Diskussion der Optionen zur Konfiguration
Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:
Zitat:
@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:
so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)
Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...
Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?
Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!
Ähnliche Themen
1645 Antworten
Markteinführung ist der 24. Oktober.
Das Audi Zentrum bei mir vor Ort meinte, dass zwar am Freitag schon einer da steht, aber noch verdeckt wird. Werd dann am Samstag dort vorbei schauen. Bei einem anderen Autohaus gab es die Info, dass schon am Freitag einer zum besichtigen da stehen wird.
Probefahrt folgt dann etwas später. Kann es kaum noch erwarten.
Um eine Entscheidung zu treffen müssten erst noch die endgültigen Preise feststehen, auch eine Probefahrt wäre schön
Ich hoffe, es wird noch das ACC nachgereicht und ein Handschalter mit quattro-Antrieb
Was ist denn mit dem TTS - der kommt doch erst im März. Oder ist das mittelrweile anders.
Ist die Konfigurtaion nicht ab dem 22.10. möglich für den TTS ?
Zitat:
@Methu schrieb am 20. Oktober 2014 um 10:54:12 Uhr:
Wie kommst Du darauf ?!!?
Oder gab es hierzu schon irgendwelche Aussagen ...
Falls schon bekannt einfach ignorieren (Preise)
über solche Preise würde ich mich in Österreich auch freuen ;-)
Ich komme auf fast 65.000€ wenn ich mir den TT quattro mit s-tronic konfiguriere.
Zitat:
@Homer33 schrieb am 20. Oktober 2014 um 14:32:45 Uhr:
Ist mir in der App auch gestern aufgefallen.
Keine Ahnung ob bereits bekannt (TTS Roadster) aber danke trotzdem ...
Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären,warum ich das Multifunktionslenkrad Plus nicht auswählen kann?
Hier mein Audi Code: ACA5S4GA
sehe in der App nicht,was die Auswahl verhindert?
Weil es Bestandteil des ausgewaehltem media sound Pakets ist.
Habe ich da etwas übersehen ?
Bei manchen Fotos ist der Singleframe komplett schwarz (bei anderen Modellen nannte sich das "Glanzpaket Schwarz Audi exclusive"), unter welchem Namen versteckt sich das beim TT ?
Zitat:
@Simineon schrieb am 21. Oktober 2014 um 08:35:02 Uhr:
Habe ich da etwas übersehen ?
Bei manchen Fotos ist der Singleframe komplett schwarz (bei anderen Modellen nannte sich das "Glanzpaket Schwarz Audi exclusive"), unter welchem Namen versteckt sich das beim TT ?
Kann man für den 8S noch nicht bestellen.
Ob es noch kommt, keine Ahnung.
Ich habe noch eine Frage: Schließen sich S-Line Sportpaket und Dekoreinlagen Aluminium Drift silber generell aus ?
Ich habe das matt gebürstete derzeit in meinem Audi und ich finde das wirklich nicht schön und auch sehr anfällig.
Weiß jemand was darüber ? Alternativen scheint es ja auch nicht zu geben oder ? S-Line= matt gebürstet only ?
Zitat:
@Methu schrieb am 20. Oktober 2014 um 10:54:12 Uhr:
Wie kommst Du darauf, ich warte sehnsüchtigst
Zitat:
@Homer33 schrieb am 20. Oktober 2014 um 14:32:45 Uhr:
LoL, Audi treibt den TT mit dem TTS Roadster tatsächlich jenseits der 50k.