1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

VW Golf 1 (17, 155)

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Hättest du jetzt noch statt Boxen Lautsprecher geschrieben, wäre es perfekt.

Eine Box ist eine Kiste / Karton / Behältniss oder Sonstiges.

Eine Lautsprecherbox ist ein Gehäuse mit eingebautem Lautsprecher.

Aber der Lautsprecher bleibt ein Lautsprecher.

Evtl. könnte man das Türgehäuse als Box bezeichnen, oder den Kofferraum, aber in
Türverkleidung oder Hutablage werden immer nur Lautsprecher eingebaut.

Warum nennen alle diese Dinger Boxen ????

finds imma wieda geil:

"Boxen is ne Sportart!"

😁😁😁😁

naja und wenn der magnet vom lautsprecher zu lang ist viel spaß beim fenster öffnen

anstatt der anlage wärens doch paar fenster heber gewesen

die felgen sind auch nicht gerade der hit da gibts für des geld schon schönere

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

naja und wenn der magnet vom lautsprecher zu lang ist viel spaß beim fenster öffnen

anstatt der anlage wärens doch paar fenster heber gewesen

die felgen sind auch nicht gerade der hit da gibts für des geld schon schönere

hey,bei 530euro für die felgn waren doch die reifen auch dabei!!*ggg

Ähnliche Themen

soviel hab ich für meine momo bezahlt

bild im anhang und die sehn um welten besser aus

Zitat:

soviel hab ich für meine momo bezahlt

bild im anhang und die sehn um welten besser aus

schick,aber waren die auch neu??*gggg

ja die sinds leider immernoch der wagen ist bis jetzt nur drauf gestanden bis auf 25km testfahrt aber weiter ist er noch net gekommen damit

hab jetzt eh neue weil ich über die 4kolben bremse nicht mehr drüber bring 😁 leider

wenn sie einer will pn

sind die lackiert?

die sind orginal so gepulvert 😁

nen bild ausm katalog

die gibts auch in silber

....Hut ab, tolle Sendung! Ich bin auch fast so weit mit der Anlage, die Lautschprecher sind schon unter den Sitzen montiert! Wegen dem optimalen Klangbild nech... Den Subwoofer hab ich auch schon an die Rückwand gefrickelt, damit er beim Frontalcrash wenigstens inklusive Rückbank nach vorne schleudert! Aber ein Problem habe ich noch, meine Anlage geht nur beim rückwärts fahren, hab da Strom von so ner Strippe an den Rückleuchten geholt! Mal den Checker fragen, der hat bestimmt ne Idee! 😛

...ohne Worte

ja klar

meiner geht nur wenn ich links blinke da war noch nen kabel hinter der spritzwand gelegen da hab ich mein strom her genomm

den woofer hab ich in die heckscheibe gebaut des fetzt so richtig könnt ihr mir glauben

die hutablage hab ich mit giftpfeilen belegt wegen der optik

die vorderen boxen sind in die radhäser verbaut wegen resonanz und so

jaja....

als ich die sendung gesehen hab, hab ich mich auch erstmal übelst aufgeregt...sowas geht uns golfern halt nahe 😁😁😁

Hallo Jungs!
Die Mechanikerin hat in den meisten Fällen überhaupt keinen Plan und tut aber immer so als wäre sie der Autogott schlechthin - "aufreg"!!!
Beim Checker find ich die Sprüche, die er während einer Sendung immer so ablasst eigentlich ganz amüssant wie zB. zu abgefahrenen Reifen - time to say goodbye usw..., jedoch wird ihm das meisste (vielleicht alles) natürlich von seiner Redaktion vorgegeben und über seine fachliche Kompetenz lässt sich ebenfalls streiten!
Aber was an der ganzen Sache doch am wichtigsten ist, ist dass es einfach Leute gibt, die keine Plan haben wie man so eine Anlage einbaut und hier wird einem öffentlich etwas absolut falsches erklärt, was bei dem ein oder anderen zu lebensbedrohlichen Verletzungen führen kann!!!! - UND DA HÖRT SICH DER SPASS EINFACH AUF!!!!
Hab schon die Bilder im kopf wobei viele ihre Hutablagen zerschneiden und ihre Anlage auf diese Weise einbauen ....
mfg
vwfangraz

Zitat:

ach die können doch nix dafür

da checker und die "schrauber frau"

wo man sich manchmal frägt ob die wirklich des gelernt hat oder ob die nur die text schreiber gekifft haben

ich finds auch immer schön wenn die irgendwas so betrieben dumm hinterfrägt

fand ja auch des duell so geil beim bremsen wechseln

auf die plätze fertig los

kaum angefangen kannst mir mal die schraube aufmachen loooool 😁😁😁

ich dacht ich sterb das prinzip der hebelwirkung ist noch nicht angekommen 😎😎

Die bemalte Tante hat wohl Tatsächlich eine KFZ Ausbildung gemacht in Berlin Pankow, die Werkstatt ist auf Zitronen Spezialisiert Ente, DS, CX USW.

Ich habe, die Sendung auch gesehen! ich saß doch etwas Verwundert vor der Glotze was die mit dem Auto machen Lautsprecher in die Hutablage Folie einfach eingeschnitten und gut ist!

Bei mir ist das vom Vorgänger auch so! wird aber, geändert neue Hutablage liegt schon bereit!

So wie die das reingezimmert haben,haben sie auf das wichtigste Extra vergessen....

}}>den FEUERLÖSCHER!

(vielleicht auch noch auf die Hutablage.....) 

Deine Antwort