Doppel-Auspuff-Anlage Titanium
Hallo,
ich habe jetzt den VorFL Mondeo Titanium mit 2.2 TDCI, der hat ja auch die Doppelauspuffanlage, allerdings mit den hässlichen nach unten gerichteten Blechrohren, die kaum sichtbar unter dem Stossfänger hervorluken 😉
Jetzt habe ich den FL Mondeo 2.2 TDCI wieder als Titanium bestellt. Im aktuellen Prospekt auf Seite 27 ist der Titanium von hinten abgebildet, und man sieht 2 verchromte Endrohre, dezent und chic wie ich finde, anders als beim Titanium S.
Hat denn schon jemand einen Titanium mit 2.0 Ecoboost oder 2.2 TDCI und kann bestätigen, dass das so aussieht wie auf dem Bild? Vielleicht kann auch jemand mal ein Bild von seinem Hinterteil machen 😁
Danke für die Antworten
Jörn
Beste Antwort im Thema
Hallo Jörn,
genau wie auf Seite 27 des aktuellen Prospektes abgebildet, sieht das Hinterteil des 2,2 TDCi Titanium Kombi aus.
Seit Mitte Januar bin ich mit dem Gefährt unterwegs ... ein tolles Auto 🙂
Viele Grüße
al566
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo Leute,
da ich meinen ja nun endlich habe kann ich ja auch mal ein Bild einstellen.
Titanium TDCI 2.2 (ohne S)
Gruß McHeier
Das Heck sieht richtig gut aus...
... vor allem, weil seit dem Facelift und das wusste ich auch nicht, die Motorbezeichnung TDCI, nicht mehr angebracht wird.
Bekomme meinen Neuen, auch ein Diesel, leider erst in ein paar Wochen, wenn ich Glück habe.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von al566
Hallo Jörn,
genau wie auf Seite 27 des aktuellen Prospektes abgebildet, sieht das Hinterteil des 2,2 TDCi Titanium Kombi aus.
Seit Mitte Januar bin ich mit dem Gefährt unterwegs ... ein tolles Auto 🙂
Viele Grüße
al566
kurze rückfrage: funktioniert jetzt auch endlich die heizung so wie sie soll (war ja vor dem facelift teilweise schlimm)?
Zitat:
Original geschrieben von McHeier
Hallo Leute,
da ich meinen ja nun endlich habe kann ich ja auch mal ein Bild einstellen.
Titanium TDCI 2.2 (ohne S)Gruß McHeier
kannst du bitte mehr bilder einstellen - ich bin gerade am farbe aussuchen... und silberne titanium mit facelift sind praktisch nicht zu sehen... (nur schwarz - ist auch schön...)
was kostet unsere anlage eig ???
sollte sie doch mal rosten -.- was sie leider tut -.-
mfg. chris
ich hab auch den titanium fl 2.2 tdci ez 7.2011 doppelrohr gerade wie das bild von weiter oben. schöne farbe ist auch skygrau metallic statt pantherschwarz...
geiles fahren
stadtverkehr etwas über 8.5 l aber hier sind berge in thüringen🙂
Hallo Leute, ich suche den original Auspuff bzw. Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS, wie ihn Jörn beschreibt. Leider finde ich den nirgends. Kann mir jemand bei der Suche helfen?
Vielen Dank!
Es stehen zwei Paar Endschalldämpfer mit unterschiedlichen Teilenummern in der Teileliste:
Mondeo 2007-2014, Ohne Verzierungs-RSO
Mondeo 2007-2014, 4-Türiger Limous./4-Türiger Turnier, RSO kompl: Ausrüst. o. Spoil. 2 hi.
Welcher ist der richtige? Ich weiß nicht, was RSO heißt. Ich habe keinen Spoiler und keine Verzierung, sondern die einfache Stoßstange. Die Rohröffnungen zeigen nach unten.
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
MfG
ich behaupte es sollte ohne rso sein
Ohne Verzierungs-RSO bedeutet kein Titanium S Spoilerpaket. Das habe ich inzwischen recherchiert...
Die Seite www.online-teile.com hilft da auch weiter mit Original Teilekatalog und Preisen
Auf dieser Seite war ich inzwischen. Da kostet der Auspuff allerdings 868,81 EUR