Doppel-DIN Radio Einbau beim ForTwo 451
Hallo Leute,
habe mir schon zig Threads durchgelesen....doch bin trotzdem noch nicht schlau geworden.
Und zwar wollte ich in meinen Smart 451 Bj. 2010 einen Doppel-Din Radio und zwar das Pioneer AVH-3200BT.
Jetzt gibt es zwei verschiedene Rahmen für den Smart eine ganz normale wie hier Normal
und einen SET wie hier SET
(beiinhaltet: Radioblende - Blechrahmen - Abdeckzierrahmen - Befestigungskit)
Habe den ganz neuen Smart von diesem Monat, welches brauch ich nun?
Dann ist die Frage mit dem Stromkabel was ich da brauche für den Pioneer?
ist der richtig hier :KABEL
Brauche ich eigentlich einen Antennenadapter ???
danke im voraus
17 Antworten
Hallo,
ich habe mich genau für die selbe Einbaulösung entschieden.
Da die Bestellung über e-Bay aber fast 2 Wochen gedauert hat, habe ich einen 2ten Rahmen bei meinem Radiohändler gekauft. Also für das Pioneer hat mein Radiohändler nur in dem original Stecker ein Kabel ( mit einer Spezialzange ) getauscht und schon hat alles funktioniert. ( Der Metallrahmen ist ja bei dem Pioneer Radio vorhanden )
Ich hätte also falls du noch Interesse hättest ein original Rahmen für das Model 451, ( wobei bei dieser Verpackung auch einen Kabelstrang dabei ist der den Kabeltausch im Stecker dir ersparen würde )
falls du das alles mal im Einbauzustand sehen möchtest , ich wohne in Wuppertal.
MFG.
Zitat:
Original geschrieben von Destille64
Also für das Pioneer hat mein Radiohändler nur in dem original Stecker ein Kabel ( mit einer Spezialzange ) getauscht und schon hat alles funktioniert.
Dein Händler wird Dauerplus mit Zündplus vertauscht haben, die sind wie schon geschrieben beim Smart vertauscht, entweder baut man den Original Stecker um oder wenn man das nicht möchte, nimmt man halt ein Kabeladapter.
Gruß Ingo
Gibt s in Deutschland eigentlich "passgenaue" Radios wie dieses?
http://www.dhgate.com/.../158325192.html