Domstrebe
Wer kann mir eine gute (passgenaue) Domstrebe für das aktuelle 325i CI Cabrio empfehlen? Chrom oder Alu poliert währe schön!!
Danke und Gruß
19 Antworten
hi
die find ich ganz ok vom preis her!
gruss
ali
die hab ich mir geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
@all
wie kompliziert ist der einbau solcher domstreben?
könntet ihr mir den einbau erklären?
@328cicoupe
wie ist die qualität deiner domstrebe, die du bei ebay erworben hast?
da steht irgendwas von 299,00€ unverbindliche preisempfehlung des herstellers.
kann ich mir beim besten willen aber nicht vorstellen, dass das ding wirklich so teuer ist.
eine original bmw M3 domstrebe ist da ja noch günstiger....
gruß
ich kann mir das mit dem preis auch nicht vorstellen! ich meine bei WIECHERS kriegst du für ca. 350 EUR eine Carbon Domstrebe! der preis für ALU liegt normal bei etwa 100 - 170 EUR!
Ähnliche Themen
@ali
genau.
es ist immer wieder erstaunlich, wie die leute versuchen, einen davon zu überzeugen, dass es sich bei ihrem angebotenen artikel um ein schnäppchen handelt.
gruß
Tja, die von 328cicoupe ist baugleich mit der Schnitzer, und die kostet nun mal das Geld! Ob Ihr das nun glaubt oder nicht! Hab die gleiche eingebaut. Und für 99€ ist die mehr als ok!
Mal zum Thema Preise von Schnitzer, ein Pedalset kostet 135€ (von Foliatec 30€) eine Alufußstütze kostet 160€, was soll dann eine Domstrebe kosten?
Mfg
Tom
ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen..... ich kann leider die Strebe noch nicht beurteilen, da ich sie erst vor 2 Tagen ersteigerte und sie noch nicht habe. Die M3 Strebe ist zwar billiger, aber mit dem ganzen drum herum, welches man für den Einbau benötigt ist sie dann doch wieder 50% teurer. Der Einbau soll in max. 10 Minuten erledigt sein.... mfG. Björn
@e46coupefahrer + 328cicoupe
nicht, dass ihr euch von mir auf den schlipps getreten fühlt...
ich suche doch selbst nach einer domstrebe und bin auch schon des öfteren bei ebay auf diesen verkäufer gestoßen.
nur hat mich jedesmal die artikelbeschreibung sehr stutzig gemacht.
mit meinem letzten beitrag meinte ich lediglich, dass der preis für solch eine vierkant-domstrebe komischerweise schon sehr günstig ist.
ich wollte nur sagen, dass viele leute bei ebay mit absicht in ihrer artikelbeschreibung behaupten, der reguläre verkaufspreis sei weit über dem bei ebay angebotenem preis, um vermeindlichen interesssenten den eindruck zu verschaffen, es handel sich um ein super schnäppchen!
letztendlich kostet der artikel im handel genauso viel...
und dass diese domstrebe "nur" 99,00€ zum sofortkauf kostet. läßt einige fragen über verarbeitung und qualität offen.
sicherlich könnt ihr mich in dieser hinsicht eines besseren belehren ;-)
über die optik brauchen wir erst garnicht zu diskutieren.
die ist top!!!
gruß
Hi Kiet,
ich lass mir nirgendwo drauftreten 😉
Ich kann nur eines sagen: ICH HAB DIESE STREBE EINGEBAUT!
Seit fast einem Jahr, ich finde sie TOP! Was soll ich noch dazu sagen???????????????????????
Mfg
Tom
hallo,
Nein, nein, hab deinen Beitrag eh nicht negativ aufgefasst! mfG. Björn
Hier nochmal ein Bild.
Ich könnte jetzt noch die Schnitzer einscannen, ist mir aber zu viel Terz.
Meine sieht top aus, und verstärkt den Vorderwagen, und mehr soll sie ja nicht!
Wenn der Typ auch welche für hinten hätte, würd ich sie nehmen. Aber da wird mir wohl nix anderes als der Gang zu AC Schnitzer bleiben!
Mfg
tom
alles klar,
dann werde ich diese domstrebe wohl in den engeren kreis meiner wunschkandidaten mit einbeziehen müssen ;-)
allein schon wegen des tollen designs...
und wenn Tom sagt, sie sei qualitativ hochwertig, warum soll ich dem dann noch widersprechen???
@tom
wie war denn jetzt der einbau?
hat es tatsächlich nur 10min gedauert?
ich weiß, ich habe dich vor einiger zeit schonmal gefragt, aber muss ich beim einbau der domstrebe irgendwelche vorhandenen schrauben lösen, oder wird diese von dir und 328cicoupe erworbene domstrebe einfach auf bereits freiliegende "löcher" draufgeschraubt???
gruß
Du musst die Muttern der Dome lösen (Auto ja NICHT aufbocken) Domstrebe aufsetzen, neue Muttern und Beilagscheiben drauf (bei dieser Strebe passen die originalen nicht) FERTIG. Dauert ca 10min, sind ja nur 6 Muttern!
Mfg
Tom
@tom
achso, was ich noch vergaß.
ist das auto dadurch merkbar stabiler, oder taugt so eine domstrebe nur was, wenn man sein auto nur ans limit treibt?
gruß