ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. doppelrohr für 1.8

doppelrohr für 1.8

Themenstarteram 26. November 2004 um 18:41

hi leute giebt es inzwischen ne kostengünstige lösung für ne doppelrohr auspuffanllage für den 1.8 z.b ne endrohr lösung hinter der schürze...gruss

Ähnliche Themen
40 Antworten

da der 1,8T quattro im allgemeinen doppelrohr hat, geh ich mal davon aus, daß du den frontler hast ;)

da bleibt nur die frage, was ist für dich kostengünstig ?

es gibt nicht wirklich viel anbieter, aber einige gibt es schon. ich habe vor kurzen z.b. bastuck angeschrieben, ob es irgendwann mal eine doppelrohranlage für den 2WD gibt, da wurde mir geantwortet, daß der abstand des rechten rohres zu gering zum tank sein würde und es deshalb von denen keine 2/4rohranlage geben würde. andere anbieter sehen das wohl anders, so z.b. Eisenmann , remus, Abt, B&B... 700-800€ wirst du für diese aber wohl mindestens hinlegen müssen, für die letzten beiden noch etwas mehr.

es gibt allerdings auch noch eine endrohrvariante von hofele (4-rohr), die etwa 300€ kostet. dafür daß es nur rohre sind, auch nicht wirklich billig. eine blende brauchst du auch noch.

an anderen vorschlägen wäre ich auch interessiert...

gruß holger

den billigsten anbieter, den ich im moment für eine re-li anlage gefunden habe, ist FunTech

die website ist leider nicht sehr hilfreich, bei ebay gibts diese teile schon für 499€. die ovalen rohre finde ich nicht ganz so prall... die qualität scheint ok zu sein, aber keine ahnung wie der sound ist.

edit: bei www.amp-tuning.de zb. für 487€

 

leider sind nirgendwo vernünfitge fotos...

bei www.sebring.de gibts wohl auch eine re-li anlage, kostet aber auch min.800€. auch ohne fotos.

projektzwo haben einen edelstahlanlage mit zwei rohren für 650 eur

www.projektzwo.de

Die von Projektzwo ist doch nicht aus Edelstahl???

Die Lösung hinter der Schürze gibt es auch - von B&B

Aber die ist nicht kostengünstig - 900,-

doch, ich war mit Projektzwo in Kontakt. Das ist Edelstahl, der schwarz beschichtet wurde

ah, man lernt nie aus!

Danke für die Belehrung!

Weiss jetzt schon einer wie´s mit Sound und Abgasverteilung bei der Projektzwo aussieht?

Aber scheinbar stehen die Rohre doch zu weit hinten raus bzw. sehen nur mit dem passenden Heckschürzenansatz gut aus!

Und beim linken Endrohr ist mehr verchromt als rechts. NOS, du hattest doch glaub mal ein Bild von der Anlage von unten?

jau, da ist das Bild. Habe mal versucht, den alten Beitrag dazu zu finden:( Welcher Depp hat eigentlich behauptet, die Suche würde wieder funktionieren? Ist doch so kacke wie lange schon:mad:

Ich find das Teil von Projektzwo sieht auf den Bildern ziemlich sch***** aus!!!

Kommt für mich nicht in Frage!

gut verarbeitet, soweit man das beurteilen kann, aber irgendwie ist das mit dem zweiten Endrohr nicht zu Ende gedacht worden: unterschiedlich lang, unterschiedlich im inneren ausgeform. Rohr geht unter der Wanne her, nicht um die Wanne herum.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. doppelrohr für 1.8