Display und Folie

Volvo XC90 2 (L)

Moin, ich weiss das es in irgendeinem Thema bereits behandelt wurde, aber ich kann es nicht mehr finden. Habt Ihr Erfahrung mit der mitgelieferten Folie? Denn die Fingerabdrücke sind schon etwas irritierend :-).

Danke

Nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Spartako schrieb am 19. Oktober 2015 um 17:27:56 Uhr:

Zitat:

@patric1220 schrieb am 9. Oktober 2015 um 10:36:25 Uhr:

Diese Folie soll ziemlich gut sein. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen wenn mein Dicker da ist.

Klick mich!!

Im Kommentar steht, dass die Folie bei einem Panoramadach suboptimal ist. Stimmt das?

Ich hab das Panoramadach und die Folie. Würde sie absolut empfehlen. Wenn die Sonne voll drauf knallt ist das sicherlich nicht ganz optimal - das ist es aber auch ohne Folie nicht.

Für mich ist der Vorteil so gut wie keine Fingerabdrücke mehr zu haben absolut überzeugend.

Mich würde inzwischen jeder Tag ohne deise Folie zur Weißglut treiben.

161 weitere Antworten
161 Antworten

@huckelbuck Das waren die Folien der ersten Serie. Die aktuellen Folien sind stabil, exakt passgenau und meines Erachtens unbedingt notwendig, da man ansonsten vor lauter Fettfingerabdrücken nichts mehr erkennen kann.

Okay, die neueren habe ich nicht kennengelernt, die von 3M (über Amazon bezogen) leistet mir inzwischen gute Dienste, ist extrem passgenau, formstabil und fettabweisend. Heißt Vikuiti Screen Protector DQCM30, entspiegelt, kratztest, matt.

Habe meinen XC90 gestern abgeholt und es war keine Folie dabei - auf Nachfrage meinte der Händler, bereits die letzten drei Fahrzeuge hätten keine Folie mehr gehabt. Er hakt mal nach.

Ich habe heute nun die Folie per Post nachgereicht bekommen und sie gerade auch eingesetzt.
Sie passt perfekt und lässt sich auch sehr gut einsetzten.
Gruß
Uwe