Doppel din Konsole bei Ebay

Audi TT 8N

Hi Leutz,

habe bei Ebay gerade folgendes entdeckt:

http://cgi.ebay.de/...mZ8035718473QQcategoryZ72932QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meint ihr, ich kann da auch ein Audi Navi Plus einbauen?
Die gibt es bei Ebay schon ab 300 Euro.
Kann mir jemand weiter helfen?

MFG Dani

42 Antworten

Ich werde auch noch warten.... generell werde ich aber bis 500€ mitbieten. Die Konsole ist nicht mehr erhältlich.

Kalispera

Zitat:

Original geschrieben von C05t4

Ich werde auch noch warten.... generell werde ich aber bis 500€ mitbieten. Die Konsole ist nicht mehr erhältlich.

Kalispera

na solche Leute braucht das Land😁 Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass die Verkleidung bei AUDI 36 EUR kostet und man mit relativ wenig Aufwand eine solche DoppelDIN-Lösung basteln kann?!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..und ich erfahre soeben, das Eva 450,- Euro für die Konsole sehen will *griiins* 😁

Ja sie brauch das Geld für paar neue Schuhe oder neue Handtasche 😁

Original geschrieben von C05t4

Zitat:

.. Die Konsole ist nicht mehr erhältlich

Was hast Du geraucht C05t4?

Die Teile werden noch Jahre lang produziert.
Und so eine Konsole kann jeder Satler mit leder bekleben.

Und wo gibts die Doppelkonsole dann unbezogen zu kaufen?

Ähnliche Themen

www.machsdirselber.de😁

Nimm einfach ne normale Konsole/Verkleidung und bastel dir das mit Aluwinkeln aus´m Baumarkt so um, dass es passt. Dann musst Du auch nicht zwangsweise Doppel DIN Geräte verbauen. Und wenn man das dann anschließend mit Leder bespannt, sieht man nix von der Bastelaktion.

Bin kein Mensch der lieber kauft oder machen lässt, anstatt mal selbst Hand anzulegen, aber ich hab aus xequtors Post rausgelesen, dass man die unbezogen auch kaufen kann.

Zitat:

Zitat vonxequtor
Was hast Du geraucht C05t4?

Die Teile werden noch Jahre lang produziert.
Und so eine Konsole kann jeder Satler mit leder bekleben.

Die unbezogen schon aber keine Doppel-DIN, die muss Du schon selbe basteln.
Die unbezogen normale Konsole kaufst Du bei Audi-Händler für 20-30€ (weiss nicht mehr genau) hab ich auch getan als ich meine umgebaut habe.

so wie ich das mitbekommen habe will eduart pogea die so produzieren lassen!

Zitat:

Original geschrieben von xequtor
Die unbezogen normale Konsole kaufst Du bei Audi-Händler für 20-30€ (weiss nicht mehr genau) hab ich auch getan als ich meine umgebaut habe.

@xequtor,

eventuell wäre es ja schon hilfreich wenn Du sagst, aus welchem Audi Typ die "Grund" Konsole sein kann.... Darunter kann sich dann der Eine oder Andere schon etwas vorstellen.

Eventuell hast Du ja sogar noch die Teilenummer davon?

Tja ich weiß nicht .. ihr redet irgendwie aneinander vorbei, oder? Das Teil was da versteigert wird, ist extra mal in einer Kleinserie von 5 Stk. angefertigt worden, von denen keine mehr erhältlich sind ... zumindest laut Anbieter (Ed... ?) bei Ebay. Weder bezogen noch "nackt".
Wenn ich richtig informiert bin, dann wollte der gewisse E. die umgebaute Konsole eines Users aus dem anderen "verbotenen" Forum *g* abformen und nachproduzieren ... ob damals etwas daraus geworden ist ... k.a.

Das Teil von dem xequtor schreibt, ist allerdings die ganz normale Abdeckung für die Mittelkonsole ... und die müßte man dann selbst mit ein wenig Geschick und GFK umbauen!

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

so wie ich das mitbekommen habe will eduart pogea die so produzieren lassen!

Ne will er nicht so wie mir bekannt ist .

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..und ich erfahre soeben, das Eva 450,- Euro für die Konsole sehen will *griiins* 😁

sind nur 371 euro geworden! aber immer noch viel zuviel für den mist!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78
sind nur 371 euro geworden! aber immer noch viel zuviel für den mist!

Es gibt schon bescheuerte Typen auf dieser Welt 😁

Immerhin noch weit mehr, als mein Kumpel geben wollte..

Man muß sich das mal vorstellen... 740,- DMchen 😁 für ein bischen Plastik.

Deine Antwort