Doppelcupholder bei Avantgarde-Paket?
Tag zusammen,
im Mercedes Konfigurator steht ja beim o.a. Paket, das ein Doppelcupholder dabei ist.
Heisst das nun, das dieser unter der Schiebeklappe zu finden ist (der zum Einclipsen)?
Bei mir war nämlich keiner dabei und mein 🙂 meint, das dieser Zubehör ist ...
Ist dann der Konfigurator falsch?
31 Antworten
Der Zubehör und der ab Werk sind identisch!!!
MFG
Hab in dem Fach immer meine SOnnenbrille 😉 das ist auch Praktisch =D
ich habe auch den cupholder für vorne und bin zufrieden. ist aus gutem material, hakt sich fest ein und erfüllt seinen job simpel und gut. in diesem garantie-heftchen (zur verlängerung) ist ein bild von der c-klasse in der innenansicht. da ist ein anderer holder zu sehen, mit chromverzierung an der oberkante. sieht sehr toll aus, geschlossenes design. glaube aber nicht, dass es ein cupholder ist.
Diesen mit Chromumrandung habe ich auch schonmal gesehen, jedoch für den amerikanischen Markt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
.... Ist echt praktisch und hält 2 Becher oder Dosen ganz sicher.
Der Doppelcupholder hält auch 0,5l PET Flaschen problemlos.... Meine bevorzugte Fahrverpflegung! (Der Inhalt, nicht die Flasche 😁 )
Der eine bevorzugt Flaschen neben sich, der andere Dosen. *gg*
weiß jemand wo man den hier bekommt???
angeblich ein mercedes originalteil???
wäre besser als der doppelcup halter
Zitat:
Original geschrieben von silversurfer8k
weiß jemand wo man den hier bekommt???
angeblich ein mercedes originalteil???wäre besser als der doppelcup halter
genau dieser Halter ist vor ein paar Tagen bei einem einschlägigen Internetauktionshaus über den Tisch gegangen 😉. Also einfach da mal weiter die Augen offen halten oder mit dem Bild zum freundlichen gehen und einfach fragen 🙂
ja da habe ich ihn auch gefunden. was mich wundert, dass er sonst nirgens zu finden ist im netz...
Hallo silversurfer8k,
schau mal im nachfolgenden Link, da findest Du die Teile-Nr. vom Cupholder-Einsatz:
http://www.motor-talk.de/.../cupholder-einsatz-fehlt-t2778362.html?...
Gruß Simone9009
Danke, sowas suche ich auch.
Gruß, Rudi
super simone!!! vielen dank. das teil kommt 6,90!!!! beim freundlichen😉)) eben bestellt und morgen hole ichs ab.
@ Rudi
@ silversurfer8k
Das freut mich, dass ich Euch weiterhelfen konnte. 🙂 Ich konnte mich nämlich noch ganz schwach daran erinnern, dass ich diesen Einsatz mal hier im Forum irgendwo gesehen habe.
Gruß Simone9009
ich hab in einem anderen forum auch einen CH gefunden..
was ist denn das für einer?
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
ich hab in einem anderen forum auch einen CH gefunden..was ist denn das für einer?
Das sollte die oben erwähnte US Version sein
Greetinx Mikoly
EDIT sagt : Guckst du hier http://www.mbusa.com/.../model-C300W
Da kannst du wenn du die innenraumansicht auswählst unten rechts den Copholder US Version erkennen 🙂