DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

VW Golf 1 (17, 155)

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Coburg85

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Naja der Golf an sich ist schon ein geiles Geschoss... war das nicht der GTI W12 650?
Ja das ist der GTI W12 650. Der stärkste Golf der von VW gebaut wurde. Die Technik die in diesem Wagen drin steckt ist der Wahnsinn.
Er wurde exklusiv für die VW-Gemeinde am Wörthersee gebaut.

Das Auto ist ein Leckerbissen für alle Golf-Enthusiasten.
Da ist nix daneben.

hier n kleiner bericht zum

gti w12 650 (650PS)

sieht grauenhaft aus das ding.

moinsen.wollt auch mal was zu der guten Lina sagen.Also erstmal haben wir nich "fast" 😁alle mal so angefangen irgendwelche boxen irgenwo reinzuschrauben bis dann später mal die einsicht kamm das das alles scheisse war, spätestens wenn mann früh aufem parkplatz vor na leer geräumten karre steht😰.klar is schon sowas darf mann nich im fernsehen zeigen erstmal die kabelverlegung 😕und noch die wahl der einbauplätze der "super Hifi" komponenten da kommen noch irgenwelch auf die idee das nach zu machen 🙄und son historisches kulturgut zu verfuschen.2 positive sachen noch: ohne sone leute würde mann doch nie an irgendwelche günstigen verbastelten autos kommen die mann dann wieder schön machen kann und von aussen fand ich ihn eigentlich ganz schick.Ach ja aus welchem lagerverkauf zaubert mann LED rückleuchten für 50 euro???

selbiges dacht ich mir auch,die billigsten die ich gefunden hab waren 89 euro bei ebay....

Ähnliche Themen

so und auch mal wieder was zum thema...

meine beschwerdemail an dmax wurde entlich mal "bearbeitet" bzw. hab ich ne email bekommen, dass sie an die technikabteilung weitergeleitet wurde und dort erörtert wird 🙂

ich bin mal gespannt was dabei rauskommt

Nix, vermute ich mal ganz stark. 😉

Ich zweifle auch die Fachkompetenz vom `Checker `an denn ich habe schon einige Sendungen gesehen und er hat teilweise viel mist gelabert. Von der Schraubertussi mal ganz abgesehen. Ist der Checker Kfz.-Meister. Sachverständiger oder ähnliches? und die Trulla ? Weiß einer mehr? Fersehn für Blöde oder was soll das sein.
MFG LLK

ihr seid echt voll cool...

nach aber sicher ist das

Zitat:

Fersehn für Blöde oder was soll das sein

ich finds manchmal recht interessant...aber es ist und bliebt Fernsehen...

Zitat:

Original geschrieben von Ladeluftkühler

Ich zweifle auch die Fachkompetenz vom `Checker `an denn ich habe schon einige Sendungen gesehen und er hat teilweise viel mist gelabert. Von der Schraubertussi mal ganz abgesehen. Ist der Checker Kfz.-Meister. Sachverständiger oder ähnliches? und die Trulla ? Weiß einer mehr? Fersehn für Blöde oder was soll das sein.
MFG LLK

Trulla ist jut! Trulla ist KFZ Tante! Lina van de Mars hat das mal Gelernt? wohl nicht! war dann wohl gelogen in der einen Folge! hust! der Checker ist Musiker,Sänger und Trulla wohl Schlagzeugerin

Gib mal Alex Wesselsky in Google ein!

Nachtrag hat sie tatsächlich Gelernt steht in Wikipedia!

schmargi hat se mal gelernt aber vor wievielen jahren und mit was für nen abschluss und awas weiss se noc davon ? das würd ich eher fragen bei dem gezeigten tipp ich auf gerade so geschafften abschluss.

ausserdem die tusse landet von einen schrottsender beim nächsten war ja erst bei dsf bei den tuningmädels und dann nu dmax

ich hab eben gedacht "ach du scheisse" lautsprecherkabel auf strom, lautsprecher winfach so in de tür und hutablage und dann die bassbox mit einen gurt und ein paar schrauben in die sprallig dünne rückbank schrauben die das niemals festhält.

oh man für dsa geld hätte man viiel besseres zimmern können

achja der kommentar war geil "damit man nicht pfuscht" und sie beginnt gleich damit zu pfuschen.
und der andere war auch geil" damit man sieht was man hat" und da fehlte die ergänzung und die diebe wissen wos was zu holen gibt

Stimmt! abgeschlossen im Jahre 2002, da fehlt wohl die Berufserfahrung! und noch so einiges anderes!
Wie man in der Sendung Sehen konnte!

Auch so eine Pest! Jo´s KFZ. bekommt man ja, sonst was für Krankheiten von wenn man sich das anschaut! und der zeit druck tut sein übriges!

hab durch die forensuche, den thread hier gefunden und bin jetzt ehrlich gesagt ein bissel platt

ich hab seit 4 jahren meine boxen in der hutablage....00....okay...das war dann wohl nicht ganz richtig...

kann absolut verstehen, was hier gesagt worden ist..

mich würde mal interessieren ob die checker redaktion geantwortet hat

am wochenende war ich aufn konzi vom Alexx, darum hab ich überhaupt danach gesucht...aber dazu sag ich jetzt lieber nichts, scheint hier ja nicht wirklich beliebt zu sein

zu den eckdaten, die hier rumgerätzelt wurden

der vollproll alexx..oder auch checker, hat kein script, dass was er von sich gibt, sind seiner aussage nach, sein eigenes wissen, und nicht jedes wissen ist hundert pro....selbst hier nicht im forum...

was lina betrifft, sie hat ne ausbildung als kfz trulla.....aber wie das manchmal so ist, vergisst man auch so einiges, da sie in diesem bereich nicht tätig ist, macht sie hauptsache für die sendung, und im tv hat alles was mit der optik zu tun...

wenn ich nun allerdings daran denke, was so in deutschlands werkstätte steht, dann würd ich glatt behaupten 90 % wären nicht kamera tauglich....

ich würd das thema gerne dieses wochenende noch mal beim checker, sorry, eisbrecher konzert aufnehmen, denn der typ ist wirklich sehr nett

und musik macht er auch definitiv besser.....

herrje, es tun sich abgründe auf.
ob der golf-besitzer dieses jemals lesen wird?
was wird er dabei wohl denken?

jung, es ist noch zu retten.
melde dich bei uns.
wir lachen dich nicht aus.
das bekommen wir wieder hin.

was hier diskutiert wird ist schon richtig....mit der hutablage und so...

aber in mt hier bei den gölfen gibts ja nur samariter oder was soll das gelaber????

man könnte denken leute von hier haben den golf erfunden...

Deine Antwort