Doorboards E36 Limo

BMW 3er E36

Mahlzeit oder Nabend 😉

Hab schon nen bisel gegoogelt und bei eBay geschaut aber irgendwie find ich nix richtiges...

Könnt ihr mir mal nen paar Hersteller und Vertreiber von Doorboards für ne Limo (e36 is klar) nennen? Am besten mit Onlineshop oder so...

Wie teuer ist denn sowas???

Danke schonmal, Gruß Björn

17 Antworten

jennnert heist meines wissens einer,weis aber nicht ob der sich so schreibt,

jehnert 😉

Also Ich habe welche von Jehnert drinn,
da gibt es aber einmal welche die mit mit Boxen bestückt sind und welche wo keine Boxen drinne sind.
Ich hab die ohne Boxen genommen, da passen zwei 16er Woofer rein.
Mußt aber ein Loch in das Türblech hinter den Boxenöffnungen schneiden da sonst zu wenig Volumen für die Bässe da ist und vor allem die tür
gut mit Matten und Noise-Ex dämmen.

Hoffe ich konnte helfen.

Aber lohnt sich?

Erhoffe mir dadurch in erster Linie bessere Quali (hab bisher noch standard boxen drin) und mehr Bass nach Möglichkeit, hoffe da kommt ordentlich was rüber =D

Ähnliche Themen

Also ich sag es mal so.

Habe für die Doorboards so um die 400 Euro bezahlt und für die Dämmung nochmal so um die 150 Euro plus Klipse.

Wenn Du es ordentlich verbaust und die Tür richtig dicht ist klingt es mit einem ordentlichen Chassis
seeeeehr gut und es kickt ordentlich und die musikalische Bühne rückt nach oben,
aber im E36 ordentlichen Sound hinzubekommen
verlangt "denke ich" immer nach pfiffigen Detaillösungen.

Also ich bin mit Sound der Doorboards zufrieden.

MfG

PS: hab Polk Momo drin

hi...

oder du baust dir die dinger einfach selber...

habs mal probiert bei meinem coupe...
sieht zwar nicht so extrem gut aus wie bei jehnert aber erfüllt immerhin seinen zweck...

mfg... cj-e36

Zitat:

Original geschrieben von cj-e36

hi...

oder du baust dir die dinger einfach selber...

habs mal probiert bei meinem coupe...
sieht zwar nicht so extrem gut aus wie bei jehnert aber erfüllt immerhin seinen zweck...

mfg... cj-e36

ganz schön gemacht!

Bis auf das neonlicht, da hätte ich angst drum gehabt!
mfg

hi...

wieso angst ums neonlicht????

Zitat:

Original geschrieben von cj-e36

hi...

wieso angst ums neonlicht????

naja einmal angelehnt bzw eine schnelle kurvenfahrt und dein beifahrer zerstört die 30 euro teure leuchte

hab bei mir auch schon mal ne kathoden zerstört!

man hat fast nichts erkannt, ausser einen ganz kleinen riss auf der innenseite des glases....

(hatte die neonröhre in der verpackung und es ist auf die VERPACKUNG eine halbleere trinkflasche umgekippt und hat es zerstört !!
Geld gibts für sowas natürlich nicht
mfg

Oder Guckst Du hier😉 ( Shop-Produktübersicht )😁

http://www.carstyling-hifi.de/

vertan, sry

Oder du bist so verrückt, wie ich und verbaust 20er in die Türen 🙂
Die hinteren beiden sind soweit fast fertig .... einfach mal unten auf meinen Link und dann die zweite Seite anschaun !!

Bilder, wenn es ganz fertig ist, kommen noch rein .... für Vorne muss ich mir allerdings noch etwas überlegen !!

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Oder du bist so verrückt, wie ich und verbaust 20er in die Türen 🙂
Die hinteren beiden sind soweit fast fertig .... einfach mal unten auf meinen Link und dann die zweite Seite anschaun !!

Bilder, wenn es ganz fertig ist, kommen noch rein .... für Vorne muss ich mir allerdings noch etwas überlegen !!

Und das solls bringen? Find ich ein bissel übertrieben 1.Da Du ja die Tür nicht Dicht bekommen kannst!

2.Tolle Woofer😁

3. Finde Die verarbeitung von den Panelen absolut schlecht! ( meine persönliche Meinung )

War jetzt auch kein Angriff,gegehn Dich persönlich😮

Man muß ja hier in letzter Zeit aufpasssen,was man sagt😁

Gruß

Ps. In Deiner Sig steht 😁ezent und professionel muss es sein! Das "professionel" streich mal lieber wieder! Zumindestens was Deine Anlage angeht.

Hm, also die von www.carstyling-hifi.de gefallen mir schon sehr gut... Allerdings kommt man mit den Doorboards, 2 2-Wege-Systemen und 4 Kickbässen auf 917 € =(

Bringen es an der Stelle denn überhaupt Kickbösse oder sollte man da auf andere Tieftöner greifen???

Deine Antwort