Dodge Viper oder BMW M5 ?
Ich habe vor September ein Auto mit starkem Motor und guter Qualität zu kaufen.
Das Geld spielt dabei keine Rolle.
Audi RS 4 : Schwer zu besorgen und nicht schön.
Toyota Supra : Import aus USA ist mir zuviel Arbeit.
Mercedes Modelle: nix für mich
M3 : zu wenig Power
Porsche Boxter, 911 : Hatte ich schon.
Ich stehe davor Dodge Viper oder BMW M5.
Von der Motorleistung sind sie ja gleichauf, aber welches Fahrzeug ist besser?
Der M5 hat mehr Luxus und ausstattung aber die Viper soll mehr Fahrpaß bringen.
Was empfehlt ihr?
29 Antworten
die regel kennst du nicht? macht aber nichts! trink ruhig einen für mich mit-ich muß noch bis um 4 malochen und somit darf ich nichts trinken!
bis denn!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
Leute, desgeht ist wieder unterwegs, nur unter anderem Namen, wisst ihr was ich meine?
lol, genau das dachte ich auch erst 😁
Desgeht.. Never Ending Story....
wenn geld keine rolle spielt dann lass dich doch erstmal in einer spezialklinik vom chefarzt behandeln...
Spassmobil ...
Zitat:
Original geschrieben von White_Devil
... wie zum beispiel nen lotus ...
Hi,
dem kann ich nur beipflichten, macht sicher "more fun", als M5 oder Viper ... leisten kann ich mir die "Spielzeuge" leider nicht, weil (in der Grössenordnung zumindest) mittellos 🙂
Ähnliche Themen
Das ist 100%ig desgeht! gebt dem Spinner doch keine Antwort auf seinen Thread. Desgeht hat nach seinem letzten peinlichen Auftritt nix mehr geschrieben und der Name von RR Carlo besteht erst seit Juli, passt perfekt!
Geld spielt keine Rolle, so ein Müll. M3 zu langsam, RS4 schwer zu bekommen-ich denke er redet von Spielzeugautos!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
Leute, desgeht ist wieder unterwegs, nur unter anderem Namen, wisst ihr was ich meine?
Ich glaube das langsam auch!! Mann, geh zum Händler und lass dich beraten! (als ob hier alle ne Viper gefahren haben) *kopfschüttel*
Ihr seit doch echt Peinlich..
Gebt den doch einfach ne Antowrt, ob er das Geld hat oder nicht spielt doch keine rolle..
Hauptsache er hat seine Frage beantwortet bekommen und das ist doch unser job..
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir beide kaufen..
Ich weiss net was so eine Viper kostet ich schätze mal so um die 100.000 euro und ein M5 bekommt man schon doch für 20.000.
die 20.000 euro aufpreis dürften doch für dein Geldbeutel kein Problem sein..
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Ihr seit doch echt Peinlich..
Gebt den doch einfach ne Antowrt, ob er das Geld hat oder nicht spielt doch keine rolle..Hauptsache er hat seine Frage beantwortet bekommen und das ist doch unser job..
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir beide kaufen..
Ich weiss net was so eine Viper kostet ich schätze mal so um die 100.000 euro und ein M5 bekommt man schon doch für 20.000.
die 20.000 euro aufpreis dürften doch für dein Geldbeutel kein Problem sein..
Wenn ich soviel kohle in der Tasche hätte, würde ich nicht in einem Forum umherstreichen,sondern gleich Probefahrten machen. Ich glaube nicht das hier alle in der Lage sind sich nen M5 bzw ne Viper zu leisten.
Also kann ich davon ausgehen,das der Verfasser diesem Themas an einer stark ausgeprägten Profilneurose leidet, desgeht ist das beste beispiel!
Und der Porsche war wohl ein Sonderumbau oder wie?
Boxter 911?? Kreuzung aus 911er und Boxter? Aber es ist jedem selber überlassen der sich verarschen lassen will.
MFG Pete
@pete the eye: meine meinung, mehr gibts dazu auch nicht zu sagen!
So, Her Kollege "ich laber mal dumm raus im e36 Forum". Wenn du wirklich son reicher sack bist, dann hast sicherlich auch kohle für ne anständige uhr. Was hast denn für eine und welches Modell. Denk gut nach bevor du antwortest, ich werd dich löchern.
Jetzt stellt sich gleich raus ob du kohle hast oder net.
außerdem würde ich mir kein amerikanisches Auto kaufen, was einen LKW-Motor besitzt und 30l+ verbraucht.
Wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir den neuen 911er kaufen.(997)
Zitat:
So, Her Kollege "ich laber mal dumm raus im e36 Forum". Wenn du wirklich son reicher sack bist, dann hast sicherlich auch kohle für ne anständige uhr. Was hast denn für eine und welches Modell. Denk gut nach bevor du antwortest, ich werd dich löchern.
also sowas
---
Ich kann einige verstehen das die sich aufregen, weil oft scheisse gelabert wirt..
Hmm
Also Richi Rich mach erstmal Mal paar Probefahren und berichte uns mal wie es gelaufen ist..
Ich wette du traust dich nicht mal beim M5 im ersten Gang anzufahren, weil deinen dünnen schwachen zitterden Beine und dein 45ps fiat uno gewöhntes Herz garnicht die 400ps ertragen können..
RR Carlo oder desgeht oder wie auch immer.
Ich hab zuhause noch nen schönen lada und jiguli stehen 2 oldtimer. Da braucht man auch keine viper.
ach Yaso, lebst noch ???
Ich hab jetzt nen Skyline R34 , was macht dein Supra *lol*
Er weiß was gemeint ist und alle anderen, nicht wundern und einfach überlesen !!!
MFG ~~~> e36c4p0
So`n Lada ist schon ne geile Sache-aber Carlo wird damit überfordert sein!!😁😁
@Feldtins
Was macht das Bier? Heute Abend darf ich auch! Prost!