Doppel din Konsole bei Ebay
Hi Leutz,
habe bei Ebay gerade folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/...mZ8035718473QQcategoryZ72932QQrdZ1QQcmdZViewItem
Meint ihr, ich kann da auch ein Audi Navi Plus einbauen?
Die gibt es bei Ebay schon ab 300 Euro.
Kann mir jemand weiter helfen?
MFG Dani
42 Antworten
Re: Doppel din Konsole bei Ebay
Zitat:
Original geschrieben von TT-FUN-TT
Meint ihr, ich kann da auch ein Audi Navi Plus einbauen?
Zitat:
Original geschrieben von Verkäufer
Die Konsole kann entweder für ein reines DoppelDIN, ein Audi Navi Plus aller Generationen, div. Monitore oder zwei einzel DIN Geräte genützt werden.
Wow, das ist mit Abstand die schönste und sauberste Lösung einen Doppel DIN im TT zu realisieren. Sehr schön, bis auf die Farbe.
doppel DIN ist doppel DIN!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C05t4
Wieso wurde der Beitrag von treskuslongus über TTFS gelöscht?
Kalimera
.. mir ist's wurscht, wollte damit nur dem Thread-Ersteller helfen 🙁
Gruß
ralle
P.S. .. ach ja, mit dieser Löschung wurde nur eins bewirkt, ich werde in den vielen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, keine "Links" mehr zu MT posten !
der halter wäre perfekt, wenn man jetzt ein normales radio und den 3fach instrumentenhalter für die din-schächte montieren könnte!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Hollywood TT
Um mal etwas Farbe in den Thread zubringen, die Konsole DoppelDin Schacht ist von Edi. 😁
Welcher Edi?
oder welche Edi?
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
P.S. .. ach ja, mit dieser Löschung wurde nur eins bewirkt, ich werde in den vielen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, keine "Links" mehr zu MT posten !
@Trekus,
und wenn man sich anderswo in einem Forum regelmäßig lesen würde, käme MT nicht mehr auf meinen Rechner.. Langsam aber sicher kotzt mich das Verhalten der s.g. Moderatoren hier an. Aber ganz gewaltig !
Verbraucherhinweise in Form von Werbung kann ich auch anderswo finden.