Discover Media/Pro - Blitzer POI
Hallo,
habe den neuen Passat mit einem Discover Media. Wer weiß wo ich verlässliche Blitzer POI bekomme, evtl auch käuflich.
Hatte bereits welche ausprobiert, doch die waren fehlerhaft trotz Bezahlung.
Danke
Beste Antwort im Thema
Hier mal eine einfache Anleitung für das Erstellen von persönlichen POI's.
Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen weiter. 😉
Dabei sind meine persönlichen Erfahrungen mit eingeflossen.
Ob das bei anderen auch so ist, weiß ich nicht.
Bei mir klappt das so wie bschrieben.
599 Antworten
Hallo
habe auch seit 4 Wochen den neuen Passat mit Discover Pro.
habe die MIB1 heruntergeladen, entpackt und mittels SD Karte im SD Slot der sich im Handschuhfach befindet installiert.
Man kann feste, mobile und Ampelblitzer an oder abwählen. Akkustisch wird vorher mit einem Ton gewarnt.Wenn ihr noch weitere Infos braucht gerne per PN
MFG und schöne Ostern
:
Zitat:
@be1001 schrieb am 10. März 2015 um 14:07:52 Uhr:
Hallo,habe den neuen Passat mit einem Discover Media. Wer weiß wo ich verlässliche Blitzer POI bekomme, evtl auch käuflich.
Hatte bereits welche ausprobiert, doch die waren fehlerhaft trotz Bezahlung.
Danke
Hallo
habe auch seit 4 Wochen den neuen Passat mit Discover Pro.
habe die MIB1 heruntergeladen, entpackt und mittels SD Karte im SD Slot der sich im Handschuhfach befindet installiert.
Man kann feste, mobile und Ampelblitzer an oder abwählen. Akkustisch wird vorher mit einem Ton gewarnt.Wenn ihr noch weitere Infos braucht gerne per PN
MFG und schöne Ostern
Schau mal in die Signatur von pfaelzerwildsau
Dort findest Du auch die Anleitung
Ich fahre recht gut damit
Ähnliche Themen
Ehrlich gesagt kein Bock dafür zu bezahlen, glaube dann muss das wohl weiterhin meine blitzer pro app machen...
Ab und zu wird auch hier eine Blitzerdatei gepostet. Muss mal im Chat-Verlauf schauen.
Muss aber aufpassen ob Media oder Pro Navi .
Aber auch wenn für Pro, so könnte man es eigentlich umpacken.......schau Anleitung pfaelzerwildsau
Ich habe mal versucht auf die Webseite bei VW zu gelangen, wo man POIs erstellen kann. Dazu habe ich den Link benutzt, der im PDF von pfaelzerwildsau verlinkt ist.
(http://webspecial.volkswagen.de/.../nav-companion.html?...)
Dieser Link führt aber zu einer allgmeinen Beschreibung der Infotainmentsysteme und nicht zu einem Tool, dass nach POI Erstellung aussieht.
Ist der Link noch aktuell? Bzw. hat jemand den aktuellen Link?
Zitat:
@laptop24 schrieb am 1. April 2018 um 15:06:01 Uhr:
Ich habe mal versucht auf die Webseite bei VW zu gelangen, wo man POIs erstellen kann. Dazu habe ich den Link benutzt, der im PDF von pfaelzerwildsau verlinkt ist.(http://webspecial.volkswagen.de/.../nav-companion.html?...)
Dieser Link führt aber zu einer allgmeinen Beschreibung der Infotainmentsysteme und nicht zu einem Tool, dass nach POI Erstellung aussieht.
Ist der Link noch aktuell? Bzw. hat jemand den aktuellen Link?
Die VW-Seite ist da leider sehr schnelllebig und ändert sich wohl, je nach Serverpflege.
Ich habe in meinem Dokument daher nun den neuen (oder besser gesagt, den alten) Link übernommen.
Dieser scheint eine höheres Mindesthaltbarkeitsdatum zu haben. 😁
Naja, mein Auto kommt ja erst im Juli und muss mir sowieso was überlegen, da ich Blitzer Pro wohl so oder so brauche und ich das ja kaum auf dem Discover Media geschweige denn AID anzeigen lassen kann.
Will in der ersten Zeit erst einmal das interne Navi ausprobieren, auch wenn man davon nichts gutes hört von Wegen Route usw.
Mit meinem 10" Tablet und Navigon war ich sehr zufrieden, das hat auch immer mehr gelernt welche Strecken man bevorzugt...
Naja, solange ich das interne Navi nutze, brauche ich vielleicht erstmal keine Halterung an der Windschutzscheibe, sondern vielleicht am Lüftungsgitter.
In den nächsten Tagen sollte das hier ankommen, vielleicht ist das ja ganz gut geeignet...
https://www.gearbest.com/car-gadgets/pp_184747.html
also ich habe diese woche mal die blitzer plus version getestet. die warnt zuverlässig vor dem, was man eingestellt hat. und wenn man es richtig einstellt sogar, wenn man andere audio ausgänge wie usb oder radio aktuell drin hat.
aber da ich die festen blitzer bereits in meinen DP drin habe werde ich die app nur bei bedarf für mobile blitzer anschmeißen
Zitat:
@Timmota schrieb am 1. April 2018 um 18:31:23 Uhr:
aber da ich die festen blitzer bereits in meinen DP drin habe werde ich die app nur bei bedarf für mobile blitzer anschmeißen
Genau das ist mein Problem, ich hab immer bedarf 😉
Aber schonmal die festen Blitzer drin zu haben ist ja nicht schlecht.