Disklok
Hallo,
hat einer die Disklok-Lenkrad-Kralle in Benutzung ?
http://www.disklokuk.co.uk/shop/disklok/
Ich habe einen W205 mit AMG-Line und hätte gerne gewusst, ob die Größe "S" passt
oder ob das AMG-Lenkrad zu dick ist ?
Danke !
Raffael
Beste Antwort im Thema
Ich habe nichts dazu beizutragen, finde das Ding aber mehr als witzig.
19 Antworten
Bei uns in der Gegend sind auch nur Gelegenheitsdiebe unterwegs, zumindest in der Vergangenheit. Natürlich habe ich eine Volkaskoversicherung. Mir geht es auch nur um die Abschreckung. Ich habe keine Lust auf die Rennerei/den Ärger, wenn die Scheiben eingeschlagen wurden oder eben Schlimmeres. In meiner Nachbarschaft sind immer nur die Navis bzw. die Airbags gestohlen worden und das bei einigen Autos mehrfach !
Zitat:
@Becksthefinest schrieb am 19. Dezember 2017 um 19:51:58 Uhr:
Hoffe du hast mind. Teilkasko dann solltest du beruhigt schlafen können
Mein bester Kumpel hatte einen c63 wurde gestohlen dieses Jahr im Mai.
Vollkasko hin oder her - die Versicherung hat alles getan um 30% zu kurzen!
Grund : original fahrzeugschein war im Auto.
Ich glaube der Ärger ist einfach das nervige ...
Stimmt. Wer hat schon Bock auf die ganze Aufregung und den Ärger. Und Minus macht man womöglich auch noch...
Moin,
zum einen sind die Ausschlachter keine Gelegenheitsdiebe und vor Navidiebstahl schützt das Teil nicht.
Genausowenig schützt das Ding vor den eingereisten Bestellklauern.
Die lachen sich höchsten schlapp, wenn die so eine Tomatendose im Fahrzeug sehen.
Ach ja, die Schwachstelle bei dem Ding ist vermutlich der Schließzylinder. Mit dem richtigen Werkzeug braucht der Langfinger wahrscheinlich keine 30 Sekunden, um den zu öffnen.
Bei Gelegenheitsdieben wäre ich vorsichtig, siehe diverse verhinderte Felgendiebstähle durch Felgensicherungen.
Nachher sind die so frustiert, da wünscht du dir, die hätten lieber das Fahrzeug mitgenommen.
Hoffentlich deckt dann die Versicherung den Vandalismusschaden...