ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Doppel DIN kriegt kein Strom

Doppel DIN kriegt kein Strom

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 8. März 2021 um 19:03

Habe versucht mein pioneer Doppel DIN Radio einzubauen.. allerdings ohne Erfolg.

Alle Foren die ich durchsucht habe konnten mir nicht weiterhelfen.. brauche ich ein extra Adapter oder muss ich was umstecken?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Eigentlich sollte es klappen... notfalls müsste man sich die Steckerbelegung von beiden Seiten anschauen. ich habe allerdings noch nie solche Probleme gehabt

 

https://www.motor-talk.de/.../...-ford-radio-cd-6000-t3237155.html?...

Themenstarteram 8. März 2021 um 19:28

Hatte vorher nen Vectra da mussten 2 Kabel umgesteckt werden, das hab ich aber schon rückgängig gemacht

Zitat:

@Adriana3001 schrieb am 8. März 2021 um 19:03:13 Uhr:

Habe versucht mein pioneer Doppel DIN Radio einzubauen.. allerdings ohne Erfolg.

Alle Foren die ich durchsucht habe konnten mir nicht weiterhelfen.. brauche ich ein extra Adapter oder muss ich was umstecken?

Dann hast du nicht richtig gesucht. Das Thema wurde hier schon dutzende Male ausführlich behandelt.

Und was man braucht um dir helfen zu können ist: Was hast du für Anschlüsse am Radio, welche am Auto? Welchen Adapter hast du verwendet u.s.w.

Ich habe z.B. ein Doppel-Din-Android-Radio problemlos verbaut. Musste allerdings einen Adpater passend stricken, weil es keine fertige Lösung für alles gibt. Ich habe das auch hier dokumentiert.

Hinweise mit links wo das zu finden ist wären da hilfreich.

Diese allgemeine Hinweise ala: ist doch bei Google zu finden, sind einfach sch...

Damit unterstellst du dem Themenstarter immer er wäre zu doof eine Internetsuche zu starten.

Die Kunst bei Suchanfragen ist immer der Suchbegriff.

Handelt es sich um den Opel Vectra, wo du vor einem guten halben Jahr schonmal nachgefragt hattest? Solange ohne Musik würde ich ja gar nicht aushalten

Zitat:

@Adriana3001 schrieb am 8. März 2021 um 19:03:13 Uhr:

Habe versucht mein pioneer Doppel DIN Radio einzubauen.. allerdings ohne Erfolg.

Alle Foren die ich durchsucht habe konnten mir nicht weiterhelfen.. brauche ich ein extra Adapter oder muss ich was umstecken?

Poste mal den Anschlussplan vom PIONEER.

Aber wo wir hier gerade von Radio dran sind... Weiß jemand wo man eine Bedienungsanleitung her bekommen kann für einen Noname Produkt? Ich finde meine nicht mehr. Produkt:

 

SWM 9601G Auto Stereo-MP5-Player GPS Navi RDS AM FM Radio + Karte..... also ich gehe mal davon aus dass es dieses Radio ist. Denn auf dem Radio selber steht nichts und auf dem Karton auch nicht. Hatte es vor ca 2 Jahren bei eBay gekauft bzw kaufen lassen.

 

 

 

https://www.joom.com/de/products/5bf7d5431436d40101debe03

20210309_111924.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen