DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

VW Golf 1 (17, 155)

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Sorry Leute, kann zum Thema Car-Hifi nix beitragen, aber ich muß echt mal loswerden, wie unterirdisch mittlerweile dieser Pseudo-Schrauber-Müll geworden ist. Welche Bekloppten glauben den Schwachsinn eigentlich der da verzapft wird?

Man nehme eine "Lina" die so saudumm ist, wie sie tätowiert ist und präsentiere sie (übrigens in diversen Sendungen) als "Mechanikerin" und stelle einen Vollproll im Zuhälterdesign dazu - a la "Der Checker", babbelt ein bißchen Müll und schraubt auf Anfängerniveau und fertig ist die angesagte Heimwerkersendung für alle 16jährigen, angehenden Führerscheininhaber.... schöne neue Fernsehwelt für die Generation "Doof"!

kann dir nur recht geben aber wennst dir denn müll anschaust der da überrall im tv läuft ist doch sowas nur zu erwarten

Und für 150€ gibts 2 gute Stoßdämpfer, aber sicher kein komplettes Fahrwerk.

gibt dafür schon ein komplettes fahrwerk aber halt so nen billig zeug

Genau das wollte er sicher damit sagen 😉

Ähnliche Themen

Ich hab mir vor kurzen neue dämpfer gekauft, hinten beideseiten 160 und vorne beide seiten 180 euro ohne federn usw und die waren sogar im angebot, aso, sind gasdruckdämpfer

Naja ich sag mal so...mein Vogtland war damals auch für nur knapp 200 zu haben... 40/40. Federn und Dämpfer. Klar ists nicht der Reißer, aber ich fahr keine Rennen damit. Für den Alltag reichts dicke aus und auch auf der Autobahn liegt er sehr gut. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf_junge

Ich hab mir vor kurzen neue dämpfer gekauft, hinten beideseiten 160 und vorne beide seiten 180 euro ohne federn usw und die waren sogar im angebot, aso, sind gasdruckdämpfer

dann haste ganz schön teuer gekauft habe für 4 gasdämpfer +++ 40federn 189,78€ bezahlt und das bei autotip dämpfer vorne 70€ hinten 50€ federn (no name ) 69,78€

mfg muskelpappe

1. gibts Autotip nur in Berlin

2. sollte man da nichts ohne Markennamen kaufen. Bestes Beispiel: Ventildeckeldichtung mit nem halben Loch Versatz.

Fragt sich nur wie Lange die halten! oder wie gut die sind!

Ich weiß, OT aber das muss mal gesagt werden.

@ Pappe: Warum hängst du sinnfreierweise an jeden deiner Posts ein Bild an, das nicht im Zusammenhang mit deiner Antwort steht? Das belastet nur unnötig die Server!

😠

Bist nicht der erste der Fragt! verstehe ich auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Ich weiß, OT aber das muss mal gesagt werden.

@ Pappe: Warum hängst du sinnfreierweise an jeden deiner Posts ein Bild an, das nicht im Zusammenhang mit deiner Antwort steht? Das belastet nur unnötig die Server!

😠

das hatte ich ihn auch gefragt... antwort: "einfach so"

😕😕😕😕😕

man muss wohl nicht alles verstehn,was die leute so machen.

aber der weisse golf grad eben is ma echt daneben....
sonst war zumindest ein 2er....

ich werd in zukunft auch bilder anhängen,immer mit dem jeweiligem wetter bei uns :-)

Naja der Golf an sich ist schon ein geiles Geschoss... war das nicht der GTI W12 650?

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Naja der Golf an sich ist schon ein geiles Geschoss... war das nicht der GTI W12 650?

Ja das ist der GTI W12 650. Der stärkste Golf der von VW gebaut wurde. Die Technik die in diesem Wagen drin steckt ist der Wahnsinn.

Er wurde exklusiv für die VW-Gemeinde am Wörthersee gebaut.

Das Auto ist ein Leckerbissen für alle Golf-Enthusiasten.
Da ist nix daneben.

Deine Antwort