ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Displaysymbole

Displaysymbole

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 17:05

Hi Leute.

Bei meinem mittigen Display (Radio) gibt es ein Symbol, welches ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden hab. Es leuchtet manchmal auf, manchmal aber auch nicht. Es sieht aus wie das Symbol von einem Akkuzustand. Also wie eine herkömmliche Batterie für eine Taschenlampe (AA). Wer kann mir sagen, was dieses Symbol ist?

Danke.

Beste Antwort im Thema

bei mir hat keiner "gepetzt", ich kann allerdings gerade auch nicht nachvollziehen worum es genau geht ... wobei das auch egal sein dürfte, Bitte zurück zum Thema

@Brixxi

du wurdest jetzt schon öfters darauf hingewiesen das deine Art wie du dich hier Forum Forum verhält nicht Ok ist, der nächste Schritt wird sein das man dich vom Forum ausschließt! Bitte lass es nicht soweit kommen!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hallo!

Das wird mir angezeigt wenn ich mein mit dem Autoradio verbundenes Handy mit im Auto habe.

Zeigt den Akkustand dieses an.

mfg

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 21. Dezember 2014 um 18:09:26 Uhr:

Hallo!

Das wird mir angezeigt wenn ich mein mit dem Autoradio verbundenes Handy mit im Auto habe.

Zeigt den Akkustand dieses an.

mfg

Bei mir auch. :):p

Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 16:20

Aha! Danke für die Info. Was die bei Ford alles machen.....:-)

Das machen Fahrzeuge anderer Hersteller, schon lange. Die schaffen es sogar die zu langen Mp3 Namen über das Display scrollen zu lassen ;)

Ford hat weder mit dem Focus noch mit dem neuen Mondeo das Rad neu erfunden.

Aber es erklärt sich so einiges von selbst wenn man die beim Fahrzeug beiliegende Bedienungsanleitung auch mal liest. Wird ja bei der WTCC Edition eine dabei gewesen sein?!

Alternativ kann man diese auch bei Ford downloaden.

http://www.ford.at/Service/Betriebsanleitung

Zitat:

@Courghan schrieb am 22. Dezember 2014 um 19:13:01 Uhr:

Das machen Fahrzeuge anderer Hersteller, schon lange. Die schaffen es sogar die zu langen Mp3 Namen über das Display scrollen zu lassen ;)

Ford hat weder mit dem Focus noch mit dem neuen Mondeo das Rad neu erfunden.

Aber es erklärt sich so einiges von selbst wenn man die beim Fahrzeug beiliegende Bedienungsanleitung auch mal liest. Wird ja bei der WTCC Edition eine dabei gewesen sein?!

Alternativ kann man diese auch bei Ford downloaden.

http://www.ford.at/Service/Betriebsanleitung

Hallo,

ein Auto ohne Bedienungsanleitung hat keine ABE.

Lg Dom

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 11:11

Zitat:

@Courghan schrieb am 22. Dezember 2014 um 19:13:01 Uhr:

Das machen Fahrzeuge anderer Hersteller, schon lange. Die schaffen es sogar die zu langen Mp3 Namen über das Display scrollen zu lassen ;)

Ford hat weder mit dem Focus noch mit dem neuen Mondeo das Rad neu erfunden.

Aber es erklärt sich so einiges von selbst wenn man die beim Fahrzeug beiliegende Bedienungsanleitung auch mal liest. Wird ja bei der WTCC Edition eine dabei gewesen sein?!

Alternativ kann man diese auch bei Ford downloaden.

http://www.ford.at/Service/Betriebsanleitung

Deine Kritik an Ford finde ich doch merkwürdig. Ja, andere Hersteller haben sicherlich auch das eine oder andere Entwickelt, aber so einen Vorsprung haben die gegenüber Ford wohl auch nicht. Abgesehen davon ist nicht jede Entwicklung ein "must have". Auf vieles kann man auch verzichten!

Übrigends: Ich hab die Bedienungsanleitung gelesen! Wenn du den Ursprünglichen Komentar gelesen hättest, würdest du es wissen.

In der Anleitung wird das nicht erklärt, dieses Symbol?

ohne jetzt in der Anleitung nachgeschaut zu haben.

Natürlich gebe ich Dir recht, dass man auf vieles verzichten kann. Aber viele können und wollen nicht verzichten und wenn ein Hersteller X manche -nutzlose- Ausstattungsmerkmale nicht anbietet, dann geht der geneigte Kunde eben zu Hersteller Y.

Aber ich sehe es so wie Du. Mir ist ne ordentliche Qualität, oder etwas das funktioniert 100 mal lieber, als viele Spielereien, die ich eh nicht nutze.

am 23. Dezember 2014 um 18:29

...wer lesen kann ist im Vorteil . Das Auto sieht gut aus ! ...aber der Spruch in deiner Signatur ...naja im alter wird man Waise

Zitat:

@Scondo schrieb am 23. Dezember 2014 um 19:29:59 Uhr:

...wer lesen kann ist im Vorteil . Das Auto sieht gut aus ! ...aber der Spruch in deiner Signatur ...naja im alter wird man Waise

Manche werden schon als Kinder zu Waisen. Weisheit kommt nicht zwangsläufig mit dem Alter. Dagegen können auch junge Menschen schon weise sein. Ob man im Alter noch davon spricht, dass man Waise ist, nur weil die Eltern zwangsläufig mal sterben, weiß ich nicht.

Themenstarteram 24. Dezember 2014 um 9:47

Viele sterben aus Dummheit jung. Vor allem junge Leute sind für Raserei im Straßenverkehr empfänglich. Deshalb der Spruch in der Signatur. Wünsche euch allen ein langes Leben.

am 24. Dezember 2014 um 15:39

So wars von mir auch gemeint . Der kleine Schreibfehler sei mir verziehen ...ich meinte Weise ...und wenn man , so wie du , dieBedienungsanleitung gelesen hat und trotzdem nicht schlauer ist ,sollte man fragen !! Alles Gute .

Die Anzeigen hängen auch vom Telefon/ Smartphone ab. Es kommt immer auf die Bluetooth- Unterstützung an. Dafür gibt es auch eine Seite bei Ford, wo man das nachschauen kann: Bluetooth Konnektivität.

Frohe Weihnachten

michl

Deine Antwort