Diskussion der Optionen zur Konfiguration
Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)Zitat:
@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:
so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...
Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?
Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!
1645 Antworten
Zitat:
@renekreher schrieb am 18. November 2014 um 20:05:10 Uhr:
Also meint ihr Nanograu ist zu anfällig? anfälliger wie schwarz? Ich find die Farbe sau geil aber bin nun verunsichert.
Wird schon empfindlich sein 🙂
Aber SCHÖN ! 😉
Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:14:32 Uhr:
Wird schon empfindlich sein 🙂Zitat:
@renekreher schrieb am 18. November 2014 um 20:05:10 Uhr:
Also meint ihr Nanograu ist zu anfällig? anfälliger wie schwarz? Ich find die Farbe sau geil aber bin nun verunsichert.
Aber SCHÖN ! 😉
das stimmt ich hab ihn in nanograu gehabt diese WE. Ich hab mich in die Farbe verliebt. Sieht in echt um längen besser aus wie auf den Bildern 🙂 Scheis auf empfindlich ich nehm den so
Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:18:35 Uhr:
Ansonsten Steinschlagschutzfolie auf die Front ;-)
Werd ich machen.
eine transparente Folie oder so einen hässlichen "Stofflappen?"
Ähnliche Themen
Hab ich jetzt auch, sieht man eigentlich nur, wenn sie älter als ein Jahr wird
und wenn der Karren dreckig wird.
Transparent.
Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:25:11 Uhr:
und wenn der Karren dreckig wird.Transparent.
garnicht mal so übel 🙂 Zählen Steinschläge zu den normalen Gebrauchspuren? Ich frage daher da ich meinen über meine Firma leasen will. Steuerlich wird mir ein Cash Kauf nix bringen. Zählen die Steinschläge also zu normalen Gebrauchspuren brauch ich mir eigentlich kein Kopf machen. Wie bist du mit Weiß allgemein zufrieden?
Zitat:
@renekreher schrieb am 18. November 2014 um 20:31:22 Uhr:
garnicht mal so übel 🙂 Zählen Steinschläge zu den normalen Gebrauchspuren? Ich frage daher da ich meinen über meine Firma leasen will. Steuerlich wird mir ein Cash Kauf nix bringen. Zählen die Steinschläge also zu normalen Gebrauchspuren brauch ich mir eigentlich kein Kopf machen. Wie bist du mit Weiß allgemein zufrieden?Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:25:11 Uhr:
und wenn der Karren dreckig wird.Transparent.
Ist jetzt der 2te in Weiss.
Eigentlich würde ich jetzt nix anderes mehr kaufen, aber zum Neuen passt es nicht
find ich und meine Frau drückt auch schon wieder auf eine FARBE 😁
Sonst TOPP, nix zu sehen, ausser Schmutz 🙂
( 3 Jahre und 130.000km, jetzt 1,8 Jahre und 50.000 km )
Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:37:25 Uhr:
Ist jetzt der 2te in Weiss.Zitat:
@renekreher schrieb am 18. November 2014 um 20:31:22 Uhr:
garnicht mal so übel 🙂 Zählen Steinschläge zu den normalen Gebrauchspuren? Ich frage daher da ich meinen über meine Firma leasen will. Steuerlich wird mir ein Cash Kauf nix bringen. Zählen die Steinschläge also zu normalen Gebrauchspuren brauch ich mir eigentlich kein Kopf machen. Wie bist du mit Weiß allgemein zufrieden?
Eigentlich würde ich jetzt nix anderes mehr kaufen, aber zum Neuen passt es nicht
find ich und meine Frau drückt auch schon wieder auf eine FARBE 😁Sonst TOPP, nix zu sehen, ausser Schmutz 🙂
und welche wird es jetzt? Nanograu? ^^
Zitat:
@renekreher schrieb am 18. November 2014 um 20:41:52 Uhr:
und welche wird es jetzt? Nanograu? ^^Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:37:25 Uhr:
Ist jetzt der 2te in Weiss.
find ich und meine Frau drückt auch schon wieder auf eine FARBE 😁Sonst TOPP, nix zu sehen, ausser Schmutz 🙂
Erstmal, hab noch 2 Jahre Zeit zu überlegen.
Ich lass die Jungs erstmal die Fehler ausmerzen 😁
Dann kauf ich 😉
( ausser der Cayman 4 Zylinder ) wird besser 😛
Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:43:47 Uhr:
Erstmal, hab noch 2 Jahre Zeit zu überlegen.Zitat:
@renekreher schrieb am 18. November 2014 um 20:41:52 Uhr:
und welche wird es jetzt? Nanograu? ^^
Dann kauf ich 😉
Kauf lieber jetzt. Wenn das so weiter geht ist Polen in zwei Jahren russisch und für Rubel gibt es keinen TT.😁
@ Rene: Bei dem Wetter war dein Probewagen doch bestimmt dreckig. Beschreib doch bitte mal wie das aussah und ob es auf nanograu besonders aufgefallen ist ( insb. Wasserflecken) oder nicht.
Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 18. November 2014 um 21:00:03 Uhr:
Kauf lieber jetzt. Wenn das so weiter geht ist Polen in zwei Jahren russisch und für Rubel gibt es keinen TT.😁Zitat:
@comsat schrieb am 18. November 2014 um 20:43:47 Uhr:
Erstmal, hab noch 2 Jahre Zeit zu überlegen.
Dann kauf ich 😉
Wer sagt denn, dass ich dann noch in Polen bin
Zitat:
@p-toni schrieb am 18. November 2014 um 19:47:11 Uhr:
Kann es sein, das es für die Kiste nicht einmal eine Rückfahrkammera gibt? Ich habe bis heute nichts gefunden.
Rückfahrkamera, Rückfahrkamera......ich werde wahnsinnig!
Bei einem LKW oder Wohnmobil.......okay.
Aber bei einem TT?!?!
Wer die für nötig hält, hat ein grundlegendes Problem beim Autofahren 😛
Zitat:
@Methu schrieb am 18. November 2014 um 21:32:38 Uhr:
Ohoh das klingt wie ne Drohung ;-)
Da du ja die Zusammenhänge nicht verstehen kannst, lass ich das mal
so stehen 🙂