1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Displaysymbole

Displaysymbole

Ford Focus Mk3

Hi Leute.
Bei meinem mittigen Display (Radio) gibt es ein Symbol, welches ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden hab. Es leuchtet manchmal auf, manchmal aber auch nicht. Es sieht aus wie das Symbol von einem Akkuzustand. Also wie eine herkömmliche Batterie für eine Taschenlampe (AA). Wer kann mir sagen, was dieses Symbol ist?
Danke.

Beste Antwort im Thema

bei mir hat keiner "gepetzt", ich kann allerdings gerade auch nicht nachvollziehen worum es genau geht ... wobei das auch egal sein dürfte, Bitte zurück zum Thema
@Brixxi
du wurdest jetzt schon öfters darauf hingewiesen das deine Art wie du dich hier Forum Forum verhält nicht Ok ist, der nächste Schritt wird sein das man dich vom Forum ausschließt! Bitte lass es nicht soweit kommen!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

@Doppelhelixxx schrieb am 27. Dezember 2014 um 09:46:58 Uhr:

Hallo Brixxi.
Da du keine privaten Nachrichten von mir akzeptierst muss ich dir eben so eine Nachricht zukommen lassen.
Kein Moderator hat mir igendetwas gesagt, geschrieben oder sonstwas beanstandet! Ich hab nur über dein Kommentar nachgedacht und es eben dann auf Raser geändert. Das mach ich jetzt wieder rückgängig.
Übrigends: Die Signaturen anderer Nutzer sind auch nicht besser. Da steht bei einigen ja auch nur Blödsinn. Ach ja, kannst du dir nicht anders helfen als irgendwo zu petzen?

Wenn Brixxi seine Meinung durch "petzen" durchsetzt, frage ich mich was hier im Forum los ist. Gerade Brixxi, der sich teilweise wie eine Axt im Wald benimmt, der Kommentare schreibt, die teilweise auf purer Ahnungslosigkeit basieren, macht sich die Moderatoren zu seinen Helfern?

Wenn das stimmen würde, brauchen wir uns um unsere Demokratie keine Sorgen zu machen. Das erinnert wirklich stark an Rußland, China oder Nordkorea. Armes Deutschland.

Zitat:

@zorro99_1 schrieb am 27. Dezember 2014 um 11:56:38 Uhr:

Zitat:

@Doppelhelixxx schrieb am 27. Dezember 2014 um 09:46:58 Uhr:

Hallo Brixxi.
Da du keine privaten Nachrichten von mir akzeptierst muss ich dir eben so eine Nachricht zukommen lassen.
Kein Moderator hat mir igendetwas gesagt, geschrieben oder sonstwas beanstandet! Ich hab nur über dein Kommentar nachgedacht und es eben dann auf Raser geändert. Das mach ich jetzt wieder rückgängig.
Übrigends: Die Signaturen anderer Nutzer sind auch nicht besser. Da steht bei einigen ja auch nur Blödsinn. Ach ja, kannst du dir nicht anders helfen als irgendwo zu petzen?

Wenn Brixxi seine Meinung durch "petzen" durchsetzt, frage ich mich was hier im Forum los ist. Gerade Brixxi, der sich teilweise wie eine Axt im Wald benimmt, der Kommentare schreibt, die teilweise auf purer Ahnungslosigkeit basieren, macht sich die Moderatoren zu seinen Helfern?
Wenn das stimmen würde, brauchen wir uns um unsere Demokratie keine Sorgen zu machen. Das erinnert wirklich stark an Rußland, China oder Nordkorea. Armes Deutschland.

was soll ich gepetzt haben? die Moderatoren haben meine und deine Beiträge Herr zorro gelöscht,was soll ich da gepetzt haben????? fragen wir doch mal die Moderatoren selber ob ich bezüglich dieses Themas hier irgend etwas gepetzt oder gemeldet habe!! und gerade du solltest was benehmen betrifft ganz ruhig sein!! aber lassen wir das,bringt ja nichts!!!

bei mir hat keiner "gepetzt", ich kann allerdings gerade auch nicht nachvollziehen worum es genau geht ... wobei das auch egal sein dürfte, Bitte zurück zum Thema
@Brixxi
du wurdest jetzt schon öfters darauf hingewiesen das deine Art wie du dich hier Forum Forum verhält nicht Ok ist, der nächste Schritt wird sein das man dich vom Forum ausschließt! Bitte lass es nicht soweit kommen!

Zitat:

@Courghan schrieb am 27. Dezember 2014 um 10:34:57 Uhr:

Zitat:

@Roomster schrieb am 26. Dezember 2014 um 13:19:15 Uhr:

Ich meine halt, weil das Symbol gleich neben SMS-Nachrichten und den anderen Handy-Dingen steht.
Wenn Bluetooth aktiviert ist, ertönt nach dem Einschalten doch eine Frauenstimme und bestätigt etwas, wie z.B.: "Notruf-Assistent ist nicht aktiviert".

Die Stimme kommt nur bei Sync, bei Sound & Connect nicht.

Stimmt. Die Stimme kommt nur bei Sync.

Aber jetzt mal was anderes, was mit diesem Thema fast nix gemeinsam hat, außer der Langsamkeit.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Seit ca. 2 Monaten dauert jedes andere Thema hier aufzurufen, z.B. Community, Beiträge, Seitenumblättern, von einem Thema zum anderen wechseln einige Minuten.

Davor musste ich nur klicken und schon war das andere Thema da.

Wurde da irgendetwas geändert? Liegts evtl. an Google chrome, was ich habe? Oder an irgendwelchen Einstellungen bei mir?

Eigenartig ist es nur, dass das nur bei MotorTalk so ist. Bei keinen anderen Webseiten.

Habe schon mal bei den Moderatoren angefragt, aber von denen bekam ich keine Antwort.

Deshalb mal off Topic hier meine Anfrage.

Versuch mal den Cache zu leeren, wenn das nicht hilft Chrome de- und neu installieren.
Ladezeiten sind bei mir hier ganz normal.

Zitat:

@Brixxi schrieb am 27. Dezember 2014 um 15:59:58 Uhr:

Zitat:

@zorro99_1 schrieb am 27. Dezember 2014 um 11:56:38 Uhr:

was soll ich gepetzt haben? die Moderatoren haben meine und deine Beiträge Herr zorro gelöscht,was soll ich da gepetzt haben????? fragen wir doch mal die Moderatoren selber ob ich bezüglich dieses Themas hier irgend etwas gepetzt oder gemeldet habe!! und gerade du solltest was benehmen betrifft ganz ruhig sein!! aber lassen wir das,bringt ja nichts!!!

Hallo Brixxi.

Ich glaube, wir hatten einfach einen schlechten Start! Wenden wir unsere Energie wieder der eigentlichen Aufgabe zu (nützliche Beiträge zu diversen Themen) als uns im Forum zu bekriegen, das nützt weder dir noch mir, noch anderen Nutzern. Meinerseits also die Hand zum Frieden!

MfG Doppelhelixxx

Zitat:

@Doppelhelixxx schrieb am 28. Dezember 2014 um 08:28:08 Uhr:

Zitat:

@Brixxi schrieb am 27. Dezember 2014 um 15:59:58 Uhr:

Hallo Brixxi.
Ich glaube, wir hatten einfach einen schlechten Start! Wenden wir unsere Energie wieder der eigentlichen Aufgabe zu (nützliche Beiträge zu diversen Themen) als uns im Forum zu bekriegen, das nützt weder dir noch mir, noch anderen Nutzern. Meinerseits also die Hand zum Frieden!
MfG Doppelhelixxx

könnte klappen

;)

Zitat:

@Courghan schrieb am 27. Dezember 2014 um 21:17:19 Uhr:

Versuch mal den Cache zu leeren, wenn das nicht hilft Chrome de- und neu installieren.
Ladezeiten sind bei mir hier ganz normal.

Der Cache wird regelmäßig bei mir geleert.

Ist ja komisch, weil das nur die MT so ist und beim Google Chrome.

Wenn ich mit dem IE rein gehe, funktioniert alles einwandfrei.

Vielleicht sollte ich den GC doch mal deinstallieren und dann wieder neu rein.

Gehen dann aber alle Daten weg, die ich bisher bei GC gespeichert habe?

Danke dir für deine Antwort.

Deine Antwort