Download Kartenversion V270

Mercedes A-Klasse W177

Der Download für die Kartenversion V270 manuell am PC funktioniert nicht. Es wird immer nur der Download Manager am PC selbst aktualisiert, weiß da jemand bescheid, oder funktioniert das nur in Österreich nicht.
Grüße aus Österreich

47 Antworten

Ich kann zwar momentan den Dienst "Online Kartenupdate" aufrufen, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass der manchmal für einige Tage nicht verfügbar ist.

Unter "Dienste verwalten" ist der Dienst "Online Kartenupdate" auch immer noch aktiviert, oder versehentlich inaktiv gesetzt?
[Oben am rechten Bildschirmrand an vierter Stelle erscheint die Anzeige "Dienste verwalten", hier findet man eine Übersicht über alle seine Dienste.]

Zitat:

@GuMend schrieb am 11. Dezember 2019 um 18:05:05 Uhr:

Ich kann zwar momentan den Dienst "Online Kartenupdate" aufrufen, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass der manchmal für einige Tage nicht verfügbar ist.

Unter "Dienste verwalten" ist der Dienst "Online Kartenupdate" auch immer noch aktiviert, oder versehentlich inaktiv gesetzt?
[Oben am rechten Bildschirmrand an vierter Stelle erscheint die Anzeige "Dienste verwalten", hier findet man eine Übersicht über alle seine Dienste.]

Hallo,

danke schon mal für den Hinweis. Ist aber ganz normal aktiv. Ich schaue auch schon seit September rein in unregelmäßigen Abständen. Aber der Punkt funktioniert einfach nicht :/
Habe bereits auf einen Apple Macbook Pro und 4 verschiedenen Browsern auf einem Windows 10 PC probiert.

Hallo,

nach dem das Onlineportal wohl ein Update bekommen hat, geht nun bei mir auch das manuelle Update 🙂 Wow... nach 3 Monaten. Auch sieht das Menü unter den Fahrzeugupdates ein wenig anders aus.
Ob ich nun auch OTA Updates bekomme muss ich sehen...
VG

Deine Antwort