Doppel din Konsole bei Ebay
Hi Leutz,
habe bei Ebay gerade folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/...mZ8035718473QQcategoryZ72932QQrdZ1QQcmdZViewItem
Meint ihr, ich kann da auch ein Audi Navi Plus einbauen?
Die gibt es bei Ebay schon ab 300 Euro.
Kann mir jemand weiter helfen?
MFG Dani
42 Antworten
schön ??
Doppel Din hin oder her ....
da würde ja die TT Radioabdeckung verloren gehen und ich finde es ist zwar eine gute Lösung , aber fügt sich nicht in das Gesamtkonzept des Innenraums ...
wie gesagt ....Geschmacksache
mfg micha
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Trekus,
und wenn man sich anderswo in einem Forum regelmäßig lesen würde, käme MT nicht mehr auf meinen Rechner.. Langsam aber sicher kotzt mich das Verhalten der s.g. Moderatoren hier an. Aber ganz gewaltig !
Verbraucherhinweise in Form von Werbung kann ich auch anderswo finden.
.. darauf läuft's wohl hinaus 🙁 .. leider hab ich hier auch viele Kumpel im A4-Forum !
Und dass wir "jugendlichen Unsinn" betreiben, kann man uns bestimmt auch nicht vorwerfen, wa ? 😁
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
.. darauf läuft's wohl hinaus 🙁 .. leider hab ich hier auch viele Kumpel im A4-Forum !
@Trekus,
das ist es nämlich, weshalb sich die Meisten hier aufhalten.. wegen diverser Kumpel`s. Ich nicht.. 😉
Zitat:
Und dass wir "jugendlichen Unsinn" betreiben, kann man uns bestimmt auch nicht vorwerfen, wa ? 😁
genau so schaut das aus 😁
da mein Concert 1 spinnt udn ich sowieso noch Instrumente verbauen möchte, wäre das doch ne gute Sache. Aber die Farbe.....🙁 Kann man helles Leder gut dunkel machen (Lederfärbung beim Fachmann etc.)?
Als dort von techArt die Rede war, war eigentlich klar, dass es sich um Eduard handelt. Und wenn ich mich recht entsinne, dann hat der Wagen von seiner LoveL diese Innenfarbe?!😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos Aber die Farbe.....🙁 Kann man helles Leder gut dunkel machen (Lederfärbung beim Fachmann etc.)?
@Inn,
da enfernst Du das graue Leder von der GFK Konsole, nimmst Du Dir einen scharzen Lederfleck in ausreichender Größe und beziehst das Teil einfach neu.. kein Problem. Aufkleben kannst Du das mit Patex.
Hallo.
Doppel-DIN ist nicht gleich Doppel-DIN. Die Navi-Plaus Geräte sind bei fast jedem Modell verschieden, da die Seiten immer anders gestaltet sind. Außerdem sehe ich bei der konsole keine Möglichkeit wie das Gerät einrasten soll, es wird also wahrscheinlich gar nicht richtig halten??
Als Beispiel mal zwei ebay-Links, wo die Unterschiede deutlich sichtbar sind:
http://cgi.ebay.de/...mZ4609896983QQcategoryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...mZ4609700470QQcategoryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
Leider kenne ich ja die Vorgeschichte vom MT und FAQ und hoffe das die Geschichte mit TTFS und MT nicht ähnlich eskaliert....
Hier soll einer Community und einzelnen Usern geholfen werden.... und wenn ein Deep-Link zu einer nicht kommerziellen Community Seite wie TTFS kommentarlos mit dem Hintergrund "Usergrabbing" und "unerlaubte Werbung" gelöscht wird ist das in meinen Augen ein gewaltiges Armutszeugniss für MT und die entsprechenden Moderatoren...
TTFS, eine nicht-kommerzielle Community mit gerade mal 200 Usern im Forum ist eine Gefahr für MT???
WOW!
Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung....????
MT, bzw. besser gesagt der TT Bereich im MT-Forum hat wohl leider auf Grund nicht besonders "TT-affiner" Moderatoren, die offensichtlich nicht besonders tief in der TT-Szene stecken, das Problem, nicht wirklich differenzieren zu können was Ihren eigenen Usern hilft und was dem MT Forum schaden könnte...
Um das ein Stück weit zu ändern, lade ich hiermit alle Moderatoren des TT Bereichs von MT ein, sich bei den TT Freunden Stuttgart anzumelden und sich mal umzusehen...
Vorschrift ist sicherlich Vorschrift!
Aber Ermessen ist auch Ermessen!
Grüße
Andreas
Schade, dass es kein zentrales, unabhangiges TT-Forum gibt.
Die Art und Weise wie hier moderiert wird finde ich auch unmöglich - Hauptsache man "konsumiert" die Werbebanner...
Doppel DIN ist Doppel DIN und bleibt es auch ! Lediglich die Formgebung der Blende der jeweiligen Navi kann variieren ; aber Doppel DIN bleibts trotzdem ! Das Gerät ansich ( Das was hinter den Knöpfen & Bildschirm ist, ist nämlich in jedem Fall Doppel DIN ! Aber die Blende von zB A8 ist breiter als die vom A3 ! ( Um sich ins Cockpit einzufügen )
Zitat:
Original geschrieben von Hollywood TT
Um mal etwas Farbe in den Thread zubringen, die Konsole DoppelDin Schacht ist von Edi. 😁
..und ich erfahre soeben, das Eva 450,- Euro für die Konsole sehen will *griiins* 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..und ich erfahre soeben, das Eva 450,- Euro für die Konsole sehen will *griiins* 😁
Steht aber immer noch bei 56 Euros bei egay 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hollywood TT
Steht aber immer noch bei 56 Euros bei egay 🙂
@Holly,
naja.. das ist dann der Unterschied zwischen haben wollen und bekommen. Aber sind ja noch zei laaaaaaaaaange Tage 😉
Das nennt sich dann "die Realität"
..ich glaube, sie hat heute ein übermäßig gutes Angebot ausgeschlagen.
Ich stimme da Miguel1981TT zu!
Die Doppelkonsole passt ganz und gar nicht zum Design des TT Innenlebens!
Würde ich mir nicht mal für 50 Ocken kaufen... 😉
Gruss
TTcux