1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Display Reinigung

Display Reinigung

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,
Ich wollte mal fragen womit hier so das MBUX Display sauber gemacht wird?

Beste Antwort im Thema

Also mal ehrlich...
ich habe seit 07/2018 die A Klasse mit den grossen Displays. Wenn da Fingerabdrücke und Staub drauf ist nehme ich einfach ein trockenes Mikrofasertuch und mache es damit sauber. Habe nicht den kleinsten Kratzer auf den Displays. Macht nicht aus allem eine Wissenschaft...putzt es einfach sauber und gut ist...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@c3pic schrieb am 27. Mai 2019 um 18:08:34 Uhr:

Also mal ehrlich...
ich habe seit 07/2018 die A Klasse mit den grossen Displays. Wenn da Fingerabdrücke und Staub drauf ist nehme ich einfach ein trockenes Mikrofasertuch und mache es damit sauber. Habe nicht den kleinsten Kratzer auf den Displays. Macht nicht aus allem eine Wissenschaft...putzt es einfach sauber und gut ist...

Exakt so! Geht absolut problemlos, ohne großen Druck , zwei, drei mal relativ locker wischen - alles weg!

Zitat:

@MYP-3C-B6 schrieb am 12. August 2021 um 18:25:42 Uhr:

Mir ist heut ein Unding passiert was mich total stört und aufregt meine Dashcam ist von der Scheibe gefallen und diese unschönheit dabei entstanden am Rahmen vom Display weiß einer zu helfen?

Ist natürlich ein bisschen ärgerlich, aber warte einfach zwei, drei Wochen dann nimmst du es nicht mehr sonderlich wahr. ;-)

Zitat:

@J-Red schrieb am 12. August 2021 um 21:57:34 Uhr:

Zitat:

@MYP-3C-B6 schrieb am 12. August 2021 um 18:25:42 Uhr:

Mir ist heut ein Unding passiert was mich total stört und aufregt meine Dashcam ist von der Scheibe gefallen und diese unschönheit dabei entstanden am Rahmen vom Display weiß einer zu helfen?

Ist natürlich ein bisschen ärgerlich, aber warte einfach zwei, drei Wochen dann nimmst du es nicht mehr sonderlich wahr. ;-)

Das wird sich spätestens beim Wiederverkauf des Fahrzeuges bemerkbar machen -.- danke für den Trost

Deine Antwort