Displayschutz für Discover Pro

VW Golf 8 (CD)

Hallo Golf 8 Gemeinde,
Hat vielleicht jemand eine Adresse wo man sich eine Displayschutz Folie fürs Discover Pro 10 Zoll bestellen kann??

Für eure Hilfe wäre ich dankbar!!

40 Antworten

Hallo,
Kann jemand eine gute Folie empfehlen für das Display wo man die Fingerabdrücke nicht so sieht ?

Keine Folie lässt Abdrücke verschwinden, man muss halt immer mal wegwischen.

Ich habe Panzerglas drauf, das passt wie angegossen. Bekommt man bei Amazon.

Das Panzerglas hast du ja auch gepostet... Interessant fande ich das man dort mit guten Touch Eigenschaften wirbt... Gut zu wissen daß der Tacho Touch hat 😁

Ja Touchbedienung geht sehr gut.

Tacho mit Touch? 😁

Ähnliche Themen

Tacho mit Display-Kratzschutz (beim putzen/wischen,versehentlichem Berühren) (nach SW-Update prüfen.ob nicht doch Touch aktiviert wurde ;-) )

Jetzt nur mal für mich zum mitmeißeln…wozu braucht man das im Auto? Das Navi kann euch ja schlecht runter fallen oder in der Tasche zerkratzen :,D

Kann ja immer mal ein Kratzer reinkommen. Lieber tausche ich das Glas aus als das Display

Braucht ja nur ein blöder Zufall kommen und schon hat man Freude.

ich kann mir da tbh keinen blöden Zufall vorstellen 😁

Mir bricht keine Krone ab, dass ich da was raufpappe. Muss ja jeder selber wissen. Vielleicht ist es für nichts. Nur damit bin ich beruhigter.

Da ist jeder anders. Natürlich hofft man, dass da nichts passiert.

Klar...ich versuche mir halt nur die ganze Zeit schon nen Szenario vorzustellen wie da nen Kratzer reinkommt...ich mache mir ja auch auf meinen PC Monitor keine Schutzfolie 🙂

Habe Displayschutz gleich draufgeklebt und freue mich das ich auch unterwegs ohne Spezialtuch einfach mit irgend etwas drüberwischen kann ohne Rücksicht auf etwaige Kratzer.
Absolut unsichtbar die Hardfolie und beim Touch nicht störend.

Kleben oder lassen , ist doch jedem selbst überlassen.

Deine Antwort