ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Navidaten Road Map EUROPE Live 2022-2 stehen zum Download bereit

Navidaten Road Map EUROPE Live 2022-2 stehen zum Download bereit

BMW X5
Themenstarteram 1. Mai 2022 um 19:08

Navidaten Road Map EUROPE Live 2022-2 stehen zum Download bereit

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wunderbar, vielen Dank für die Info.

Danke auch! :-)

Also bei mir hat er das erste mal OTA ein Kartenupdate gemacht. Das ging bislang in der CH nicht. Jetzt steht bei mir aber folgendes:

Road Map Europe Live 2021-4

AT, CH, HR, HU, LI, SI 2022-2

 

Heißt das für die Länder gehts OTA aber wenn ich Road Map Europe Live Update haben möchte dann muss ich es wieder über USB machen?

am 12. Mai 2022 um 5:36

Zitat:

@pokibeans schrieb am 11. Mai 2022 um 22:02:15 Uhr:

Also bei mir hat er das erste mal OTA ein Kartenupdate gemacht. Das ging bislang in der CH nicht. Jetzt steht bei mir aber folgendes:

Road Map Europe Live 2021-4

AT, CH, HR, HU, LI, SI 2022-2

 

Heißt das für die Länder gehts OTA aber wenn ich Road Map Europe Live Update haben möchte dann muss ich es wieder über USB machen?

Rischtisch :-) Europa nur mit selber Hand anlegen. OTA nur dein eigenes Land und ggfs Anreinerstaaten

Alles klar danke für die Erklärung!

Da ich von Audi komme, wo kann ich die herunter laden ? Herzlichen Dank !

am 17. Mai 2022 um 15:28

Zitat:

@Browns32 schrieb am 17. Mai 2022 um 15:28:44 Uhr:

Da ich von Audi komme, wo kann ich die herunter laden ? Herzlichen Dank !

Da du von der dunklen Seite ins Licht gefunden hast kann man hier auch mal helfen ;-)

Den Teildownload bietet dir dein Auto von alleine an.

Gesamteuropa musst über die BMW Downloadmanager App runter laden, die es für Mac und Windows gibt. Anmelden mit deinem BMW Konto und dann gehts los. Nach Download auf nen Stick exportieren und im BMW läuft dann der Rest automatisch nach Abfrage nach ob du updaten magst.

Zitat:

@vindieselmuc schrieb am 17. Mai 2022 um 17:28:53 Uhr:

Zitat:

@Browns32 schrieb am 17. Mai 2022 um 15:28:44 Uhr:

Da ich von Audi komme, wo kann ich die herunter laden ? Herzlichen Dank !

Da du von der dunklen Seite ins Licht gefunden hast kann man hier auch mal helfen ;-)

Den Teildownload bietet dir dein Auto von alleine an.

Gesamteuropa musst über die BMW Downloadmanager App runter laden, die es für Mac und Windows gibt. Anmelden mit deinem BMW Konto und dann gehts los. Nach Download auf nen Stick exportieren und im BMW läuft dann der Rest automatisch nach Abfrage nach ob du updaten magst.

Ganz herzlichen Dank ! Leider finde ich die App im windows store nicht ?

Zitat:

Ganz herzlichen Dank ! Leider finde ich die App im windows store nicht ?

... siehe hier (letzter Post in dem Thread):

https://www.motor-talk.de/.../...er-downloadmoeglichkeit-t7207667.html

Zitat:

@gerdt schrieb am 18. Mai 2022 um 20:52:55 Uhr:

Zitat:

Ganz herzlichen Dank ! Leider finde ich die App im windows store nicht ?

... siehe hier (letzter Post in dem Thread):

https://www.motor-talk.de/.../...er-downloadmoeglichkeit-t7207667.html

Top, danke !

Hallo,

Ich habe das Update herunter geladen, auf einen USB Stick gezogen und vorne in der Konsole in den USB Slot gesteckt, aber nix passiert. Schaue ich in das Menue sagt das Auto mir, dass kein USB Geraet angesclhossen ist. Was uebersehe ich ? Stick ist auf FAT32 formatiert. Muss ich die Datei vorher entpacken oder kann ich sie so wie herunter geladen einfach auf den Stick ziehen ? Bin dankbar fuer jeden Tipp !

Eigentlich wird das beim Übertragen auf den Stick automatisch entpackt. Man kann sie nicht einfach auf den Stick kopieren. Da Fat32 keine Dateien größer als 4GB versteht, kann es daran liegen, wenn Du nicht über den Downloadmanager entpackt hast.

Probier mal ExFat oder NTFS, damit klappt es auf jeden Fall problemlos.

Danke, ich werde es erneut versuchen und ueber den Downloadmanager versuchen auf den Stick zu entpacken.

Entpacken war kein problem, jedoch erkennt das auto den stick nach wie vor nicht. Habe es dann mit exFAT32 formatierung versucht, ging auch nicht. BMW hotline meint nun ich soll es mit NTSF versuchen, das sollte funktionieren. Mal gucken……

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Navidaten Road Map EUROPE Live 2022-2 stehen zum Download bereit