Doorboards E36 Limo

BMW 3er E36

Mahlzeit oder Nabend 😉

Hab schon nen bisel gegoogelt und bei eBay geschaut aber irgendwie find ich nix richtiges...

Könnt ihr mir mal nen paar Hersteller und Vertreiber von Doorboards für ne Limo (e36 is klar) nennen? Am besten mit Onlineshop oder so...

Wie teuer ist denn sowas???

Danke schonmal, Gruß Björn

17 Antworten

Hast bei Jehnert auch schon mal nsch geschaut?

@Limo320 ... der Sound ist absolut satt. Die Türen sind mit Betum ausgefüllt und die Boxen sind jeweils in einem Eimer eingelassen, so dass das absolut Dicht ist.

Keine Sorge, bin dir net böse oder so ...... so ne Mama bin ich net, kann jeder seine eigene Meinung dazu sagen, aber wenn es komplett fertig ist, werd ich mal Bilder machen und glaub mir, in Real sieht es richtig geil aus.

Ausserdem kenn ich KEINEN, der 20er in seinen Türen hat *g*

Achja, wir beide haben glaub fast den gleichen Geschmack ..... du hast den gleichen Verstärker, wie ich und den Subwoofer hab ich auch, aber in ne selbstgebautekiste gesteckt und dann durch den Skisack. Der bringts wirklich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

@Limo320 ... der Sound ist absolut satt. Die Türen sind mit Betum ausgefüllt und die Boxen sind jeweils in einem Eimer eingelassen, so dass das absolut Dicht ist.

Keine Sorge, bin dir net böse oder so ...... so ne Mama bin ich net, kann jeder seine eigene Meinung dazu sagen, aber wenn es komplett fertig ist, werd ich mal Bilder machen und glaub mir, in Real sieht es richtig geil aus.

Ausserdem kenn ich KEINEN, der 20er in seinen Türen hat *g*

Achja, wir beide haben glaub fast den gleichen Geschmack ..... du hast den gleichen Verstärker, wie ich und den Subwoofer hab ich auch, aber in ne selbstgebautekiste gesteckt und dann durch den Skisack. Der bringts wirklich 🙂

Sah bloß so undicht aus😁

Find die ESX ja nur Geil😉 Und der kleine Woffer hauts auch schön raus😛

Deine Antwort