Doppeltes Bremslicht ???

Audi TT 8N

Habe bei ebay gerade folgendes entdeckt :

Artikelnummer: 280217702526

Hat sowas jmd in seinem Auto verbaut... Finde das das gut aussieht. Muss sowas vom TÜV eingetragen werden ? Oder ist sowas wirklich nicht so schwer einzubauen...

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT bazi

Geht aufn Schrottplatz dort findet Ihr die Kontakte von alten Leitungsplatten
und verbaut die wie bei TT-eifel beschrieben.
hab ich selber vor einer woche gemacht-halbe stunde und ich hatte vorher keine ahnung.
nur seht zu daß die kontakte so ausschaun wie auf dem bild dann gehts leichter.
Golf IV, Golf III-muss man aber was weg flexen....also passen tun fast alle.
und as Beste....hat nichts gekostet!!die Leiterplatte war umsonst und 4 Kontakte drin, also.....
also warum kaufen wenns so auch geht.

Greets
TT bazi

WEGFLEXEN ?

davon hör ist das erste mal was !
schaut mal bei ebbay für was die weggehen. vor 2 wochen ging ein satz für 24 euro weg 8)

alles weitere über pn !

Ja sollte eigentlich so aussehen wie die bei TT-eifel abgebildet, dann passen sie am besten, wenn nicht muss einfach-so wars bei mir, dass was übersteht weggeflext werden oder geschliffen oder so-jeder wie er mag.
nur wie schon gesagt es sollte danach so aussehen wie auf dem Foto

http://www.tt-eifel.de/index.php?id=23,92,0,0,1,0

bei mir waren die Kontakte vom Golf III und es ging unter der Leiterplattenaufnahme noch ne kleine halterung gerade nach unten-also nicht so schön gebogen-diese weg und schon passts.
Greets

das ist null aufwand habe ich auch seit gut nun mehr als einem jahr im tt verbaut,
nur echt schade das man sich so sllten selber von hinten sieht^^XD

Hat jemand zufällig welche über?
Die Schrotthändler heir sind einfach nur frech und faul!!!!
War jetzt schon bei 2 Schrotthändlern,..."Hamm wa nich" beide waren einfach zu faul danach zu suchen!😠