ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Distanzscheiben

Distanzscheiben

Themenstarteram 6. September 2005 um 10:13

Mahlzeit die Damen;)

wollte gern distanzscheiben bei mir drauf machen... wollte aber gern vorab mal sehen wie das aussieht.

könnte jemand mal ein foto und seine maße reingeben damit ich mir mal ein bild machen kann?

Wenn jemand probleme bekannt sind.... auch gern gleich posten.

danke im voraus

nimo

Ähnliche Themen
34 Antworten

Du begrüsst uns mit meine Damen und fragst nach Maßen und Fotos??? sehr merkwürdig... :D wenn du die Daten deiner Räder einstellst wirds vielleicht leichter mit nem Vergleich und den Fotos...

Themenstarteram 6. September 2005 um 10:46

guter punkt;)

habe BBS 225/40 ZR 18

Schau dir doch die Karre von FLO_BS an, bzw. hast j am SA gesehen. Der hats ganz gut gelöst und schaut gut aus und er hat auch BBS Felgen...

Hallo nimo,

deine ET der Felgen ist noch ganz wichtig!

 

MfG Kaisi

und wo wir schon am meckern sind: nicht die Reifengröße ist wichtig, sondern die Felgengröße

8 oder 8,5 oder 9 x 18 ET xy

Das hilft weiter.

Stefan :)

und welches Fahrwerk verbaut is is evtl. zwecks Machbarkeit auch net unwichtig...

Wer weis noch was ;) ?

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

Wer weis noch was ?

Ich ! ... Suche benutzen ;) ... :D

Gruß

ralle

Themenstarteram 7. September 2005 um 8:15

nach dem ich nun über die ganze kritik mich ausgeweint habe nun die fehlenden angabe;) hoffe ich....

8Jx18 H2E

Fahrwerk : Formel K

steht zumindest so auf dem zettel hier...

p.s.:über die suche habe ich aber leider keine fotos gefunden!;)

du hast wieder die et der felgen vergessen oder bin ich blind ?

Themenstarteram 7. September 2005 um 8:22

ET 32... kann das sein?

Typ RC 330... fals das noch wichtig ist;)

danke für euer verständnis

kein problem jetzt nur noch wie tief isser denn formel k baut ja mehrere fahrwerke :)

et32 kann hinkommen ja, ich habe et35

Themenstarteram 7. September 2005 um 8:29

fahrwerkdaten habe ich grad nicht da... muß ich heute abend mal reinstellen...

danke aber schonmal

grundsätzlich aber würde ich sagen 40mm pro achse hinten und 20mm vorne das sieht dann schon gut aus :)

Themenstarteram 7. September 2005 um 8:37

das ist doch mal ein wort

fotos... sind bis jetzt spärlich gesät!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen