Doppel-DIN Headunit

Opel Tigra TwinTop

Hey Leute!

Wie findet Ihr das ?

http://hometown.aol.de/Tokitiki/radio_tag%20Kopie.jpg

56 Antworten

also mit dem schwarz passt das ja optisch irgendwie so garnicht da rein. harmoniert meiner meinung nicht mit dem innenraum. zumindest die adapterblende würd ich silber lackieren lassen.

Würde ich nicht machen. Sieht ja so ganz gut aus. Wenn dann müßte das ganze Radio silber sein und dann auch genau den gleichen Ton sonst schauts noch dümmer aus als schwarz.

also soweit ich weiß gibt es von Pioneer 4 Silber Typen für Opel + 1x schwarz, aber da ich schonmal ne normale Din Blende in hellsilber hatte die eigentlich für meinen Silber Typ gedacht war hab ich diesmal lieber schwarz genommen, denn genau dieses Opel Silber bekommt anscheinend keiner so wirklich richtig hin, und so Farbunterschiede im Silber gefallen mir auch nicht.

Deshalb lieber schwarz, passt schon so find ich

ich wollte nun mal wissen ob in der Pioneerblende(doppel din blende) nun auch nur dein radio reinpasst?? oder würden da auch andere reingehen (jcv , kenwood)..würd in mein twin top gern auch ein doppel din drin haben.

Ähnliche Themen

laut Pioneer passt nur das HD1BT, ich denke aber mal das du da auch andere rein bekommst

Sollte evt helfen
Team-Corsa

und dann was ist auf der seite und wo??

Vieleicht meint er den TFT in der Mittelkonsole.

CarPC ist aber sicher ohne E-Zeichern, oder ?

aber im bezug auf eine doppel din blende kann keiner helfen??
auf der pioneer seite kann man das doppel ding ja für 90 euro kaufen.. was ist aber mit den anderen herstellern?? JVC kenwood ??die haben doch auch alle solche doppel din Radios!!und blenden keine??Was ist das für ein schrott!! Schmeißen diese Radios auf den markt, aber gedanken wie die eingebaut werden in welches modell ist anscheind egal??!ganz schön arm..

So was haben die Radiohersteller noch nie gemacht. Ist bei Pioneer wohl eine Ausnahme. Die Adapter sind von andern Herstellern gekommen z.b Dietz oder auch Opel. Allerdings haben die bis jetzt nur Din-Schächte im Angebot.

Weil jedes Auto einen anderen Schacht hat.
Ist teurer als ein paar Fahrzeugspezifische Kabel zu verkaufen.

Klar hat der kein E prüfzeichen, sonst würds ja keinen spaß machen.

Zitat:

Original geschrieben von Skaarj

Klar hat der kein E prüfzeichen, sonst würds ja keinen spaß machen.

Das war der Grund warum ich meinen Rausgeworfen habe ist mir zu gefählich. Aber deine Lösung ist auf jedenfall super gelungen.

Deine Antwort