier und anderswo in den nächsten Tagen lesen können:
„BMW führt gerade/hat in den letzten Tagen ein weltweites Update zur Verbesserung der Leistung durchgeführt.“ Immer die gleichen dummen ausreden. Wenn man für die arbeitet kürzen sie einem die Rechnungen.

Bei der Zuverlässigkeit der BMW Software habe ich wirklich Angst, wenn die mit dem autonomen Fahren starten.

Leute, es handelt sich hier um schnell entwickelte Software und der Betatest beim Kunden lässt grüßen. Ist doch nicht anders bei anderen Herstellern wie Audi oder Stern oder Tesla.
Schaut Euch doch nur mal das aktuelle iOS an.

Did you find the solution ? I have the same problem

Hallo
Info aus einem anderen Thread „Das Problem ist BMW bekannt und sollte bis zum 8.11. gelöst sein.....“

Zitat:

@pmittend schrieb am 6. November 2019 um 12:03:08 Uhr:

Selbes Problem, allerdings bei einem X1. Der Mitarbeiter an der ConnectedDrive-Hotline hat gesagt, dass ich ein Ticket aufmachen und BMW den Screenshot von der Fehlermeldung schicken soll. Mal sehen, wie lange die Behebung dauert.

Da kannst du dann Monate warten (in meinem Fall seit über 2 Monaten kein Rückruf der Personal Assistance im Auto bzw 3x per Mailanfragen).
Unterirdisch zum Quadrat bei Autos in der Preisklasse noch dazu. 🙁

Deine Antwort