Dodge RAM SRT 10
Hallo Us-Gemeinde,
mich würde mal interessieren, ob schon jemand in den Genuss gekommen ist, und den Dodge RAM SRT 10 gefahren hat. Ich habe bisher nur einige Berichte in div. Motorblättern gesehen, aber noch nie live...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PremiumFan
Interesse bekunden heißt jetzt also "spammen". Interessant! Dieser Terminus war mir bisher nicht geläufig.
Wie würdest du es denn beschreiben, wenn jemand mehrere alte Themen ausgräbt und so etwas nichtssagendes dazu postet wie du?
70 Antworten
Ich hatte mal auf der A52 eine nschwarzen SR-T 10 hinter mir. Naja in meinen kleinen Audi rückspiegeln hab ich nur den bulligen Kühlergrill gesehen.. hab mich dann ma einfach rechts eingeordnet wieder 😉
Wenn einer mal einen zuner Testfahrt hier frei geben möchte, mir einfach mal ne PN schicken 😉
Wär schön wenn einer hier mal nete Bilder posten könnte vom Auto, da es bei google imemr nur die selben gibt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Pdub18
Also..heute kommen pics.
Bin noch nicht dazugekommen.
Wann kommen denn jetzt die Bilder?
Gruß Hendrik
Ich würde ja sehr gern etwas zu diesem Wagen fragen, aber die Moderatoren haben es mir verboten. 🙁
Warum spammst Du so viele alte Threads so dermaßen zu?
Lass den Unsinn, ich werde das beobachten.
Ähnliche Themen
Interesse bekunden heißt jetzt also "spammen". Interessant! Dieser Terminus war mir bisher nicht geläufig.
Zitat:
Wie würdest du es denn beschreiben, wenn jemand mehrere alte Themen ausgräbt und so etwas nichtssagendes dazu postet wie du?
Zitat:
Du hast drei Uraltthreads zu demselben Thema ausgegraben und mit denselben Texten weitergeführt.
Und ich würd gern wissen wie Du das nennst, wenn nicht Spam.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Du hast drei Uraltthreads zu demselben Thema ausgegraben und mit denselben Texten weitergeführt.
Ich darf mich also nicht für den SRT 10 interessieren?
Warum darf ich das nicht?
Zitat:
Ich darf mich also nicht für den SRT 10 interessieren?Zitat:
Original geschrieben von deville73
Du hast drei Uraltthreads zu demselben Thema ausgegraben und mit denselben Texten weitergeführt.Warum darf ich das nicht?
Natürlich darfst du Interesse zeigen - aber in verschiedenen Uraltthreads "
Ich würde ja sehr gern etwas zu diesem Wagen fragen, aber die Moderatoren haben es mir verboten." zu schreiben, bringt reichlich wenig. Wenn du wirklich Interesse hast, stell einfach vernünftige Fragen und schreibe nicht so ominöse Nachrichten, mit denen niemand etwas anfangen kann.
Zitat:
Original geschrieben von floth
Natürlich darfst du Interesse zeigen - aber in verschiedenen Uraltthreads "Ich würde ja sehr gern etwas zu diesem Wagen fragen, aber die Moderatoren haben es mir verboten." zu schreiben, bringt reichlich wenig. Wenn du wirklich Interesse hast, stell einfach vernünftige Fragen und schreibe nicht so ominöse Nachrichten, mit denen niemand etwas anfangen kann.
Wenn man sich seine
Beiträgeso anschaut, scheint da generell, außer Wehklagen über böse Moderatoren und alte Threads, nichts Sinnvolles dabei zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von floth
Natürlich darfst du Interesse zeigen -Wenn du wirklich Interesse hast, stell einfach vernünftige Fragen
Das tat ich bisher und wurde dafür gemaßregelt.
Aber vielleicht ist es hier im US-Car-Forum anders. Wer weiß.
Wenn ich mal etwas fragen darf? Wie hoch ist denn der Verbrauch von dem SRT10? Ich habe mich durch viele Beiträge durchgelesen und Angaben von 16 - 60 Liter gefunden! Das kann doch nicht sein. Wer fährt denn wirklich so ein Auto und wer weiß wieviel so ein Auto bei normaler Fahrweise verbraucht?
Zitat:
@2.0Turbofreak schrieb am 18. Dezember 2014 um 08:19:40 Uhr:
Wenn ich mal etwas fragen darf? Wie hoch ist denn der Verbrauch von dem SRT10? Ich habe mich durch viele Beiträge durchgelesen und Angaben von 16 - 60 Liter gefunden! Das kann doch nicht sein. Wer fährt denn wirklich so ein Auto und wer weiß wieviel so ein Auto bei normaler Fahrweise verbraucht?
Ja der Verbraucht deckt sich.
Wie gesagt im Drittelmix 17Litern. Aug der Nordschleife 60Liter (oder mehr)
Es ist halt normal das man bei einem so großen Motor auch eine sehr breite Verbrauchsspanne hat. So ein Cayenne Turbo gurgelt sich auch mal locker 50 Liter aufwärts durch wenn man die Power auch spüren will. Wir reden hier schließlich von einem riesigen Pick Up mit der Stirnfläche eines Schlafzimmerschranks (hab mal vor so einem Monster als QC gestanden!) und einem Motor mit soviel Hubraum das so mancher Kohle bezahlen würde um darin wohnen zu dürfen 😁
Diese Verbrauchsfrage ist sooooooo typisch deutsch 😛 Der Verbrauch ist bei so einem Auto noch das geringste Problem. Stemmt erstmal Versicherung und Steuer, danach lacht Ihr euch über die Verbrauchsfrage an der Tanke kaputt 😉 Bei einem Bugatti, Ferrari oder Lamborghini fragt bestimmt keiner nach dem Verbrauch, der wird einfach hingenommen 🙄
Ein Ferrari, Lamborghini oder Bugatti dürfte schon beim Kauf um einiges teurer sein. Nachfrage bei der Versicherung ergab so ca. 1000.-eur pro Jahr, genaue Angaben können die erst machen wenn die Schlüsselnummer vorliegt.