ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse W 204 mit AMP Paket - 18 Zoll Felgen

C-Klasse W 204 mit AMP Paket - 18 Zoll Felgen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 19:06

Hallo zusammen, meine Frage an euch ist, ob hier jemand eine C-Klasse Limousine mit AMG - Sportpaket 18 Zoll Felgen fährt bzw ob das Auto geleast ist oder gekauft. Wenn ihr Bilder davon habt, könnt ihr sie ja gerne rein stellen. Ich selber fahre eine C-Klasse Limousine mit AMG - Sportpakt, leider nur 17 Zoll AMG felgen, die mir leider nicht mehr ausreichen.

Beste Antwort im Thema

Hier - T Modell mit 18" AMG.

Gruß

Mane

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. Oktober 2010 um 19:29

Hallo,

müssen es AMG Felgen sein?

Habe im Sommer 19" BRABUS Typ "S" und jetzt im Winter 18" BRABUS Typ "A" drauf!

am 23. Oktober 2010 um 19:30

Ups, fast übersehen, habe das T-Modell, du meintest aber die Limousine, oder?

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 20:40

Ja, ich meine die Limousine, aber ist kein Thema, kannst auch gern Bilder davon rein stellen, würde nur gerne mal wissen wer eine C-Klasse Limousine mit AMG - Paket 18 Zoll felgen geleast hatt.. da ich mir als nächstes auch eine mit 18 Zoll AMG - Felgen leasen möchte.

Hier - T Modell mit 18" AMG.

Gruß

Mane

Ich hatte den W204 mal im Mietmodell mit AMG Paket und den 18", genau aus dem Grund, weil mir die 18" nicht reichten. Bilder im Anhang:

 

 

Mist, Doppelpost!

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 14:03

Ja, die 18 Zoll reichen mir aufjedenfall, was ich jetzt schon gesehen habe, die neuen 19 Zöller bei der E-Klasse W212, sehen einfach hammer aus.! Mal schauen für was ich mich entscheide, bitte mehr Bilder posten.

am 24. Oktober 2010 um 16:55

Hier - Limo mit 18" AMG

am 24. Oktober 2010 um 17:04

C 200 CGI

18''

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 18:21

Genau so wie der Schwarze mit dem 18 Zoll - Felgen soll mein nächster werden nur in weiss, als 200´er oder 220´er :-)

Muss demächst Folgebestellung abgeben bzw ich kann sie schon abgeben, was ich haben möchte, werd mich diese Woche mal entscheiden.

alter falter sehen die 18ner mit sportpaket genial aus.

das ist kein vergleich mehr zum "normalen" design der c klasse .. da wirkt die echt seeehr bieder, leider

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

alter falter sehen die 18ner mit sportpaket genial aus.

das ist kein vergleich mehr zum "normalen" design der c klasse .. da wirkt die echt seeehr bieder, leider

Ich würde vielleicht nicht unbedingt zum Wort "bieder" greifen, aber mir und meiner Frau ging es Ende 2007 ähnlich.

Begeistert vom Design der damals neuangekündigten C-Klasse auf Werbeplakaten mussten beim darauffolgenden Besuch in einem Autohaus mit Ernüchterung feststellen, dass die dort ausgestellten designtechnisch nicht dem entsprachen, was uns ins Autohaus gelockt hatte.

Auf Nachfrage wurden wir dann aufgeklärt, dass es sich auf dem Plakat um das AMG-Paket mit 18''ern handelt ... und schnell war der Entschluss gefasst: "mit der Ausstattung oder keinen!" ;)

(Ähnlich dem neuen Werbeslogan von MB :cool: )

 

P.S. In meiner Signatur habe ich Bilder von meinem, wenn es nicht unbedingt weiss sein muss, kann ich tenoritgrau nur empfehlen.

am 25. Oktober 2010 um 8:02

Hallo dinamo79,

toller Wagen und phantastische Hintergrundkulisse. :)

Tenoritgrau ist wirklich eine sehr schöne Farbe, wobei mir schwarz oder weiß auch sehr gut gefallen.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo dinamo79,

toller Wagen und phantastische Hintergrundkulisse. :)

Tenoritgrau ist wirklich eine sehr schöne Farbe, wobei mir schwarz oder weiß auch sehr gut gefallen.

Gruß Simone9009

Dein S204 ist aber auch ganz schick ;)

Bei Schwarz kommen m.M. nach die Konturen der AMG-Optik zu wenig zur Geltung, weiss hingegen ist toll, aber mir zu schmutzempfindlich.

Aber es ist glücklicherweise Geschmacksache und jedem selbst überlassen.

 

P.S. Danke für das Kompliment zu den Bildern, sie sind nur leider etwas zu dunkel geraten. Das waren meine ersten Bilder mit einer SLR-Kamera und als blutiger Anfänger und Laie hatte ich da noch viel zu lernen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse W 204 mit AMP Paket - 18 Zoll Felgen