Displaysymbole
Hi Leute.
Bei meinem mittigen Display (Radio) gibt es ein Symbol, welches ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden hab. Es leuchtet manchmal auf, manchmal aber auch nicht. Es sieht aus wie das Symbol von einem Akkuzustand. Also wie eine herkömmliche Batterie für eine Taschenlampe (AA). Wer kann mir sagen, was dieses Symbol ist?
Danke.
Beste Antwort im Thema
bei mir hat keiner "gepetzt", ich kann allerdings gerade auch nicht nachvollziehen worum es genau geht ... wobei das auch egal sein dürfte, Bitte zurück zum Thema
@Brixxi
du wurdest jetzt schon öfters darauf hingewiesen das deine Art wie du dich hier Forum Forum verhält nicht Ok ist, der nächste Schritt wird sein das man dich vom Forum ausschließt! Bitte lass es nicht soweit kommen!
39 Antworten
Das dieses Symbol den Akkuladezustand des Handies anzeigt, habe ich sogar ohne Betriebsanleitun verstanden.
Ist doch ziemlich logisch.
Hätte ja sein können das er den Ladezustand der Autobatterie so anzeigt 😁
Zitat:
@Roomster schrieb am 24. Dezember 2014 um 18:11:28 Uhr:
Das dieses Symbol den Akkuladezustand des Handies anzeigt, habe ich sogar ohne Betriebsanleitun verstanden.
Also für mich ist das nicht so logisch gewesen, dass sich dieses Symbol auf den Akkuzustand des Handys bezieht. Ich sollte aber erwähnen, dass ich das Handy im Auto kaum nutze. Sollte also die Bluetooth Verbindung aktiviert gewesen sein, so war das reiner Zufall. Ich dachte da eher an einen Batterie-, oder Akkuzustand des Fahrzeuges!
Aber danke, dass meine Bildungslücke geschlossen wurde.
Zitat:
@Doppelhelixxx schrieb am 25. Dezember 2014 um 18:47:10 Uhr:
Also für mich ist das nicht so logisch gewesen, dass sich dieses Symbol auf den Akkuzustand des Handys bezieht. Ich sollte aber erwähnen, dass ich das Handy im Auto kaum nutze. Sollte also die Bluetooth Verbindung aktiviert gewesen sein, so war das reiner Zufall. Ich dachte da eher an einen Batterie-, oder Akkuzustand des Fahrzeuges!Zitat:
@Roomster schrieb am 24. Dezember 2014 um 18:11:28 Uhr:
Ich meine halt, weil das Symbol gleich neben SMS-Nachrichten und den anderen Handy-Dingen steht.
Wenn Bluetooth aktiviert ist, ertönt nach dem Einschalten doch eine Frauenstimme und bestätigt etwas, wie z.B.: "Notruf-Assistent ist nicht aktiviert".
Hallo Brixxi.
Da du keine privaten Nachrichten von mir akzeptierst muss ich dir eben so eine Nachricht zukommen lassen.
Kein Moderator hat mir igendetwas gesagt, geschrieben oder sonstwas beanstandet! Ich hab nur über dein Kommentar nachgedacht und es eben dann auf Raser geändert. Das mach ich jetzt wieder rückgängig.
Übrigends: Die Signaturen anderer Nutzer sind auch nicht besser. Da steht bei einigen ja auch nur Blödsinn. Ach ja, kannst du dir nicht anders helfen als irgendwo zu petzen?
Zitat:
@Doppelhelixxx schrieb am 27. Dezember 2014 um 09:46:58 Uhr:
Hallo Brixxi.
Da du keine privaten Nachrichten von mir akzeptierst muss ich dir eben so eine Nachricht zukommen lassen.
Kein Moderator hat mir igendetwas gesagt, geschrieben oder sonstwas beanstandet! Ich hab nur über dein Kommentar nachgedacht und es eben dann auf Raser geändert. Das mach ich jetzt wieder rückgängig.
Übrigends: Die Signaturen anderer Nutzer sind auch nicht besser. Da steht bei einigen ja auch nur Blödsinn. Ach ja, kannst du dir nicht anders helfen als irgendwo zu petzen?
Hast du es wieder rückgängig gemacht,wie schön für dich 😮😮
Zitat:
@Roomster schrieb am 26. Dezember 2014 um 13:19:15 Uhr:
Ich meine halt, weil das Symbol gleich neben SMS-Nachrichten und den anderen Handy-Dingen steht.Zitat:
@Doppelhelixxx schrieb am 25. Dezember 2014 um 18:47:10 Uhr:
Also für mich ist das nicht so logisch gewesen, dass sich dieses Symbol auf den Akkuzustand des Handys bezieht. Ich sollte aber erwähnen, dass ich das Handy im Auto kaum nutze. Sollte also die Bluetooth Verbindung aktiviert gewesen sein, so war das reiner Zufall. Ich dachte da eher an einen Batterie-, oder Akkuzustand des Fahrzeuges!
Wenn Bluetooth aktiviert ist, ertönt nach dem Einschalten doch eine Frauenstimme und bestätigt etwas, wie z.B.: "Notruf-Assistent ist nicht aktiviert".
Die Stimme kommt nur bei Sync, bei Sound & Connect nicht.