ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Doppelcupholder bei Avantgarde-Paket?

Doppelcupholder bei Avantgarde-Paket?

Themenstarteram 25. August 2008 um 9:40

Tag zusammen,

im Mercedes Konfigurator steht ja beim o.a. Paket, das ein Doppelcupholder dabei ist.

Heisst das nun, das dieser unter der Schiebeklappe zu finden ist (der zum Einclipsen)?

Bei mir war nämlich keiner dabei und mein :) meint, das dieser Zubehör ist ...

Ist dann der Konfigurator falsch?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi du!

Also du kannst den Cupholder bereits ab Werk bestellen oder eben nachträglich über dsa Zubehör ordern. Ist dann der gleiche!

Der CH wird einfach nur unter die Schiebeblende eingeklippst und ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!

So sind die Getränke aus der Reichweite der meisten Elektronischen Teile und die Flaschen usw. stehen schön fest und sicher!

MFG

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:37

Die Frage ist ja, ist der beim Avantgarde-Paket mit dabei?

Im Konfigurator steht beim o.a. Paket "Doppelcup-Holder".

Also müsste doch jeder mit Avantgarde-Paket diesen haben, oder hab ich da nen Denkfehler?

Also ich hab nen Avantgarde und musste den Cupholder extra dazubestellen!

MFG

Habe ebenfalls Avantgarde und der Doppelcupholder vorne war ein (für mich sinnvolles) Extra für knapp 30 Euros ab Werk. Mein Wagen ist Bj 6/2008 und Modelljahr 2009.

Im Konfigurator ist der Doppelcupholder vorne ebenfalls immernoch ein Extra, wie ich eben nachgesehen habe.

Ich kann im Konfigurator auch den Doppelcupholder bei der Avantgarde-Ausstattung nicht finden (C-Klasse, T-Modell, Standardmotorisierung) und bis etwas irritiert.

Es gibt einen weiteren Doppelcupholder in der Mittelarmlehne der Rückbank, den man ausklappen kann. Den habe ich nicht bestellt (auch nicht darauf geachtet), somit scheint er Serie zu sein. Ist vielleicht dieser gemeint?

 

Tjä, Andreas, irgendwie haben wir zwei verschiedene Versionen des Konfigurators benutzt, nur wo ist der Unterschied???

 

Viele Grüße, Michael

 

Themenstarteram 25. August 2008 um 11:27

Alles klar, mit dem Doppelcupholder ist der in der hinteren Armlehne gemeint ...

Ich war eben mal draussen und habe zum ersten Mal die Lehne hinten runter geklappt

und mir den DCH mal angesehen .... Jetzt ist alles klar.

am 25. August 2008 um 11:40

und wer lesen kann ich klar im Vorteil :)

Da steht im Fond... was soviel heißt wie hinten...

Denn da gibt es eine Armauflage wenn man die aufklappt kamm man den Cupholder aufmachen... Das ist Serie. Vorne

ist Zubehör....

Cash

Das steht ja auch "im Fond" und nicht etwa "im Ford" oder so..... :D 

Na denn Prost! ;)

Themenstarteram 25. August 2008 um 11:48

Danke. Aber mein :) ist auch der Meinung, dass das etwas missverständlich geschrieben ist..

Naja, dafür schenkt er mir jetzt nen Regenschirm :)

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

....

Tjä, Andreas, irgendwie haben wir zwei verschiedene Versionen des Konfigurators benutzt, nur wo ist der Unterschied???

Heureka! Im Konfigurator der Limousine ist er explizit erwähnt, beim T-Modell nicht. Ich kann Euch aber versichern, dass ich auch einen habe.... (C200T CDI Avantgarde)

Die Classic Limo hat ihn wohl nicht.

Beim T-Modell wird er nicht erwähnt - oder ich habe es noch nicht gefunden.

Tach zusammen,

Wie der Doppelcupholder hinten aussieht weiß ich nun, doch wie sieht er vorne aus?

MfG

Richard

am 8. April 2009 um 11:07

Vorne wird er einfach in das Fach, was man auf und zu schieben kann eingeklickt... Also denke ich mal, dass es nur eine Trennung vom großen Fach in zwei kleinere Fächer ist.

Hier ein Foto des Zubehör Cupholder. Ich hab ihn auch nachträglich gekauft.

Vielen Dank für das rasche Foto!

Ich werde ihn erstmal nicht bestellen und falls ich es mir doch noch anders überlge danna uch als Zubehör nachkaufen.

Haste ihn so bei MB gekauft?

Ich hab 2 Tage bevor ich den Termin für die Sommerreifen hatte angerufen und dann das Teil mitgenommen. Ist echt praktisch und hält 2 Becher oder Dosen ganz sicher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Doppelcupholder bei Avantgarde-Paket?